markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schnaittach Logo
Schnaittach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91220 Schnaittach

09.03.2024
91220 Schnaittach
Ich bin 28Jahre alt, habe ein freundliches Wesen und eine abgeschlossene Ausbildung. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und suche nach einer Nebentätgkeit. Erfahrung ist vorhanden. Ich freue...

Um Dominik aus Schnaittach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91220 Schnaittach - Schnaittach
    1

    Ich bin 26 Jahre alt und ausgelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich komme mit Kindern sehr gut zurecht, es macht mir sehr viel Spaß und bereitet mir Freude mich um die kleinen zu kümmern....

    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    91220 Schnaittach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51145 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich meine Ausbildung zu Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen, während der Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen sammeln mit Kindern im alter von 6 Monaten bis zu 5 Jahren.

    Um Narges aus...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    51145 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74427 Fichtenberg - Fichtenberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 20 Jahre alt und konnte immer gut mit Kindern umgehen. Es könnte daran liegen das ich ein paar Geschwister habe. Ich mache momentan eine Ausbildung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    74427 Fichtenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, meine Name ist Lena und ich würde mich freuen sie kennenzulernen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe dadurch viel Erfahrung mit Kindern. Ich studiere soziale...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Hallo ich bin die Aylin bin 22 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung als pflegefachfrau befinde mich momentan im 3 Lehrjahr und suche einen Nebenjob ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    44225 Dortmund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung