markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schmallenberg Logo
Schmallenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57392 Schmallenberg

16.02.2024
57392 Schmallenberg
Hallo.. Mein Name ist Suriye und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen und bin dazu noch zertifizierte Tagesmutter. Ich arbeite auch in einem...

Um Suriye aus Schmallenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 57392 Schmallenberg - Schmallenberg Zentrum
    1

    Hallo liebe Familie, Ich bin 27 Jahre alt, habe Erziehungswissenschaft studiert und habe 5 Jahre in der OGS zweier Grundschulen gearbeitet. Ich bin nach Absprache einsetzbar. Ich habe...

    Um Danja aus...
    Partner-Anzeige
    21.08.2023
    57392 Schmallenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57392 Schmallenberg - Schmallenberg Zentrum
    1

    Ich heiße Alex bin 28 Jahre jung und hab Erfahrung in Kinder betreung 24/7 Betreuung oder wenn sie ein ein Tag oder zwei Tage wegfahren wollen zwei Tages und Nacht Betreuung Hab Erfahrung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    57392 Schmallenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63477 Maintal - Maintal Zentrum
    1

    Im Jahr 2005 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Direkt nach meiner Ausbildung arbeitete ich als Kinderpflegerin und Nanny in verschiedenen Familien und...

    Um Marie...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    63477 Maintal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40474 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo,mein Name ist Marie,bin selbst Mutter von 2 Kindern (8 und 13 Jahre alt). Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin und das Zusatzzertifikat als Tagesmutter angeschlossen. Ich biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    40474 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Mit über 10 Jahren Erfahrung als Nanny und meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin bringe ich auch eine fundierte Ausbildung als Erzieherin mit. Diese vielseitige Qualifikation ermöglicht es mir,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81543 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung