markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/5

Strolch ist ein arbeitsfreudiger Typ

23.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Dezember 2021:

STROLCH ist ein älterer arbeitsfreudiger und sehr menschenbezogener Schäfer-Rüde, der sich über einen Platz bei mit Arbeitshunden erfahrenen Personen freut!
STROLCH stammt aus schlechten Wohnverhältnissen, doch er ist sehr offen und freundlich zu Menschen. Er nimmt auch gerne mit Bedacht Leckerli vom Enkelsohn der Tierheimleiterin, der in die Volksschule geht. Mit Artgenossen zeigt er sich jedoch aufgeregt und nervös, wenn er Sichtkontakt hat. Deshalb kann er auch im Tierheim nicht vergesellschaftet werden und braucht einen Einzelplatz, wo man weiter Verträglichkeiten ausloten kann.
STROLCH geht gut an der Leine, ist total happy wenn er seinen Ball hat und man mit ihm spielt!

Wir suchen für STROLCH ein liebevolles kompetentes Zuhause mit Haus und Garten, wo er bei verantwortungsvollen Menschen seine Aufgaben bekommt und sich weiterentwickeln darf zum verlässlichen treuen Begleiter. STROLCH sagt schon jetzt Danke seinen geeigneten Bewerbern!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)
Köhnholzer Landstr. 7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Strolch - so ein Hübscher - Dreikirchen
    5

    Langzeitinsasse
    Bereits im Fühjahr 2020 wurde Strolch aus der Tötung in Calan gerettet. Strolch ist ein lieber großer Hundejunge, schätzungsweise 2018 geboren. Es ist unverständlich, dass dieser...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Verspielter Hundejunge STROLCH, 6 Mon. - Bönen
    5

    Name: Strolch

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Alter: 6 Monate (Stand 12.04.2024)

    Grösse: z. Zt. 37 cm und 13 kg (Stand 25.04.2024), klein-mittelgroß bleibend

    kastriert: nein

    geeignet für:...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    59199 Bönen
    Hunde
  • Niedlicher kleiner STROLCH, 6 Mon. - Bönen
    5

    Name: Strolch

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Alter: 6 Monate (Stand 12.04.2024)

    Grösse: z. Zt. 37 cm und 13 kg (Stand 25.04.2024), klein-mittelgroß bleibend

    kastriert: nein

    geeignet für:...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    59199 Bönen
    Hunde
  • Strolch sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    Strolch
    Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geb.12/21
    Größe : ca.45 cm
    Farbe: weiß-braun
    Aufenthaltsort: Adrian's Shelter, Medgidia, Rumänien

    Strolch und seine Geschwister lebten mit ihrer Mutter und zwei...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Strolch Mix Rüde ca. 1,4 Jahre in 72760 - Reutlingen
    4

    Name: Strolch
    Nummer des Hundes: 34401
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 20.10.2022
    Größe: ca. 67 cm
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 72770 Reutlingen
    Aufenthaltsland: Deutschland
    Darf reisen...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungd0fdb210
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung