markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/3

Leo möchte sein Hundeherz verschenken

16.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Mai 2023:

Leo wurde Ende März 2023 streunend in Nograd Megye aufgegriffen. Bisher zeigt er sich Männern gegenüber ängstlich, während ihm Frauen keinen ganz so großen Schrecken einjagen.

Mit Artgenossen zeigt sich Leo verträglich und mit der Ängstlichkeit was Männer gegenüber betrifft wird dran gearbeitet.

Ansonsten ist Leo ein toller Bursche, er ist nicht zu klein und nicht zu groß, er ist sportlich und bereit sein Herz an -seine- Familie zu verschenken.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und wir können noch weitere Infos zu Leo weitergeben.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (S. Ullrich)
Köhnholzerlandstr. 7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (S. Ullrich) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Winnie sucht eine gemütliche Couch - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung November 2023:

    Die zwei Schwestern Winnie und Minnie leben seit Anfang Oktober 23 im Tierschutz-Zentrum. Die beiden wurden streunend auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Julcsika wartet auf ihre Menschen - Schnarup-Thumby
    4

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Februar 2024:

    Julcsika verbringt ihre Tage seit April 2023 im Tierschutz-Zentrum in Ungarn.

    Sie wurde als Streunerin aufgegriffen und ihre anfängliche...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Sebi: Charakterhund sucht seine Familie - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung September 2023:

    Sebi ist ein Charakterhund der von befreundeten Tierschützern gefunden und direkt ins Klinikum gebracht worden ist, weil er eine offene...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Bendeguz: lieber Kuschelbär sucht Heimat - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung April 2024:

    Bendeguz hat sich im vergangenen Jahr gut im Tierheim eingelebt. Er ist noch immer ein wenig schüchtern, traut sich aber schon schneller zu...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Pierre hat tolle Fortschritte gemacht - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Juli 2023:

    Auch von Pierre gibt es neue Fotos, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Er lebt in einem Gehege mit mehreren Hunden zusammen, mit denen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung9f913c7c
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung