markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnarup-Thumby Logo
Schnarup-Thumby
0 km
/5

Enzo: großer Teddy sucht Familie

26.03.2024
24891 Schnarup-Thumby
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung März 2024:

Enzo verbringt nun schon zwei geschlagene Jahre im Tierheim in Ungarn.

Er wartet und wartet und wartet……

Als er damals ankam, war er ziemlich schüchtern unterwegs, aber diesbezüglich hat er inzwischen eine absolute Kehrwende hingelegt.

Er hat sich geöffnet und sucht nun aktiv den Kontakt zu Menschen. Mit Ficko und Zila, mit denen er sich ein Waldgehege teilt kommt er ohnehin bestens aus.

Vielleicht sind es seine 56 cm Größe, die so manchen abschrecken? Das ist aber unnötig, denn Enzo ist eher so der Typ „großer Teddybär“.

In zwei Wochen feiert Enzo seinen 4.ten Geburtstag und es wäre so wunderbar, wenn ihm jemand ein neues zu Hause schenken würde.

Enzo hat es so sehr verdient endlich seinen Platz im Leben zu finden.

Falls Sie ihm ein zu Hause bieten wollen, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu seiner Vermittlerin auf.
---------------------------------------------------

Beschreibung Februar 2024:

Enzo hat sich im Tierheim gut eingelebt. Er kommt auch bei Besuch sofort zum Zaun und genießt jede Streicheleinheit die er bekommen kann. Er verzehrt sich regelrecht nach Berührungen. Enzo ist lediglich noch unsicher wenn man ganz expliziert etwas von ihm möchte- ein Geschirr anlegen und die Leine befestigen. Aber auch nur, weil er es schlicht nicht kennt. Enzo ist mit anderen Hunden komplett verträglich und in seinem neuen zu Hause, würde ihm ein Ersthund, das Ankommen sicherlich sehr erleichtern. Enzo braucht wirklich dringend einen Menschen. Er ist ein ganz bezaubernder Hund mit viel Potential.
-------------------------------------------------------------------

Vorgeschichte:

Enzo wurde Ende März 2022 von einem Tierschützer ins Tierschutz-Zentrum verbracht.

Der hübsche Junge ist zwar lieb, aber leider auch noch sehr schüchtern. Enzo muss nicht viel gutes in seinem bisherigen Leben erfahren haben, dass er noch so zurückhaltend ist.
Aber durch die Mitarbeiter vom Tierschutz Zentrum wird er diese Hürde sicher schaffen und täglich mehr Vertrauen aufbauen.

Was wird schöner für Enzo sein, als sich auf ein eigenes, ruhiges Zuhause zu freuen, wo er mit liebevoller Ansprache sich weiter entwickeln kann um dann unbeschwert die Zukunft zu betreten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold)
Köhnholzer Landstr. 7
24891 Schnarup-Thumby

Pfotenhilfe Ungarn e.V. (J. Arnold) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Enzo sucht sein Zu Hause - Krefeld
    4

    Enzo (Rüde) geboren am 13.06.2021 sucht sein Zuhause. Enzo wurde als kleiner, verängstigter Welpe auf einer Straße Nähe Athen gefunden und gesichert. Eine Dame erklärte sich dazu bereit, Enzo bei sich...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Powerpaket Enzo sucht - Sinzheim
    2

    Enzo wurde als Welpe vermittelt, jedoch war dem Halter nicht klar wie groß und kräftig der Hund wird. Letztendlich wurde er aus Überforderung abgegeben. Ein DNA-Gutachten hat ergeben, dass Enzo 80%...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    76547 Sinzheim
    Hunde
  • Enzo muss leider wieder Ausziehen - Augsburg
    5

    Gewicht: 22kg Größe: ca. 55cm Kastriert: ja befindet sich in D-35102 Lohra

    Update 04.04.2024> Wer würde sich nicht direkt in so einen hübschen Hund verlieben? Der Kleine Sonnenschein ENZO muss...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Hunde
  • ENZO * entspannter liebevoller Senior - Duisburg
    1

    Enzo in 18311 Ribnitz Damgarten
    Rüde, kastriert

    Geboren: 2017

    Größe: 50 cm



    Der ruhige Enzo ist über einen kleinen Umweg zu uns gekommen und wir sind herzlich dankbar dafür. Denn er ist einfach...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Enzo ein braver - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔ENZO💔

    Enzo ist ca. 4 Jahre alt (11.06.2019), wiegt 16,5kg und ist 40cm groß.

    Er befindet sich seit Juni 2022 in einem kroatischem Tierheim. Er wurde einfach nicht...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24891 Schnarup-Thumby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung8f7104d1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung