markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schmitten Logo
Schmitten
0 km
/5

Entspannter Rüde sucht seine Menschen 💙

07.04.2024
61389 Schmitten
Der Rüde Thanasis ist ein ganz lieber Kerl - sozial gut verträglich und freundlich gegenüber Menschen. Er ist ein entspannter Hund, absolut friedlich. Der liebenswerte Rüde wäre sicherlich über eigene Menschen sehr glücklich.

Leider sitzt Thanasis nun schon einige Jahre im Shelter fest und hat kaum Kontakt zur Aussenwelt. Er muss wieder Vertrauen fassen und ggf. sind Ängste vorhanden. Der Rüde hört aber sehr gut auf seine Bezugspersonen im Shelter, so dass wir denken das er schnell ankommen kann.

Gesucht wird ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise mit Hundeerfahrung.

❗️- - - - ⬇️ bitte lesen ⬇️ - - - -

Alle unsere Hunde werden vor der Ausreise tierärztlich untersucht, entwurmt und vollständig geimpft. Junghunde (Welpen) können ab der 16. Lebenswoche mit gültigem EU-Heimtierausweis, die Reise in ihr neues Leben antreten. 🐾

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 08.2017

Endgröße: 54cm

Endgewicht: bis 30 kg

Verträglichkeit Kinder 🧒🏼: ja

Verträglichkeit Hunde 🐕: ja

Verträglichkeit Katzen 🐈‍⬛: ja

Gesucht wird: Endstelle 🏡

Geeignet für: Alle

Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland 🇬🇷


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
Im Salzgrund 4a
61389 Schmitten

Tierschutzhunde Einzigartig e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wonneproppen Rudy 💙 - Schmitten
    5

    Wonneproppen Rudy 💙

    Rudy ist ca. 4 Monate alt
    Er wird verm. eine Endgröße von ca. 45/50 cm erreichen

    Rudy wurde gemeinsam mit seiner Schwester Rose an einer viel befahrenen Straße gefunden. Mitten...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Milow wünscht sich ein Zuhause - Schmitten
    5

    Milow kam als Streunerbaby vor ca. 3 Monaten auf die Welt. Milow überlebte mit seinen Geschwistern die erste Zeit auf der Straße, bis Tierschützer ihn sicherten.

    Inzwischen ist Milow ein munterer...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Snowball 💕 sucht sein Körbchen - Schmitten
    5

    Der süßeste Schneeball der Welt ❄️

    Rüde Snowball sucht sein Zuhause ❤️

    Snowball ist ca. 3.5 Monate alt

    Er wird vermutlich eine Endgröße von ca. 45 cm, bis 20 Kg erreichen

    Der kleine Snowball wurde...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Munter, freundlich, hingebungsvoll Boome - Schmitten
    5

    Munter, freundlich, hingebungsvoll
    Rüde #Boomer, ca. 2Jahre

    Boomer ist ein aktiver Schatz und bringt typische Boxer-Eigenschaften mit 🐾 Der freundliche Rüde wartet nun schon einige Monate auf ein...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Marley wünscht sich eine Familie - Schmitten
    5

    Neuvorstellung 💙
    Rüde Marley 🐾 6-7 Monate
    🚩Ausreisebereit 🐾

    Der hübsche Welpenrüde Marley wurde mutterseelenallein auf der Straße in Nordgriechenland gesichert. Marley wartet nun im Shelter auf...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort61389 Schmitten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungab177084
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung