markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/5

Mazli ist offen, verspielt und lieb

23.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Mai 2023:

MÁZLI ist ein offener, verspielter und freundlicher Rüde mit großer Hoffnung, bald seine passende Familie zu finden!

Denn sein voriger Besitzer nahm ihn zwar als Welpe auf, dann wurde ihm MÁZLI zu groß, man wollte das ehemalige „Spielzeug“ wieder loswerden und übergab den sehr zugänglichen Rüden dem Tierschutz zur Weitervermittlung.

MÁZLI verfügt über ein ausgeglichenes Temperament, ist ein sportlicher Typ der gerne mit seinem Menschen spielt, Aufgaben erledigt (Apportieren, Suchen etc.) und ihm einfach als echter Kumpel zur Seite stehen mag. Der Rüde geht gut an der Leine.

Mit seinen Artgenossen zeigt er sich im Tierheim verträglich. MÁZLI braucht eine Familie, die Zeit für ihn hat, ihn auslastet und ihm auch weitere Erziehung angedeihen lässt. Vielleicht mit ihm eine Hundeschule oder ähnliche Aktivitäten besuchen mag, wo das Team Mensch-Hund noch mehr zueinander findet.

MÁZLI ist ein echter Menschenfreund und hofft auf baldige Vermittlung in gute Hände, die ihn mit liebevoller Konsequenz führen können und an ihm und seinen Eigenschaften Freude haben. Menschen, die MÁZLI weiter fördern wollen, ihm ein für-immer-Zuhause schenken, sind die richtigen für ihn!

MÁZLI wartet schon ungeduldig auf seine Chance, darf seine Adoption rasch wahr werden?


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)
Köhnholzer Landstr. 7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mazli - menschenbezogen & aktiv - Marktleugast
    4

    Mázli (Misu) ist ein im November 2022 geborener, kastrierter Mops-Mischlingsrüde.

    Er war schon einmal adoptiert worden, aber die Familie brachte ihn nun wieder in unsere Obhut.

    Er ist ein aktiver...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Die ausgeglichene Celia möchte gefallen - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Oktober 2022:

    CELIA ist ein liebes agiles Hundeseelchen mit viel Spass an gemeinsamen Unternehmungen mit ihrer Bezugsperson. Die hübsche CELIA hofft auf...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Ubul sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Pinscher-Mischling
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 01.08.2022(geschätzt)
    Farbe: schwarzmarken
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: 25 cm
    Aufenthaltsort: Hárkany,...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Kody wurde streunend aufgegriffen - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Januar 2022:

    Kody wurde auf der Strasse aufgegriffen und so ins Tierheim verbracht. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und offen. Mit Hündinnen...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Gerry liebt den aktiven Lebensstil - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung September 2023:

    GERRY, ein hübsch gezeichneter Schäfermix-Rüde, ist eine kleine Sportskanone.
    Entsprechend sucht er auch agile Leute, die mit ihm gerne...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung9d2fc6b9
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung