markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schlieben Logo
Schlieben
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04936 Schlieben

04.02.2024
04936 Schlieben
Hallo ich bin Vanessa. Ich bin 21 Jahre alt und im Moment im letzten Ausbildungsjahr zum Erzieher. Ich habe schon viele Erfahrungen durch die Ausbildung gemacht und passe auch regelmäßig auf meine...

Um Vanessa aus Schlieben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89077 Ulm - Ulm
    1

    Hallo ich bin Vanessa ich bin 18 Jahre alt ich bin in einer Ausbildung zur sozial pädagogischen Assistentin und habe 2 Jahre Berufserfahrung ich biete mich an um auf ihren Kind aufzupassen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    89077 Ulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06667 Weißenfels - Weißenfels Leißling
    1

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre alt und habe selbst eine 7 jährige Tochter. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung.

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    06667 Weißenfels
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo :) Mein Name ist Numani und ich bin 26 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr der Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits mehrere Praktika in Wohngruppen...

    Um Numani aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44787 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    Mein Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre alt. Durch meine Ausbildung zur Kinderpflegerin, die ich 2016 erfolgreich beendet habe, konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53639 Königswinter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland) - Leer (Ostfriesland) Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Vanessa und ich bin zurzeit 20 Jahre alt! Aktuell warte ich, dass meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin beginnt, aber dies dauert leider noch ein wenig. Ich kann gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung