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Heute, 04:35Partner-AnzeigeMaschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Monatliche Erfolgsbeteiligung 25 % Nachtzuschlag ab 20 Uhr 25 % Überstundenzuschlag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub und 2 zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Betriebliche Altersvorsorge Technisch hochautomatisiertes Umfeld Arbeitsplatz mit Langzeitperspektive Qualitätsprodukte und ausgezeichnetes Image am Markt Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert; Quereinstieg möglich Technisches Verständnis (Erfahrung in der Maschinenbedienung, PC-Kenntnisse) Idealerweise Erfahrung in der Herstellung und Produktion von Lebensmitteln Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtsystem Das sind Ihre Aufgaben: Einrichtung, Bedienung und Kontrolle vollautomatischer Verpackungsanlagen für die Abfüllung von Nuss- und Trockenfrucht-Produkten in unterschiedlichen Grammaturen und Formaten Steuerung und Anpassung der Anlagenparameter unter Berücksichtigung der geforderten Produktqualität Überwachung des Produktionsablaufs unter Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards Verantwortung und Durchführung von Rüst- und Reinigungsarbeiten sowie Beseitigung kleinerer Störungen Protokollierung des Produktionsprozesses Gewährleistung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung per E-Mail an bewerbungen@kluth.com.24558 Henstedt-Ulzburg -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeVertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personalmarketing
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personalmarketing Norderstedt Ab sofort und unbefristet cooles Team Deine Aufgaben: Umsetzung deines Vertriebskonzepts mit großer Gestaltungsfreiheit Erweiterung unseres Kundenstamms und Knüpfen neuer Kontakte auf Messen, Foren und remote Einbringen neuer Trends und Ideen sowie strategische Weiterentwicklung unserer Agentur Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise im Bereich Recruiting, Personalmarketing oder Employer Branding Erste Vertriebserfahrung Berufserfahrung bei einer Jobbörse, Agentur oder Jobsuchmaschine und in der Vermarktung von Stellenanzeigen, Recruitingkampagnen oder Bewerbermanagementsystemen (ATS) Erfahrung in Storytelling, Netzwerken und der Neuansprache von Kunden auf allen Entscheiderebenen Sicherer Umgang mit KI-Tools, CRM-Systemen und MS Office Führerschein Klasse B Deine Benefits: Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten (aktuell 2 Tage/Woche Büropräsenz) Grundgehalt und interessantes Provisionsmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßiger direkter Austausch mit der Geschäftsleitung und Mitsprache bei allen kundenrelevanten Fragen (Technologieentwicklung, Auswahl der Medienpartner, Produktentwicklung, Messeauftritte etc.)22844 Norderstedt -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeProgrammierer Automatisierung (m/w/d)
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Janett Peters (janett.peters@sonoco.com) gerne zur Verfügung. Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Lübeck) Raabrede 2 23560 Lübeck Germany Jetzt bewerben Packaging designed for Individuals. Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Lübeck) Raabrede 2 23560 Lübeck Germany23560 Lübeck -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeDualer Student (m/w/d) Wirtschaftsinformatik
KONTAKT Julius Koch GmbH Dorfstraße 16 23714 Kreuzfeld/Malente ANSPRECHPARTNER Simon Paasch Head of Commercial Services Tel.: +49 170 2 66 73 12 E-Mail: jobs@juliuskoch.de23714 Malente -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeOnline Performance Marketing Manager (m/w/d)
Sie arbeiten hier mit externen Agenturen zusammen und sind für die Erstellung von Briefings und Monitoring aller laufenden Kampagnen verantwortlich Auch für die Erstellung benötigter Display-Werbemittel arbeiten Sie eng mit unserer Kreativagentur zusammen Sie verantworten die Budgets für alle digitalen Advertising-Maßnahmen für Doppelherz Sie arbeiten eng mit Kollegen/-innen aus dem Produktmanagement und dem digitalen Marketing zusammen, um die Entwicklung der Marken digital weiter voranzutreiben Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Tracking-Setups für das Performance-Marketing Ihr Profil Sie sind sicher im Umgang mit dem Meta Business Manager und seinen Tools (vor allem dem Facebook Pixel) Sie verfügen außerdem über eine große Zahlenaffinität und KPIs wie CTR, CR und CPM sind für Sie fester Bestandteil und unverzichtbare Kennzahlen Ihres Arbeitsalltags Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Online-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Social Media Advertising (mind. 2 Jahre), idealerweise mit zusätzlicher Erfahrung in den Bereichen SEA und Display Sie haben Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen sowie in der Erarbeitung von Budget- und Mediaplänen Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation gepaart mit sehr guten organisatorischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst, ein Fitnessraum sowie ein Zuschuss zum Jobticket.24941 Flensburg -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeTechniker/-in (m/w/d) oder Ingenieur/-in (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau in Vollzeit / Teilzeit
richten Sie bitte bis zum 31.08.2025 Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen einschließlich entsprechender Referenzen in einem einzigen PDF-Dokument an mueller@amtpreetzland.de oder in Papierform an das Amt Preetz-Land Der Amtsvorsteher z. Hd. Frau Müller Am Berg 2 24211 Schellhorn Das Amt Preetz-Land strebt in allen Bereichen und Positionen den Abbau von Unterrepräsentanz im Sinne des Schleswig-Holsteinischen Gleichstellungsgesetzes an. Daher sind Bewerbungen von Frauen (w/d) besonders erwünscht.24211 Schellhorn -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSachgebietsleitung Allgemeine Soziale Dienste für das Sachgebiet ASD Süd
Kindheitspädagogik, Bildung und Erziehung im Kindesalter, Frühpädagogik, Sonderpädagogik, pädagogische Psychologie) Fahrerlaubnis der Klasse B/Klasse 3 (alt) Bereitschaft, sich als Führungskraft stetig weiterzuentwickeln Erfüllung des Fachkräftegebotes gem. § 72 Abs. 2 SGB VIII Umfassende Kenntnisse im SGB VIII Leistungsbereitschaft und Initiative Verantwortungsbereitschaft und -bewusstsein ausgeprägte zwischenmenschliche Kompetenzen Bereitschaft zur Teilnahme innerhalb von zwei Jahren an der systemischen Weiterbildung nach den Richtlinien des DGSF Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist die Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) beizufügen.24837 Schleswig -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeVerwaltungsfachkraft (m/w/d) als Sachgebietsleitung
Ihre Aufgaben Leitung des Sachgebietes Kindertagespflege und institutionelle Förderung mit einem multiprofessionellen Team Erörterung und Entscheidung von grundsätzlichen und besonderen Angelegenheiten, Richtlinien und Bearbeitungsgrundsätzen Fertigung von Sitzungsunterlagen für den Kreistag, Jugendhilfeausschuss und nach Anforderung für andere Ausschüsse Haushalts- und Budgetplanung und Controlling für das Sachgebiet Leitung und Mitarbeit im Rahmen von Projekten Qualitätsmanagement sowie Koordinierung und Optimierung von Verwaltungsprozessen Akquise von Förderprogrammen und deren Antragstellung Widerspruchssachbearbeitung im Bereich Kindertagespflege Personalangelegenheiten einschließlich Teilbereiche der Dienstaufsicht und der Vorgesetztenfunktion im Sachgebiet Vorausgesetzt wird die Befähigung für die Laufbahn der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (vormals gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst), Studiengang Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung/Public Administration“ oder die erfolgreich abgelegte II. Angestelltenprüfung für Verwaltungsfachangestellte und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (C1) Wir wünschen uns zusätzlich: anwendungsbereite Rechtskenntnisse für die übertragenen Aufgaben Erfahrung in Leitungsfunktionen Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Belastbarkeit hohes Maß an Beurteilungs- und Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit sicheres und überzeugendes Auftreten, Organisationsfähigkeit, Engagement, Innovationsfähigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Pkw-Führerschein und Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des Privat-Pkw Darauf können Sie sich freuen ein Leitungsteam mit kollegialem Austausch und Vernetzung einen interessanten Arbeitsplatz mit herausfordernden vielfältigen Aufgaben eine umfassende Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin einen familienfreundlichen Arbeitsplatz attraktive Fortbildungsmöglichkeiten ein engagiertes Team ein freundliches Arbeitsklima betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme an Firmenfitness EGYM Wellpass GmbH (ehemals Qualitrain) Fahrradleasing über JobRad bzw.25746 Heide -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeEhrenamtskoordinator*in in der Flüchtlingshilfe
Das bringen Sie mit: eine der folgenden Qualifikationen: Fachhochschul-/Bachelor-/oder Masterabschluss im Bereich der Sozial-, Kultur- oder Verwaltungswissenschaften Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung/Public Administration bzw. Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH) (Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt, Fachrichtung Allg. Dienste, ehemals gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst) Angestelltenlehrgang II Fahrerlaubnis der Klasse B/Klasse 3 (alt), ggf. nachzuholen während der Probezeit verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausgeprägte zwischenmenschliche Kompetenzen Kommunikationsgeschick Lernbereitschaft und Eigeninitiative Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist die Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) beizufügen.24837 Schleswig -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeSozialpädagogische Assistent*innen
Möglicherweise kommt es durch den zukünftigen Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung für Kinder im Grundschulalter ab dem Schuljahr 2026/2027 zu Änderungen, da der Rechtsanspruch sukzessive auf die Ferien ausgeweitet wird und ggf. eine Ferienbetreuung analog zu den OGS-Lerngruppen in der Schule angeboten werden muss. Vergütung: Entgeltgruppe S 2 bzw. S 4 TVöD Dabei richtet sich die Eingruppierung neben der Tätigkeit nach der Qualifikation. Arbeitsbeginn: sofort Befristung: zunächst auf zwei Jahre Sonstiges: Der Kreis Schleswig-Flensburg fördert als öffentlicher Arbeitgeber aktiv die Vielfalt der Belegschaft.24837 Schleswig -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeOperationsmanager / Projektmanager - medizinische Labordiagnostik (Betriebswirt / Gesundheitsökonom / Naturwissenschaftler) m/w/d
Dann kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns beim Auf- und Ausbau unserer Aktivitäten in der labormedizinischen Versorgung von Krankenhäusern und Arztpraxen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Verlängerung. Das erwartet Sie: Operative Verantwortung in einem oder mehreren Bereichen z. B. Angebotskonzeption, Logistik, Organisation, IT, Key-Account, Arbeitssicherheit oder Medizintechnik Leitung von Projekten für die Optimierung des laufenden Betriebs und der Aufnahme der Laborversorgung Ermittlung der Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder einem naturwissenschaftlichen Fach Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie verbindliche Umgangsformen Erfahrung in der Labororganisation, Zusatzausbildung Gesundheitsökonomie oder Krankenhausmanagement Das bieten wir Ihnen: Eine Vollzeitbeschäftigung 40 Stunden / Woche Eine verantwortungsvolle, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten...24105 Kiel -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter Kreditsekretariat (m/w/d) in Voll-/Teilzeit
Dann wende Dich gerne an den Abteilungsleiter Karsten Thomsen (Tel: 04103 966 224, Mail: Karsten.Thomsen@sparkasse-wedel.de). Fachlicher Ansprechpartner: Herr Timo Heiseke Gorch-Fock-Str. 2 22880 Wedel Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.sparkasse-wedel.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Jetzt bewerben22880 Wedel -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeMitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Fertigung
Ihre Online-Bewerbung Klicken Sie einfach auf "Bewerben" und füllen Sie das Kurz-Formular aus. Das dauert höchstens drei Minuten und geht auch bequem über das Handy. Schritt 2: Kontaktaufnahme Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück und laden Sie gegebenenfalls zu einem Online-Interview für ein erstes Kennenlernen ein. Schritt 3: Persönliches Gespräch Das erste Kennenlernen lief gut und wir laden Sie zu einem weiteren, persönlichen Gespräch vor Ort ein.23552 Lübeck -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeStore Manager own Stores (m/w/d) im Vodafone-Shop
Was Dich auszeichnet: Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales / Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken / -techniken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Deine Stärken und Erfahrungen zählen.23552 Lübeck -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeTechnischer Sterilisationsassistent / FMA (w/m/d)
oder motivierte QuereinsteigerInnen mit Bereitschaft, den Fachkundelehrgang I und Sachkundelehrgang zu absolvieren Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Grundkenntnisse in der EDV sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Teilnahme am Schicht- und Wochenenddienst Engagement und Eigeninitiative sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Unser Engagement: Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft Variable Dienstmodelle für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre Sicherer & günstiger Parkraum, Bikeleasing sowie die Bezuschussung des Deutschlandtickets Sehr gutes Klinikrestaurat, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass) Attraktive betriebliche Altersversorgung Kontakt: Klinikum Itzehoe Personalmanagement Robert-Koch-Straße 2 25524 Itzehoe Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie dazu die unten angegebenen Kontaktdaten. Pflegebereichsleitung Alexander Arp 04821 772-1518 Weitere Informationen finden Sie unter: jobs.klinikum-itzehoe.de25524 Itzehoe -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeTischler / Fenster- und Türenmonteur (m/w/d)
Generation, geführte Tischlerei suchen „Sie“. Wir, das sind 1 Altgeselle, 2 Gesellen, 1 Junggeselle und 2 Auszubildende, das Büro und die Inhaber. Ein kleiner Familienbetrieb, mit sozialer Führung, warten auf tatkräftige Unterstützung mit Teamgeist. Tischler / Fenster- und Türenmonteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einbau von Fenster und Türen jeder Art nach technischen Vorgaben Durchführung von Reparaturen und Wartungen an bestehenden Einbauten Trochenbau Dokumentation der Arbeit und Übergabe an Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung wäre schön Engagement für den Betrieb Führerschein Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bis 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 38 Std.24837 Schleswig -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeGebietsmanager (m/w/d) in der Medizintechnik
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Deutschland suchen wir für unseren Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gebietsmanager (m/w/d) in der Medizintechnik Region Nord (PLZ 2) Ihre Aufgaben Als kompetenter Ansprechpartner übernehmen Sie Umsatzverantwortung für das gesamte Vertriebsgebiet Als gestandener Verkäufer stellen Sie Wachstum und Profitabilität in Ihrem Verkaufsgebiet durch aktiven Verkauf unseres Produktportfolios sicher Sie beraten qualifiziert existierende Kunden, akquirieren neue Kunden und trauen sich auch zu, neue Vertriebskanäle zu erschließen Zudem sind Sie verantwortlich für: Jährliche Umsatz- und Absatzplanung für das Vertriebsgebiet Reporting relevanter Aktivitäten und Monitoring von Verkaufsförderungs-maßnahmen Analyse des regionalen Marktes, inkl.24103 Kiel -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeFacharbeiter in der Produktion/Kunststoffverarbeitung (m/w/d)
Facharbeiter in der Produktion/Kunststoffverarbeitung (m/w/d) Arbeitsort: Wedel bei Hamburg, Schleswig-Holstein Vertragsart: Vollzeit 35 Std./Woche, befristet 2 Jahre Einstiegslevel: Berufseinsteigende, Berufserfahrene Home Office: keine Angabe Stellen-ID: 916 Job teilen: Über VINCORION Bei VINCORION arbeiten Menschen, denen die Sicherheit anderer am Herzen liegt.22880 Wedel -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeFachangestellte:r für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Aufsicht und Betreuung des gesamten Badebetriebes Einleiten von Erste-Hilfe-Maßnahmen und Wasserrettung Technische Arbeiten wie Wartung, Bedienung und Überwachung der bäder-technischen Anlagen und Einrichtungen Flexibler Einsatz in allen Bereichen des Schwimmbades Durchführen von Schwimm- und Aquafitnesskursen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur / zum Fachangestellten für Bäderbetriebe Gästeorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen Wünschenswert Erfahrung in Schwimm- und Aquafitnesskursen // KONTAKT Ihre Ansprechperson für Rückfragen: Herr Volker Ohms, Büroleitender Beamter Tel. 04522/505-724 Bürgermeisterin der Stadt Plön Fachbereich 2 - Team Personal Schloßberg 3-4 24306 Plön Bewerbungsfrist: 14.09.2025 Referenz-Nr.: YF-26601 (in der Bewerbung bitte angeben) // Stadt Plön Bewerbungskosten können nicht übernommen werden. Die Stadt Plön möchte, dass sich Menschen in der Stadt gleichermaßen respektiert und vertreten fühlen.24306 Plön -
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Heute, 04:35Partner-AnzeigeErgotherapeut (w/m/d)
25 Das Klinikum Itzehoe ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig-Holstein: Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 3.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr: 35.000 stationär, 51.000 ambulant Zur Unterstützung des Teams in unserem Zentrum für Psychosoziale Medizin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ergotherapeuten (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Was Sie erwartet: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Einbindung in ein kompetentes und multiprofessionelles Team Stationäre, tagesklinische und ambulante Einzel- und Gruppenangebote Unterstützung bei der Einarbeitung sowie regelmäßige Teambesprechungen und Supervision Eigenständige ergotherapeutische Befundaufnahme, Behandlungsplanung und -durchführung in neuen und hellen Räumen der Erwachsenenpsychiatrie Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut (w/m/d) Idealerweise Erfahrung in betätigungsorientierten, psychosozialen Behandlungsverfahren Einfühlungsvermögen, Engagement und ein freundliches Auftreten Verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit ausgeprägter sozialer Kompetenz im Umgang psychisch kranken Unser Engagement: Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft Variable Dienstmodelle für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre Sicherer & günstiger Parkraum, Bikeleasing sowie die Bezuschussung des Deutschlandtickets Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vergütung in Höhe des TVöD sowie eine attraktive betriebliche Altersversorgung Kontakt: Klinikum und Seniorenzentrum Itzehoe Robert-Koch-Straße 2 25524 Itzehoe Tel. +49 4821 7 72-0 info@kh-itzehoe.de Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie dazu die unten angegebenen Kontaktdaten. Olaf Jönsson 04821 772-2873 Jetzt bewerben25524 Itzehoe
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