markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schleswig Logo
Schleswig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24837 Schleswig

01.01.2024
24837 Schleswig
Ich bin Alina, 19 Jahre alt und es bringt mir große Freude, Menschen und besonders Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch in stressigen Alltagssituationen schätzen andere meine Geduld...

Um Alina aus Schleswig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24837 Schleswig - Schleswig Zentrum
    1

    Mein Name ist Petra. Es macht mir Freude, Kinder zu betreuen, für sie zu sorgen und mit ihnen gemeinsam zu spielen, lachen, malen, etc. Gern unternehme ich auch Ausflüge. Zeitlich bin ich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    24837 Schleswig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24837 Jakarta - Schleswig Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Yuda, ich bin 19 Jahre alt ich bin ein Au-pair-Junge, ich komme aus Indonesien , ich interessiert mich sehr als aupair oder Teil ihre Familie, ich kann sehr gut schwimmt, ich...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    24837 Schleswig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo ich bin die Alina 19 Jahre alt, seit 2 Jahren Kinderpflegerin und mache ein Vorbereitungskurs für das Fachabitur. Vorkurzem habe ich in einem Kindergarten mit Inklusion gearbeitet. Jedoch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    80639 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41239 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin Alina, 19 Jahre alt und studiere in Düsseldorf. Ich habe während der Schulzeit 3 Jahre lang Nachhilfe gegeben (hauptsächlich in Englisch). Außerdem habe ich letztes Jahr 3 Monate...
    Partner-Anzeige
    01.11.2023
    41239 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Familien, Ich bin Alina, 24 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich mag es sehr mit Kindern zu agieren. Deshalb habe ich überlegt, was...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    01259 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung