markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schmitten Logo
Schmitten
0 km
/5

Wonneproppen Rudy 💙

19.03.2024
61389 Schmitten
Wonneproppen Rudy 💙

Rudy ist ca. 4 Monate alt
Er wird verm. eine Endgröße von ca. 45/50 cm erreichen

Rudy wurde gemeinsam mit seiner Schwester Rose an einer viel befahrenen Straße gefunden. Mitten in der Nacht erreichte unsere Tierschützerin Kelly der Notruf, dass zwei Welpen sich in großer Gefahr befinden und einer von ihnen bereits angefahren wurde.

Der Süße hatte grosses Glück und sucht nun noch sein großes Glück von einem eigenen Zuhause🍀

Rudy ist genauso wie seine Schwester sehr neugierig und aufgeschlossen. Er zeigt keine Ängste gegenüber Menschen oder den anderen Hunden im Shelter.

Der kleine Wonneproppen ist bereit für eine Familie, die ihm die Welt zeigt und ihn viel Liebe spüren lässt. Rudy ist ein lernwilliger junger Hund, der sich noch in alle Richtungen formen lässt 🥰

❗️- - - ⬇️ bitte lesen ⬇️ - - -

Alle unsere Hunde werden vor der Ausreise tierärztlich untersucht, entwurmt und vollständig geimpft. Junghunde (Welpen) können ab der 16. Lebenswoche mit gültigem EU-Heimtierausweis, die Reise in ihr neues Leben antreten.

Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 12.2023
Endgröße: ca. 45/50
Endgewicht: ca. 20+ Kg
Verträglichkeit Kinder 🧒🏼: ja
Verträglichkeit Hunde 🐕: ja
Verträglichkeit Katzen 🐈‍⬛: ja
Gesucht wird: Endstelle 🏡 🐾
Geeignet für: Alle
Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland 🇬🇷

Hast du Interesse an Rudy oder möchtest mehr über ihn erfahren? ❣️

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
Im Salzgrund 4a
61389 Schmitten

Tierschutzhunde Einzigartig e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • RUDY -lustig & sehr verträglich- - Duisburg
    5

    Rudy (♂) in 33775 Versmold
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: Oktober 2023
    Größe: ⁠ca. 30cm groß, bleibt kleiner

    Rudy ist seit Anfang Februar 2024 bei uns auf Pflegestelle.

    Anfänglich war er sehr...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Rudy - Bad Vilbel
    5

    Rudy ist Teil eines schon länger bestehenden Rudels. Lange Zeit waren sie frei auf den Straßen Siziliens, unter Beobachtung und Versorgung durch die privaten Tierschützer ging es ihnen gut. Bis sie...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Opa Rudy, eine wirklich cooler Kerl - Koblenz
    3

    Hallo liebe Hundefreunde!

    Heute unterstützen wir eine Pension in 32339 Espelkamp. Dort lebt aktuell Opa Rudy.

    Wir wissen nicht was Rudy schon alles erlebt hat und wo genau er herkommt, denn er ist...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Lernwilliger sehr sozialer RUDY 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Rudy ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 40 cm
    Alter: August 2022
    Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in Bulgarien
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft:...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Entspannter Rüde sucht seine Menschen 💙 - Schmitten
    5

    Der Rüde Thanasis ist ein ganz lieber Kerl - sozial gut verträglich und freundlich gegenüber Menschen. Er ist ein entspannter Hund, absolut friedlich. Der liebenswerte Rüde wäre sicherlich über eigene...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61389 Schmitten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung83f04c84
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung