markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/5

Senior Bubi möchte verwöhnt werden

17.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Update Juli 2021:

Bubi, dessen Hinterbein ja leider abgenommen werden musste hat sich von der Operation bestens erholt.

Er hat zwar ein Bein verloren, doch nun ist er die plagenden Schmerzen los und auch die Entzündung kann ihn nicht weiter gefährden!

Der alte Herr, den wir auf ca. 13 Jahre schätzen hat wieder so richtig Freude am Leben und genießt es sichtlich während seiner Genesung im Mittelpunkt zu stehen.

Er hat in der Klinik, in der er sich bisher noch befindet, einen Rolli zur Verfügung bekommen und geht nun jeden Tag spazieren. Auch erfrischende Bäder mag er sehr.

Schauen Sie sich Bubi in dem Video am besten selbst an.

Doch leider wird die Zeit kommen, da die Klinik den Platz, den Bubi dort besetzt dringender benötigt und dann muss der alte Kerl zurückkehren ins Tierschutz-Zentrum.

Dort kann man ihm leider nicht die Zeit und Aufmerksamkeit entgegenbringen, die er sich wünscht und die er so sehr liebt.

Überhaupt ist Bubi ein enorm braver und freundlicher Zeitgenosse, der noch einiges vorhat, obwohl er kein Jüngling mehr ist.

Helfen Sie uns einen guten Platz für Bubi zu finden, an dem er trotz seines Handicaps und seines Alters nochmal aufblühen darf, einen Platz an dem er geliebt und verwöhnt wird ohne dass man ihn aus Mitleid verzärtelt.

--------------------------------------------------------------------
Aktuelle Beschreibung Juli 2021:

Bubi wird derzeit noch in der Klinik betreut, um ganz sicher zu gehen, dass es nach der Amputation des Hinterbeins zu keinen weiteren Komplikationen kommt. Aber Bubi kämpft sich jeden Tag ein Stückchen weiter ins Leben zurück. Er hat einen unbändigen Willen und wird vom Klinikpersonal im Augenblick bestens unterstützt und betreut. Im Video können Sie sehen, wie sich unser oldie Bubi so macht.

---------------------------------------------------------------
Beschreibung Januar 2021:

Bubi ist ein sehr braver schon älterer Herr, der offensichtlich nach einem Autounfall mit gebrochenem Hinterbein im Straßengraben bei Jakabszallas aufgefunden wurde.

Er wurde nun operiert und erholt sich erst einmal von dem Eingriff, bevor er sich auf die Suche nach einem zu Hause für seine restlichen Jahre machen kann.

Wenn Sie jetzt schon der Meinung sind, dass Sie dem alten Herrn einen Lebensabend in einem weichen Körbchen ermöglichen wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns. Bubi ist geimpft und entwurmt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen)
Köhnholzer Landstr.7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bubi - sucht ein warmes Plätzchen - Idstein
    5

    Schutzgebühr: 400,00 €
    Name: Bubi
    Geschlecht: männlich
    Geboren: ca. 2016
    Grösse: 30 cm / 12 kg
    kastriert: ja
    Ort: Pflegestelle in 77972 Mahlberg

    Der ca. 8 jährige Bubi sucht ein kuscheliges...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    65510 Idstein
    Hunde
  • Bubi - Olfen
    3

    Name :Bubi
    Rasse: / Strassenhund Mix
    Alter :11/2023
    Größe: mittel 40cm
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet :nein
    Krankheiten :keine bekannt
    Kastriert: nein
    Charakter :verschmust ,lieb,freundlich
    Schutzg...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • Bubi: Ein kleiner Kämpfer mit einem groß - Berlin
    4

    Hallo zusammen,

    Ich bin Bubi, und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt und habe schon einiges in meinem jungen Leben durchgemacht.

    Meine Reise begann, als ich noch...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • Boris 40 cm - Alpenrod
    5

    Update April 2024

    Boris liebt es weiterhin sehr im Wald lange Spaziergänge zu machen und im Garten mit seinen Hundefreunden zu rennen. Zu seiner Pflegefamilie hat er eine liebevolle Bindung...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • Trudi: liebe Mopseline sucht Couch - Schnarup-Thumby
    4

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung März 2024:

    Trudi wurde Mitte März 2024 von befreundeten Tierschützern übernommen. Leider hat sie einen großen Leistenbruch, den unser Arzt natürlich sehr...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungdbdb5884
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung