markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schöllnach Logo
Schöllnach
0 km
/1

Haus und Garten in 94508 Schöllnach

31.03.2024
94508 Schöllnach
Hallo zusammen, ich heiße Emily, komme aus Schöllnach und suche einen Minijob. Ich bin sehr tierfreundlich und zeige mich immer von meiner besten Seite. Zudem bin ich sehr offen und kommunikativ

Um Emily aus Schöllnach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27245 Barenburg - Kirchdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo. Ich heiße Emily bin 20Jahre jung, Und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, Ich arbeite gerne, ich putze gerne, liebe Haustiere(solange es keine Spinnen sind oder ähnliches);). Und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    27245 Kirchdorf (Niedersachsen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71364 Winnenden - Winnenden Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Emily, ich bin 27 Jahre alt ich wohne in Winnenden und suche derzeit einen Nebenjob auf (550)€ ich suche einen Privathaushalt. Ich habe selbst bereits 4 Jahre in einem...

    Um Emily...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    71364 Winnenden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76327 Pfinztal - Pfinztal
    1

    Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich in meiner Freizeit erledigen kann. Trotzdem nehme ich diesen Nebenjob ernst und bin motiviert, Ihnen bei der Reinigung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76327 Pfinztal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Servus, Ich heiße Ferenc, Ich komme aus Ungarn. Ich bin seit von 4 Jahre in Deutschland und ich spreche auf Deutsch klasse b1. Ich suche etwas Minijob, ich habe keine Erfahrung als aushilfer,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    84034 Landshut
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung