markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/4

Guszti sucht eine aktive Familie

10.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Januar 2024:

Guszti möchte 2024 zu seinem Jahr machen.

Was der aktive Terriermischling dazu braucht, sind genauso aktive Menschen, die etwas mit dem kleinen Kerl unternehmen möchten.

Guszti möchte lernen, was man als Familienhund braucht und vielleicht eine Hundeschule, die er mit seinen Menschen besuchen darf.
Der sportliche Guzsti ist offen für vieles.

Artgenossen findet er auch super und spielt gerne mit denen.

Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust die nächsten Jahre mit einem sportlichen Begleiter die Welt zu erobern?

--------------------------------------------------------------

Vorgeschichte:

GUSZTI ist ein agiles cleveres Kerlchen, der gerne sein spielfreudiges Temperament mit einer zu ihm passenden Familie ausleben möchte!
Der herzige Hundemann GUSZTI wurde auf der Straße gefunden, ein Besitzer konnte nicht eruiert werden.

Seine Grundnatur ist offen, sein Temperament ist ausgeglichen. GUSZTI ist verträglich in einer Hundegruppe untergebracht, er spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen. Zudem ist GUSZTI ein charmanter Menschenfreund und bietet sich als echter Kumpel an.
GUSTZI mag gemeinsame Unternehmungen und Herausforderungen wo er sein Köpfchen und Bewegungsfreudigkeit zeigen kann! GUSZTI geht gut an der Leine. Ein aktives Zuhause, vielleicht auch mit einem abgesicherter Garten, wo er jederzeit frei laufen und seiner Bezugsperson sein geliebtes Bällchen bringen kann, wäre für GUSZTI die Erfüllung.
Wer möchte mit dem charmanten, arbeitseifrigen und menschenfreundlichen GUSZTI zu einem liebevollen Mensch-Hunde Team zusammenwachsen?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (S. Ullrich)
Köhnholzerlandstr. 7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (S. Ullrich) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Guszti - Marsberg
    4

    Guszti
    geb. ca. 01.01.2018
    Größe: ca. 45 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Fox Terrier Mischling

    Guszti lebt noch in der Station Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Sebi: Charakterhund sucht seine Familie - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung September 2023:

    Sebi ist ein Charakterhund der von befreundeten Tierschützern gefunden und direkt ins Klinikum gebracht worden ist, weil er eine offene...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Leo möchte sein Hundeherz verschenken - Schnarup-Thumby
    3

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Mai 2023:

    Leo wurde Ende März 2023 streunend in Nograd Megye aufgegriffen. Bisher zeigt er sich Männern gegenüber ängstlich, während ihm Frauen keinen...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Csöpike liebt Streicheleinheiten sehr - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung August 2023:

    Hallo, ich bin Csöpike. Schüchtern bin ich im Tierschutzzentrum angekommen.

    Ich bin nun mit anderen Hunden in einem Gehege untergebracht...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Die ausgeglichene Celia möchte gefallen - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Oktober 2022:

    CELIA ist ein liebes agiles Hundeseelchen mit viel Spass an gemeinsamen Unternehmungen mit ihrer Bezugsperson. Die hübsche CELIA hofft auf...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung0037511d
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung