markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schmitten Logo
Schmitten
0 km
/5

Snowball 💕 sucht sein Körbchen

12.04.2024
61389 Schmitten
Der süßeste Schneeball der Welt ❄️

Rüde Snowball sucht sein Zuhause ❤️

Snowball ist ca. 3.5 Monate alt

Er wird vermutlich eine Endgröße von ca. 45 cm, bis 20 Kg erreichen

Der kleine Snowball wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf den Straßen von Kozani geboren. Im kalten Winter hat er sich durchgekämpft, aber zum Glück waren Mamahündin und seine Geschwister Welpen zum Wärmen da. Snowball befindet sich nun im Tierheim und ist bereit für seine eigene Familie.

Snowball ist ein aufgeweckter junger Schatz, der gerne und viel mit seinen Geschwistern herum tollt und spielt. Er zeigt sich den anderen Hunden gegenüber sozial und aufgeschlossen. Er scheint noch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben als er auf der Straße lebte, denn er ist sehr neugierig und zeigt keine auffälligen Ängste.

Die Mutterhündin hat eine SH von ca. 40+cm und ca. 15 Kg.

Welpe Snowball ist inzwischen entwurmt und geimpft. Nach der 16. Lebenswoche kann der Rüde in ein neues Leben reisen.

❗️- - - ⬇️ bitte lesen ⬇️ - - -

Alle unsere Hunde werden vor der Ausreise tierärztlich untersucht, entwurmt und vollständig geimpft. Junghunde (Welpen) können ab der 16. Lebenswoche mit gültigem EU-Heimtierausweis, die Reise in ihr neues Leben antreten. 🐾

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Ende 12.2023

Endgröße: ca. 45 cm

Endgewicht: ca. 15+ Kg

Verträglichkeit Kinder 🧒🏼: ja

Verträglichkeit Hunde 🐕: ja

Verträglichkeit Katzen 🐈‍⬛: ja

Gesucht wird: Endstelle 🏡 🐾

Geeignet für: Alle

Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland 🇬🇷

Hast du Interesse an Snowball oder möchtest mehr über ihn erfahren? ❣️

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
Im Salzgrund 4a
61389 Schmitten

Tierschutzhunde Einzigartig e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Milow wünscht sich ein Zuhause - Schmitten
    5

    Milow kam als Streunerbaby vor ca. 3 Monaten auf die Welt. Milow überlebte mit seinen Geschwistern die erste Zeit auf der Straße, bis Tierschützer ihn sicherten.

    Inzwischen ist Milow ein munterer...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Entspannter Rüde sucht seine Menschen 💙 - Schmitten
    5

    Der Rüde Thanasis ist ein ganz lieber Kerl - sozial gut verträglich und freundlich gegenüber Menschen. Er ist ein entspannter Hund, absolut friedlich. Der liebenswerte Rüde wäre sicherlich über eigene...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Kleine Rose möchte ein Zuhause - Schmitten
    5

    Kleine Zuckermaus Rose sucht ihre Menschen 🍀

    Rose ist ca. 3.5 Monate alt
    Sie wird eine Endgröße von ca. 45/50 cm 20/25Kg erreichen

    Rose wartet im Shelter in Kozani auf ein neues Leben🍀❤️

    Rose ist...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Kleine freundliche Rania - Schmitten
    5

    Junghündin Rania wartet auf ein Zuhause ca. 11 Monate, Endgrösse klein 🐾

    Hündin #Rania kommt aus dem Tierschutz Griechenland. Sie wurde von Straßenarbeitern in einer menschenleeren Gegend mehrmals...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Ich suche mein Körbchen - Schmitten
    5

    Will mich keiner? Zuhause gesucht 🍀Scooter 🍀 3.5 Monate

    Scooter wird ca. 45+cm groß, bis 20Kg
    Er ist ca. 3.5 Monate alt

    Der zuckersüße Rüde Scooter wartet im Tierheim in Griechenland auf ein...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61389 Schmitten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung1005d757
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung