markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schleswig Logo
Schleswig
0 km

Suche was fürs Wochende

1 €
VB
10.04.2024
24837 Schleswig

Hallo ich suche was fürs Wochende ich habe keine Probleme mir die hände dreckig zu machen oder anzupacken nehme jeden Arbeit an  24837 schleswig bin auch mobil 

Ähnliche Anzeigen

  • Zuverlässiger Gartenliebhaber zum Unkraut jäten gesucht- Einsatzort Jerstedt - Goslar
    1

    Kreis GoslarWir suchen einen zuverlässigen Gartenliebhaber fürs „Unkraut jäten“, auch ungelernte Gärtner sind herzlich willkommen, sofern die Leidenschaft für das Arbeiten im Grünen gegeben ist....
    20.03.2024
    38644 Goslar
    Gartenservice
  • Gartenhelfer gesucht - Altenstadt (Hessen)

    wir suchen einen GartenHelfer fuer unseren Garten ...
    Baeume schneiden ...
    Unkraut auf den Platten ... Steine reinigen ...
    Flexibel
    VHB ... 
    Best, Roger
    VB
    17.04.2024
    63674 Altenstadt (Hessen)
    Gartenservice
  • Suchen sie noch Gärtner - Bremen

    Wenn jemand nach einem Jungen Gärtner sucht , gut aussehen 180 groß , 
    braun gebrannt , sportlich gebaut , 
    Pe**s Größe 23 cm 
    dann sagt Bescheid . 

    Stunden Lohn 25 Euro .
    25 €
    VB
    07.04.2024
    28779 Bremen
    Gartenservice
  • Suche Abtransport Grünschnitt - Hannover

    Immer mal wieder brauche ich, nach Absprache, das Wegfahren von Grünabschnitt, den ich in meinem Garten selbst in Säcken sammle. Der städtische Wertstoffhof ist nah gelegen (gut 3 min mit Fahrrad (1,3...
    VB
    12.04.2024
    30161 Hannover
    Gartenservice
  • Sie suchen einen freundlichen kompetenten und zuverlässigen Partner für ihre Treppen-, Fußboden- oder Fensterreinigung, Grundreinigung sowie Gartenpflege ..??? - Büdingen
    1

    GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & FENSTERREINIGUNG & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & ENTRÜMPELUNG & BÜROREINIGUNG & GEBÄUDESERVICE & UNTERHALSREINIGUNG & TREPPENHAU...
    30.03.2024
    63654 Büdingen
    Gartenservice
H.V.S
Mitglied seit: 27.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung