markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schmitten Logo
Schmitten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61389 Schmitten

17.03.2024
61389 Schmitten
Sehr geehrter Frau Daman und Herren In meinem Heimatland Afghanistan habe ich über acht Jahre als Rechtsberaterin und Anwältin (Bachelor of Laws) im Bereich Familienrecht gearbeitet. In...

Um Marjila aus Schmitten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30826 Garbsen - Garbsen
    1

    Habe 2 Kinder großgezogen und war 28 Jahre lang als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht sowie Opferanwältin bis ich einen schweren Schlaganfall hatte und seither halbseitig...

    Um Inga...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    30826 Garbsen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22767 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich studiere an der HAW Hamburg, bin Juristin, 34 Jahre und komme ursprünglich aus Georgien. Dort habe ich während Studiums regelmäßig bei zwei Familien babygesittet, und schon früh auf meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22767 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14195 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    hallo, ich freue mich wieder Zeit zu haben!, ich bin 53 Jahre alt in Italien Anwältin gewesen, seit 6 jähren in Berlin, allein erziehend Mutter einen 19 Jährige Sohn und habe jetzt mehr Zeit zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    14195 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87437 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu) Zentrum
    1

    Hallo liebe Mama und lieber Papa, ich heiße Claudia und bin in Kolumbien geboren und aufgewachsen. Ich bin studierte Juristin (Kolumbien) aber seit vielen Jahren arbeite Ich als pädagogische...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65321 Heidenrod - Heidenrod
    1

    Ich spreche kein Deutsch, komme aus der Ukraine und kann Ukrainisch und Russisch, außerdem Bulgarisch. Ich habe in meinem Heimatland als Kindermädchen gearbeitet und habe auch eigene Kinder,...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    65321 Heidenrod
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung