27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
8
OBD Diagnosetool OBD-H01 für Honda Suzuki Kawasaki Motorrad NEU
Hersteller Software-Link zum Download Original Beschreibung des Herstellers: HealTech OBD Diagnose Tool OBD-H01 OBD - Tool (On-Board-Diagnose) Entwickelt für Honda-Suzuki und Kawasaki Motorräder mit Kraftstoff-Einspritzung.. Das HealTech OBD-Tool umfasst ein Hardware-Modul sowie eine PC-Software, die dem Benutzer erlaubt, bei blinkender „FI Warnlampe“ eine schnelle Fehler-Diagnose zu erstellen.110 €VB03.06.202422926 AhrensburgMotorradzubehör -
1
Strategischer Einkäufer / Category Manager (m|w|d) für die Bereiche Baugeräte und Digitalisierung
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Strategischer Einkäufer / Category Manager (m|w|d) für die Bereiche Baugeräte und Digitalisierung Ihre Aufgaben: Übernahme von strategischen Aufgaben im Bereich des Einkaufs von Baugeräten, im Vertragsmanagement sowie in der Digitalisierung von Prozessen Unterstützung der Niederlassungen und Tochtergesellschaften beim Einkauf von Baumaschinen und baumaschinenbezogenen Leistungen aktive Gestaltung und Begleitung von Digitalisierungsprozessen, bspw. von digitalen Tools für Baugeräte, Telematik oder allgemeinen Einkaufsprozessen Aufbereitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen für die Einkaufsleitung stetige Prozessanalyse sowie Weiterentwicklung und Optimierung von Einkaufsgruppen Pflege und Aktualisierung von Bestell- und Lieferantenkatalogen Erstellung von Auswertungen zu Einkaufsgruppen und Lieferanten Ihr Profil: abgeschlossenes Studium zum Master of Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) ausgeprägte Affinität zu den Themen Baugeräte und Digitalisierung idealerweise Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf, idealerweise im Umgang mit digitalen Einkaufsplattformen sehr gutes technisches Verständnis von Baugeräten sehr gute Marktkenntnisse und Affinität zur Digitalisierung von Geräteparks Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit im Umfang von ca. 30% Unser Angebot:Partner-Anzeige16.06.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik1Client Relationship Manager
Datenpflege und Rechnungskontierung im SAP Anpassung der neuen Vorauszahlungen / Zahlungen von Partnern / Dauerbeleg erstellen (z.B. bei Pächterwechsel oder bei Erhöhung der Kosten in den Bescheiden von Grundsteuer, Wasser, Abwasser, Abfall) und Benachrichtigung von Änderungsmeldungen Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Sorgfältige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägtes Vertriebsgespür Kundenorientiertheit und Eigenständigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr - zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige16.06.202425335 ElmshornVerwaltung, Assistenz1Fahrzeugbewerter (m/w/d)
Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Überlegene Prozesskenntnis, modernste Diagnose-Tools, direktes Feedback, hohe Effizienz und maximale Kundennähe: Dafür sind wir bekannt. Und dafür, dass wir immer nur das versprechen, was wir auch halten. Zur Verstärkung unseres Erfolgsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit mehrere Fahrzeugbewerter (m/w/d) Einsatz: Großraum Hamburg und Umland: Hamburg, Buxtehude, Stade, Lüneburg, Uelzen, Norderstedt und Harburg Als neutraler Experte (m/w/d) erstellst du für unsere Kunden im Großraum Hamburg fachkompetente Bewertungen.Partner-Anzeige16.06.202422844 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Customer Advisor PRO (all genders)
Datenpflege und Rechnungskontierung im SAP Anpassung der neuen Vorauszahlungen / Zahlungen von Partnern / Dauerbeleg erstellen (z.B. bei Pächterwechsel oder bei Erhöhung der Kosten in den Bescheiden von Grundsteuer, Wasser, Abwasser, Abfall) und Benachrichtigung von Änderungsmeldungen Wen wir suchen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Tools Sorgfältige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägtes Vertriebsgespür Kundenorientiertheit und Eigenständigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr - zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige16.06.202425335 ElmshornVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmanager (m/w/d) Export
Chemielaborant (m/w/d) / Lacklaborant (m/w/d) / gerne auch Studium der Chemiewissenschaften oder ähnlich Branchenspezifische Berufserfahrung im Bereich Chemierohstoffe Unternehmerisches Denken und starke Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools Führerschein Klasse B Unser Angebot Ein attraktives Vergütungspaket gemäß dem chemischen Tarif mit 30 Tagen Urlaub zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftsbetrag Chemie (fünf zusätzliche freie Tage oder Anlage in einem Langzeitkonto) Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Pflegezusatzversicherung Zuschuss zur Deutschlandcard Unser breites Gesundheitsmanagement umfasst neben bewegten Pausen auch Fitness-Zuschüsse, ein Vor-Ort-Massageangebot, Gesundheitstage, Obstkörbe sowie täglich wechselnde Menüs in unserer Kantine Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202421481 Lauenburg (Elbe)Vertrieb, Verkauf1Kampagnenmanager Recruiting und Personalmarketing (m/w/d)
Entwicklung und Umsetzung kreativer Personalmarketing-Strategien zur Gewinnung von Leads Planung und Durchführung zielgruppenspezifischer Recruitingkampagnen Analyse und Optimierung bestehender Kampagnen zur Steigerung der Reichweite und Effektivität Monitoring von Kampagnen und bedarfsorientiertes Kampagnenmanagement mit Fokus auf KPI-Erfüllung und Beratung Kontinuierlicher proaktiver Austausch mit unseren Kunden und wichtigen Schnittstellen (z. B. Account Manager) Hands-on-Mentalität bei der Weiterentwicklung unserer Tools und der Verbesserung der Produktivität Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Bachelorstudium (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Planung, Durchführung und Auswertung von Recruitingkampagnen, z.Partner-Anzeige17.06.202422846 NorderstedtVerwaltung, Assistenz1IT Administrator (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Position: IT Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei allen Anwendungen von Standard, wie MS-Office-Paket, bis hin zu speziellen Programmen und Tools Unterstützung des IT-Teams der Panther-Gruppe Sicherstellen des störungsfreien IT-Betriebes mithilfe von Diagnosetechniken Übernahme von administrativen Aufgaben in einem Microsoft Windows Netzwerk und der dazugehörigen Infrastruktur Installation und Betrieb von aktuellen Server- und PC-Systemen im Windows-Umfeld Durchführen von Datensicherungen und Rücksicherungen Optimierung der bestehenden IT-Architektur, auch Einführung neuer Technologien Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare/verwandte Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Anwender-Betreuung Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Aktuelle Microsoft-Zertifizierung (MCSE) wäre wünschenswert Kenntnisse in Ausschreibendes Unternehmen: Altonaer Wellpappenfabrik GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; IT-Support; Systemadministration; Systemarchitektur; Technische Informatik Branchen: VerpackungPartner-Anzeige16.06.202425436 UetersenIT, TK, Software1Kfz-Experte für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Überlegene Prozesskenntnis, modernste Diagnose-Tools, direktes Feedback, hohe Effizienz und maximale Kundennähe: Dafür sind wir bekannt. Und dafür, dass wir immer nur das versprechen, was wir auch halten. Zur Verstärkung unseres Erfolgsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit mehrere Kfz-Sachverständige / Schaden- und Wertgutachter (m/w/d) für Nutzfahrzeuge Einsatzorte: Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Dortmund, Münster, Hamburg, Kiel, Dresden und Koblenz Als neutraler Experte (m/w/d) erstellst du für unsere Kunden in den Großräumen Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Dortmund, Münster, Hamburg, Kiel, Dresden und Koblenz fachkompetente Bewertungen für Nutzfahrzeuge (Nfz).Partner-Anzeige16.06.202424103 KielHandwerk, Lehrberufe1Java-Programmierer (m/w/d) für die Schnittstellenbetreuung
Unterstützung und Mitwirkung in Projekten jeder Größenordnung Sicherung der gewünschten Ergebnisqualität mittels Qualitäts- und Testmanagement-Tools Deployment von Schnittstellen sowie Überwachung der Verfügbarkeit und Performance Optimierung und stetige Weiterentwicklung der bestehenden Services in Bezug auf Geschwindigkeit, Fehlertoleranz und Wartbarkeit.Partner-Anzeige16.06.202424103 KielIT, TK, Software1Kfz-Sachverständige / Schaden- und Wertgutachter (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Überlegene Prozesskenntnis, modernste Diagnose-Tools, direktes Feedback, hohe Effizienz und maximale Kundennähe: Dafür sind wir bekannt. Und dafür, dass wir immer nur das versprechen, was wir auch halten. Zur Verstärkung unseres Erfolgsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit mehrere Kfz-Sachverständige / Schaden- und Wertgutachter (m/w/d) für Nutzfahrzeuge Einsatzorte: Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Dortmund, Münster, Hamburg, Kiel, Dresden und Koblenz Als neutraler Experte (m/w/d) erstellst du für unsere Kunden in den Großräumen Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Dortmund, Münster, Hamburg, Kiel, Dresden und Koblenz fachkompetente Bewertungen für Nutzfahrzeuge (Nfz).Partner-Anzeige16.06.202424103 KielHandwerk, Lehrberufe1Java-Entwickler (m/w/d) für die Schnittstellenbetreuung
Unterstützung und Mitwirkung in Projekten jeder Größenordnung Sicherung der gewünschten Ergebnisqualität mittels Qualitäts- und Testmanagement-Tools Deployment von Schnittstellen sowie Überwachung der Verfügbarkeit und Performance Optimierung und stetige Weiterentwicklung der bestehenden Services in Bezug auf Geschwindigkeit, Fehlertoleranz und Wartbarkeit.Partner-Anzeige16.06.202424103 KielIT, TK, Software1Kampagnenmanager Recruiting und Personalmarketing (m/w/d)
Entwicklung und Umsetzung kreativer Personalmarketing-Strategien zur Gewinnung von Leads Planung und Durchführung zielgruppenspezifischer Recruitingkampagnen Analyse und Optimierung bestehender Kampagnen zur Steigerung der Reichweite und Effektivität Monitoring von Kampagnen und bedarfsorientiertes Kampagnenmanagement mit Fokus auf KPI-Erfüllung und Beratung Kontinuierlicher proaktiver Austausch mit unseren Kunden und wichtigen Schnittstellen (z. B. Account Manager) Hands-on-Mentalität bei der Weiterentwicklung unserer Tools und der Verbesserung der Produktivität Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Bachelorstudium (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Planung, Durchführung und Auswertung von Recruitingkampagnen , z.Partner-Anzeige16.06.202422844 NorderstedtVertrieb, Verkauf1Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Vertriebsassistenz / Sales Support (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit am Standort Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Unterstützung der Vertriebsleitung und der Key Account Manager Kalkulations-und Angebotsvorbereitung Planung und Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Abteilungen wie beispielsweise Einkauf & Marketing Erstellen von Produkt- und Angebotspräsentationen sowie Marktanalysen Aktive Kundenkorrespondenz Nachhalten von Angebotsstatus und Auftragseingang Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Ihr Profil: Fundierte kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent mit hoher Eigenmotivation Kommunikations- und Verhandlungsstärke auf Augenhöhe sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Analytisches Denkvermögen und hohes Zahlenverständnis Eine dynamische und schnelle Arbeitsweise Eine positive, lösungsorientierte Grundeinstellung, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Tools Unsere Benefits: ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Feedbackkultur Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigen Boni-Zahlungen Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge Gleitzeit Nach Abstimmung mobiles Arbeiten möglich Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige16.06.202423843 Bad OldesloeVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf & Verkauf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf & Verkauf Ihre Hauptaufgaben umfassen: Bestellmanagement inkl. reibungsloser Abwicklung Sicherstellen der Materialverfügbarkeit und Überwachung der Warenströme Enge Kommunikation / Austausch mit den Lieferanten in Asien, um termingerechte Lieferungen sicherzustellen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen Logistikabwicklung: Koordination der Lieferungen mit den Transportdienstleistern Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Sie sind die Schnittstelle zwischen Logistik, Produktion und dem Vertrieb Prozessoptimierung: das Einbringen eigener Ideen, um unsere Abläufe im Bestellmanagement noch effizienter zu gestalten sind immer willkommen Ihr Profil: Fundierte kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Einkauf und Verkauf wünschenswert Analytisches Denkvermögen und hohes Zahlenverständnis Eine dynamische und schnelle Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Eine positive, lösungsorientierte Grundeinstellung, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Tools Unsere Benefits: ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Feedbackkultur Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigen Boni-Zahlungen Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge Gleitzeit Nach Abstimmung mobiles Arbeiten möglich Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige16.06.202423843 Bad OldesloeEinkauf, Logistik1IT Administrator (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Position: IT Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei allen Anwendungen von Standard, wie MS-Office-Paket, bis hin zu speziellen Programmen und Tools Unterstützung des IT-Teams der Panther-Gruppe Sicherstellen des störungsfreien IT-Betriebes mithilfe von Diagnosetechniken Übernahme von administrativen Aufgaben in einem Microsoft Windows Netzwerk und der dazugehörigen Infrastruktur Installation und Betrieb von aktuellen Server- und PC-Systemen im Windows-Umfeld Durchführen von Datensicherungen und Rücksicherungen Optimierung der bestehenden IT-Architektur, auch Einführung neuer Technologien Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare/verwandte Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Anwender-Betreuung Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Aktuelle Microsoft-Zertifizierung (MCSE) wäre wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Datensicherung, Active Directory, DNS, DHCP, Hyper-V, SQL sowie der Konfiguration und Umsetzung von Gruppenrichtlinien Analytisches Denken ist eine Ihrer Stärken Ergebnis- und lösungsorientiertes Arbeiten sind stets Ihr Bestreben Kommunikationsstärke, Pflichtbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Arbeiten in einer Branche mit Zukunft - Die Wellpappenindustrie Spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Schnelle Umsetzung durch kurze Entscheidungswege Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot auf der fachlichen und persönlichen Ebene Verkehrsgünstige Lage (öffentlicher Personennahverkehr, Autobahnanbindung) Freie Parkplätze für Mitarbeiter/-innen Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen, wie Zuschuss zu Vermögenwirksame Leistungen Deutschlandticket als Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.06.202425436 Groß NordendeIT, TK, Software1Netzwerkadministrator (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Position: IT Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei allen Anwendungen von Standard, wie MS-Office-Paket, bis hin zu speziellen Programmen und Tools Unterstützung des IT-Teams der Panther-Gruppe Sicherstellen des störungsfreien IT-Betriebes mithilfe von Diagnosetechniken Übernahme von administrativen Aufgaben in einem Microsoft Windows Netzwerk und der dazugehörigen Infrastruktur Installation und Betrieb von aktuellen Server- und PC-Systemen im Windows-Umfeld Durchführen von Datensicherungen und Rücksicherungen Optimierung der bestehenden IT-Architektur, auch Einführung neuer Technologien Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare/verwandte Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Anwender-Betreuung Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Aktuelle Microsoft-Zertifizierung (MCSE) wäre wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Datensicherung, Active Directory, DNS, DHCP, Hyper-V, SQL sowie der Konfiguration und Umsetzung von Gruppenrichtlinien Analytisches Denken ist eine Ihrer Stärken Ergebnis- und lösungsorientiertes Arbeiten sind stets Ihr Bestreben Kommunikationsstärke, Pflichtbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Arbeiten in einer Branche mit Zukunft - Die Wellpappenindustrie Spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Schnelle Umsetzung durch kurze Entscheidungswege Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot auf der fachlichen und persönlichen Ebene Verkehrsgünstige Lage (öffentlicher Personennahverkehr, Autobahnanbindung) Freie Parkplätze für Mitarbeiter/-innen Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen, wie Zuschuss zu Vermögenwirksame Leistungen Deutschlandticket als Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.06.202425436 Groß NordendeIT, TK, Software1Key Account Manager (m/w/d) Commercial Shipping
Ihre Aufgaben Verkaufsverantwortung im definierten Verkaufsgebiet Strategische, technische und kommerzielle Anfragenbewertung sowie Ausarbeitung, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten mit dem Schwerpunkt Servicekonzepte Technische und kommerzielle Verhandlungsführung für erklärungsbedürftige Investitionsgüter Schnittstelle zur Auftragsabwicklung Support, Koordination und Einhaltung von Preisstrategien zur Erreichung der angestrebten Deckungsbeiträge Verteidigung und Ausbau der Marktpräsenz sowie langfristiger Beziehungsaufbau Übernahme von interdisziplinären Aufgaben und Projekten Betreuung unserer Key Accounts Aufbau und Pflege von nachhaltigen, langfristigen Kundenbeziehungen/-bindungen Messeeinsätze weltweit Entwicklung von Ideen zur Verkaufsförderung Ihr Profil Technischer/kommerzieller Abschluss mit Freude an komplexen Aufgabenstellungen und Fingerspitzengefühl für Kalkulationen Vertriebserfahrung wünschenswert, vorzugsweise im Segment Schifffahrt Vertrieblich denkende Persönlichkeit Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft Hohes Engagement und die Initiative, sich selbst und das Unternehmen voranzubringen Sichere Anwendung von Moderations- und Präsentationstechniken Erfahrungen im Umfeld von Kompressoren wünschenswert Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytische und abstrakte Denkweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Beherrschung von gängiger Standardsoftware (MS Office) Erfahrungen im CRM-Tool Salesforce von Vorteil Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke sowie verbindliches Auftreten Kunden- sowie teamorientierter, offener Arbeitsstil Unser Angebot Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen in der dritten Generation, das Teil einer gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe (weltweit 900 Mitarbeiter) mit stetigem Wachstum ist Gute Work-Life-Balance: nur 35,5 Wochenstunden in Vollzeit Betriebliche Altersvorsorge von 90 € monatlich Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Job- bzw.Partner-Anzeige16.06.202424159 KielVertrieb, Verkauf1Strategischer Einkäufer / Category Manager (m|w|d) für die Bereiche Baugeräte und Digitalisierung
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Strategischer Einkäufer / Category Manager (m|w|d) für die Bereiche Baugeräte und Digitalisierung Ihre Aufgaben: Übernahme von strategischen Aufgaben im Bereich des Einkaufs von Baugeräten, im Vertragsmanagement sowie in der Digitalisierung von Prozessen Unterstützung der Niederlassungen und Tochtergesellschaften beim Einkauf von Baumaschinen und baumaschinenbezogenen Leistungen aktive Gestaltung und Begleitung von Digitalisierungsprozessen, bspw. von digitalen Tools für Baugeräte, Telematik oder allgemeinen Einkaufsprozessen Aufbereitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen für die Einkaufsleitung stetige Prozessanalyse sowie Weiterentwicklung und Optimierung von Einkaufsgruppen Pflege und Aktualisierung von Bestell- und Lieferantenkatalogen Erstellung von Auswertungen zu Einkaufsgruppen und Lieferanten Ihr Profil: abgeschlossenes Studium zum Master of Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) ausgeprägte Affinität zu den Themen Baugeräte und Digitalisierung idealerweise Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf, idealerweise im Umgang mit digitalen Einkaufsplattformen sehr gutes technisches Verständnis von Baugeräten sehr gute Marktkenntnisse und Affinität zur Digitalisierung von Geräteparks Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit im Umfang von ca. 30% Unser Angebot: attraktives Vergütungspaket inklusive Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Zusatzleistungen wie Zuschuss zur Vermögensbildung oder betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervorteilsprogramme 30 Tage Urlaub/Jahr (zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage) große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten herausragende Unternehmenskultur sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre Raum für Entwicklung und eigene Ideen sowie spannende und fordernde Aufgaben durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze gemeinsame Betriebsveranstaltungen und Betriebsausflüge Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin.Partner-Anzeige16.06.202425421 PinnebergIngenieur, Techniker1IT Administrator (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Position: IT Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung bei allen Anwendungen von Standard, wie MS-Office-Paket, bis hin zu speziellen Programmen und Tools Unterstützung des IT-Teams der Panther-Gruppe Sicherstellen des störungsfreien IT-Betriebes mithilfe von Diagnosetechniken Übernahme von administrativen Aufgaben in einem Microsoft Windows Netzwerk und der dazugehörigen Infrastruktur Installation und Betrieb von aktuellen Server- und PC-Systemen im Windows-Umfeld Durchführen von Datensicherungen und Rücksicherungen Optimierung der bestehenden IT-Architektur, auch Einführung neuer Technologien Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare/verwandte Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Anwender-Betreuung Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Aktuelle Microsoft-Zertifizierung (MCSE) wäre wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Datensicherung, Active Directory, DNS, DHCP, Hyper-V, SQL sowie der Konfiguration und Umsetzung von Gruppenrichtlinien Analytisches Denken ist eine Ihrer Stärken Ergebnis- und lösungsorientiertes Arbeiten sind stets Ihr Bestreben Kommunikationsstärke, Pflichtbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot Arbeiten in einer Branche mit Zukunft - Die Wellpappenindustrie Spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Schnelle Umsetzung durch kurze Entscheidungswege Umfangreiches Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot auf der fachlichen und persönlichen Ebene Verkehrsgünstige Lage (öffentlicher Personennahverkehr, Autobahnanbindung) Freie Parkplätze für Mitarbeiter/-innen Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen, wie Zuschuss zu Vermögenwirksame Leistungen Deutschlandticket als Jobticket Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202425436 TorneschIT, TK, SoftwareKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter