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MASCHINENBEDIENER (m/w/d)für Tetra Pak / Elopak Anlagen
Für unser dynamisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Mitarbeiter als MASCHINENBEDIENER (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen Ihre Aufgaben Bedienung und Überwachung der Tetra Pak- oder Elopakabfüllanlagen bzw. der Verpackungsmaschinen Durchführung der wöchentlichen Servicearbeiten (Reinigung, Wartung) Erfassung und Dokumentation der relevanten Daten Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Fruchtsaft-, Milch- oder Lebensmittelindustrie sind von Vorteil Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Eigeninitiative und Engagement Unser Angebot Attraktiver und vielseitiger Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke ( Kaffee, Tee, Wasser, Saft) Kostenloses Obst Interessiert an dieser herausfordernden Aufgabe?Partner-Anzeige16.05.202521465 ReinbekHandwerk, Lehrberufe -
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Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)
in und Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Einsatz sowohl in der Krippe als auch im ElementarbereichEin gutes BetriebsklimaQualifizierte Fort- und WeiterbildungenMitwirkung an der QualitätsentwicklungEine leistungsgerechte Vergütung nach dem kirchlichen Arbeitnehmerinnen-Tarif (TV KB)30 Urlaubstage und 2 EntlastungstageRaum für Kreativität und EigeninitiativeLebendige religionspädagogische ArbeitIhre Aufgaben:Sie sind zuständig für die Erziehung und Bildung unserer KinderSie fördern die Kinder unter Berücksichtigung ihrer individuellen Besonderheiten und begleiten die EntwicklungSie kommunizieren und arbeiten eng im Team zusammen Wir wünschen uns: Eine wertschätzende und unterstützende HaltungSpaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung und BetreuungOffene und kooperative Zusammenarbeit mit den ElternIhr Profil:Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher:in oder SPA (m/w/d)Sie arbeiten mit Freude, Begeisterung und Verantwortungsbewusstsein mit KindernSie verfügen über Organisationsgeschick, Selbständigkeit und EinsatzbereitschaftSie sind empathisch für die Belange der Eltern Schwerbehinderte und Gleichgestellte nach SGB IX werden in besonderem Maße aufgefordert, eine Bewerbung einzureichen. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg z.Hd.Partner-Anzeige16.05.202521483 Gülzow (Schleswig-Holstein)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d)
Du kannst bereits gut Gabelstapler fahren und hast vorzugsweise Erfahrung mit der Ballenklammer. Du bist gleichermaßen gut organisiert und in der Lage selbständig Aufgaben zu erkennen. Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick und bist in der Lage Aufgaben nach Wichtigkeit zu priorisieren. Du bist flexibel einsetzbar und hast kein Problem Deine KollegInnen im Notfall zu unterstützen.Partner-Anzeige16.05.202524594 HohenwestedtArchitektur, Bauwesen -
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Buchhalter (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams als Buchhalter (m/w/d) (Region: Norderstedt) Deine Aufgaben Mitwirkung bei der laufenden Finanzbuchhaltung: dies umfasst Debitoren, Kreditoren, Anlagevermögen und den Zahlungsverkehr Du bearbeitest Kreditkartenabrechnungen und Auslagenerstattungen Du unterstützt bei der Erstellung von Analysen und bereitest Berichte vor, wie zum Beispiel die monatlichen Kostenstellenberichte internationale Geschäftsvorfälle bringen täglich Abwechslungen in den Alltag Du bist Ansprechpartner bei buchhalterischen Fragen für Lieferanten, Kunden und Kollegen die Konten- und Kostenabstimmung übernimmst du selbständig und unterstützt maßgeblich bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Deine Stärken Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast auch schon erste Erfahrung in der Buchhaltung sammeln können Deine Arbeitsweise ist strukturiert und gewissenhaft, Du hast Lust auf Lösungen, bist proaktiv und bereit, Neues zu lernen du hast Spaß im Team zu arbeiten - denn gemeinsam geht vieles leichter idealerweise hast du schon mit SAP gearbeitet oder mit einer anderen gängigen Buchhaltungssoftware Wir bieten dir Eine verantwortungsvolle, spannende Aufgabe in einem motivierten Team Leistungsorientierte Entlohnung mit guten Sozialleistungen Flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe Ein internationales Arbeitsumfeld Eine großzügige Reisekostenregelung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub, sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Wenn du an dieser Position interessiert bist, bewirb dich bitte per E-Mail mit deinen Unterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige16.05.202522844 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams als Buchhalter (m/w/d) (Region: Norderstedt) Deine Aufgaben Mitwirkung bei der laufenden Finanzbuchhaltung: dies umfasst Debitoren, Kreditoren, Anlagevermögen und den Zahlungsverkehr Du bearbeitest Kreditkartenabrechnungen und Auslagenerstattungen Du unterstützt bei der Erstellung von Analysen und bereitest Berichte vor, wie zum Beispiel die monatlichen Kostenstellenberichte internationale Geschäftsvorfälle bringen täglich Abwechslungen in den Alltag Du bist Ansprechpartner bei buchhalterischen Fragen für Lieferanten, Kunden und Kollegen die Konten- und Kostenabstimmung übernimmst du selbständig und unterstützt maßgeblich bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Deine Stärken Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast auch schon erste Erfahrung in der Buchhaltung sammeln können Deine Arbeitsweise ist strukturiert und gewissenhaft, Du hast Lust auf Lösungen, bist proaktiv und bereit, Neues zu lernen du hast Spaß im Team zu arbeiten - denn gemeinsam geht vieles leichter idealerweise hast du schon mit SAP gearbeitet oder mit einer anderen gängigen Buchhaltungssoftware Wir bieten dir Eine verantwortungsvolle, spannende Aufgabe in einem motivierten Team Leistungsorientierte Entlohnung mit guten Sozialleistungen Flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe Ein internationales Arbeitsumfeld Eine großzügige Reisekostenregelung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub, sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Wenn du an dieser Position interessiert bist, bewirb dich bitte per E-Mail mit deinen Unterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige16.05.202522850 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern -
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Berater Unternehmensansiedlung / Investment Consultant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams Ansiedlungsberatung / Business Investment Department in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt freuen wir uns auf dich als Berater Unternehmensansiedlung / Investment Consultant (m/w/d) Das sind deine Aufgaben Du arbeitest im Team an der Umsetzung von schleswig-holsteinischen Ansiedlungsinitiativen im In- und Ausland Du präsentierst den Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein auf nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen Du initiierst im Team und selbständig nationale und internationale Ansiedlungsprojekte für Schleswig-Holstein Du realisierst Ansiedlungsprojekte als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Unternehmen; d. h. insbesondere: Du begleitest serviceorientiert Unternehmen bei der Standortfindung in Schleswig-Holstein als zentraler Koordinator (m/w/d) Du unterstützt die Unternehmen aktiv in den ansiedlungsrelevanten Abstimmungsprozessen auf Landes- sowie regionaler und kommunaler Ebene Du zeigst den Unternehmen die Fördermöglichkeiten im Zuge der Gesamtfinanzierungskonzeption auf Diese Skills erleichtern dir eine erfolgreiche Arbeit Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches (Fach-) Hochschulstudium bzw. alternativ vergleichbare Qualifikationen Du verfügst über eine Affinität zu Networking- und Akquisitionstätigkeiten, vorzugsweise zu unseren Fokusbranchen sowie unternehmensbezogener Kundenberatung Du punktest mit deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke, verbindlichem Auftreten gegenüber Entscheidungsträgern (m/w/d) aus Unternehmen, Politik und Verwaltung sowie einer selbständigen, strukturierten und ergebnisbezogenen Arbeitsweise Du bringst idealerweise Berufserfahrung zu Aspekten von Standortentscheidungsprozessen mit; entweder aus Sicht der Wirtschaftsförderung oder unternehmensseitig Du verfügst bereits über Kenntnisse des Wirtschafts- und Lebensraums Schleswig-Holstein Dein Profil rundest du mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen in Wort und Schrift ab Du arbeitest gern eigeninitiativ und eigenverantwortlich, schätzt aber ebenso ein agiles, kooperatives und persönlich zugewandtes Arbeiten im gesamten Team Das bieten wir dir Eine Vollzeit-Stelle in Kiel Eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Herzen der Landeshauptstadt Kiel in einem leidenschaftlich arbeitenden Team, das am Fortschritt und der Entwicklung Schleswig-Holsteins mitwirken kann Unsere gemeinsame Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unser Angebot auch mobil zu arbeiten und zwei zusätzliche freie Tage (24.+31.12.) neben 30 Tagen Erholungsurlaub Einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und eigenem Laptop Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket sowie eine attraktive Unterstützung mit der VBLU, unserer betrieblichen Altersvorsorge Als GmbH mit öffentlichen Gesellschaftern ist die Vergütungsstruktur in der WTSH an die Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) angelehnt.Partner-Anzeige16.05.202524103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
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Koch (m/w/d) für unser Kundenrestaurant im CITTI Markt Lübeck
einen Koch (m/w/d) für unser Kundenrestaurant im CITTI Markt Lübeck Ihre Aufgaben Zubereitung von warmen und kalten Speisen in unserem Kundenrestaurant Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) Berufserfahrung wäre von Vorteil Belastbarkeit und Flexibilität freundliches und hilfsbereites Auftreten selbständiges Arbeiten, gepaart mit Sorgfalt, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen keine Teildienste geregelte Arbeitszeiten hochwertige Arbeitskleidung wird inklusive Reinigung gestellt eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Personalkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation mit Fitness-Studios, u. a.Partner-Anzeige16.05.202523552 LübeckGastro, Touristik, Kultur -
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Monteur / Kundendienstmonteur (m/w/d) für die Großküchentechnik
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Sie bringen teilweise Reisebereitschaft mit. Eine selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Unser Angebot Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z.Partner-Anzeige16.05.202523552 LübeckHandwerk, Lehrberufe -
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Kfm. Mitarbeiter Forderungsmanagement / Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
& Weihnachtsgeld Anteiliges Arbeiten im Homeoffice Fahrradleasing & Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Finanzen oder Buchhaltung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise in Englisch Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen! Klicke auf "Jetzt bewerben" oder sende uns Deine Unterlagen per E-Mail. Fragen? Dann ruf uns gerne an oder schreib uns per WhatsApp oder E-Mail: Ansprechpartnerin: Kathrin Kraft (Credit Control) Tel. +49 160 905 03 879 E-Mail: hr@forfarmers.de WhatsApp: 0151 27275796 ForFarmers GmbH Industriestraße 7 49377 Vechta-Langförden Jetzt bewerbenPartner-Anzeige16.05.202524783 OsterrönfeldRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent /-in der Werkleitung (w/m/d)
in der Werkleitung (w/m/d) Ab 01.06.2025 | Teilzeit | Henstedt-Ulzburg Ihre Aufgaben Sie unterstützen unsere Instandhaltung bei der Planung von Projekten, erstellen und führen Excel Tabellen und statistische Auswertungen Sie übernehmen verantwortungsbewusst die Bestellung, Ausgabe und Verwaltung von Arbeits- und Sicherheitskleidung, die Verwaltung der Spinde sowie die Koordination von Schulungen, allgemeinen Betriebsvorschriften und Dokumentationen Sie sind für die zentrale Beschaffung von Betriebsmaterialien für die Produktion und die Bestellung von Verbrauchsmaterialien verantwortlich und übernehmen die Prüfung der Rechnungen Ihr Können Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Bürokauffrau /-mann oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln Ihnen ist der Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen vertraut Sie sind ein engagierter Teamplayer und erledigen Ihre Aufgaben selbständig und verantwortungsbewusst Ihre Benefits Von Anfang an Teil des Teams - mit unserem Patenmodell unterstützen Sie nette Kolleginnen und Kollegen Langfristige und sichere Beschäftigung in einem weltweit agierenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeiten 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Betriebsferien vom 24.12. - 31.12.Partner-Anzeige16.05.202524558 Henstedt-UlzburgIngenieur, Techniker -
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Maschinenbediener (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams (Standort Stapelfeld), erleben Sie die Faszination unserer Branche von Aerospace über Mobility bis zur Industrie und gestalten Sie mit uns gemeinsam unsere Zukunft als Maschinenbediener (m/w/d), befristet Das sind Ihre Aufgaben: Rüsten und Bedienen der Orbitschweißanlage Einfaches Rüsten und Bedienen konventioneller Dreh- und Fräsmaschinen Vorrichten komplexer Bauteile nach technischer Zeichnung Maß und Sichtkontrolle von Einzelteilen und Baugruppen unter Einhaltung von Prüfanweisungen Durchführung von Dichtheits- und Festigkeitsprüfungen Vormontage von Bauteilen und Baugruppen nach Fertigungsunterlagen Erfassung von Fertigungsaufträgen im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich, bpsw. als Werkzeugmechniker Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Teamgeist verbunden mit Einsatz und Leistungsbereitschaft Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein EDV Grundkenntnisse Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Kenntnisse im Umgang mit Prüf und -Messmittel Fundierte Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Schichtbereitschaft im Zweischichtbetrieb Wir bieten Ihnen: Spannende Aufgaben in abwechslungsreichen Tätigkeiten Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung und dem persönlichen Wachstum durch umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales, hilfsbereites Team Nachhaltige Fertigungsprozesse nach dem LEAN Prinzip Einen guten Start mit individueller Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene und hilfsbereite Kolleg*innen Jobrad, wir leasen Ihr Wunschrad.Partner-Anzeige16.05.202522145 StapelfeldHandwerk, Lehrberufe -
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Elektriker / Handwerker (m/w/d)
Fließende Deutschkenntnisse und grundlegende Systemaffinität (MS-Office, SAP) Teamfähigkeit sowie Selbständigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Hohes Sicherheitsbewusstsein Das dürfen Sie erwarten Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Sozialleistungen Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie ein Wahlmodell mit bis zu 42 Tage Urlaub Kostenlose Mobilität in unserer AKN für Sie und Ihre Kinder, ein stark vergünstigtes HVV-ProfiTicket sowie Bike Leasing Kostenfreies Laden des eigenen E-Fahrzeugs Regelmäßige interne und externe Schulungsmöglichkeiten Externe Mitarbeitendenberatung für dich und deine Familie Viel Gestaltungsspielraum in einem familienfreundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien Kollegiales Betriebsklima in einem gemischten Team aus langen Betriebszugehörigkeiten und frischen Talenten Interessiert?Partner-Anzeige16.05.202524568 KaltenkirchenIngenieur, Techniker -
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Facility Coordinator (m/w/d)
Für unseren Standort Lübeck suchen wir Sie ab sofort als Facility Coordinator (m/w/d) Für unseren Standort Lübeck suchen wir Sie ab sofort als Facility Coordinator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Projektbezogene Aufgaben im Bereich Gebäude- und Anlagentechnik Koordination von Aufgaben mit internen und externen Dienstleistern Betreuung von wiederkehrenden Sicherheitsprüfungen Erstellung, Verwaltung und Optimierung der Prozesse und Abläufe im Facility Management Steuerung von Fremdfirmen sowie Kontrolle der Dienstleistungen für Wartung, Instandsetzung und Prüfung der gebäudetechnischen Infrastruktur Wir wünschen uns: Abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik Erfahrung als facility coordinator (m/w/d) im Produktionsumfeld von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen EDV- und MS-Office-Programmen Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine unbefristete Position in einem sicheren Standort eines global erfolgreichen Konzerns Eine verantwortungsvolle Position mit hohem Gestaltungsspielraum und eigenen Projekten Ein spannendes Aufgabengebiet im internationalen Umfeld mit interessanten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung und Umsetzung unserer Sonoco Strategie flexible Arbeitszeitgestaltung Eine attraktive Vergütung und Nebenleistungen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes Mittagessen nach Wahl Ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit zeitgemäßen Kommunikationsmitteln 30 Tage Urlaub Interessiert?Partner-Anzeige16.05.202523560 LübeckHandwerk, Lehrberufe -
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Friseur (m/w/d)
Deine Aufgabe Unseren Gästen eine gute Zeit bereiten! Selbstständige Betreuung deines La Biosthétique-Salons (1 Stuhl) als Teil des eilun SPA selbständiges Arbeiten im Damen- und Herrenfach: Wäsche, Haarschnitt, Färben, Styling Durchführung von Make-up & Styling zu besonderen Anlässen Produktverkauf Salonpflege Unterstützung der SPA Rezeption Das bist du abgeschlossene Friseurausbildung + Meister (wird für technische Betriebsleitung gebraucht) mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil - hauptsache gutes Fachwissen und sicherer Umgang am Gast!Partner-Anzeige16.05.202525938 AlkersumHandwerk, Lehrberufe -
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich Textil
Schau doch mal bei uns rein: https://startup-axxs.com/ Wir suchen dich schnellstmöglich als Verstärkung für unser Startup Team an unserem Standort in Ellerau im Norden Hamburgs als Produktmanager (m/w/d) im Bereich Textil Deine Aufgaben Du bist die Schnittstelle zwischen Qualitätsmanagement, den Büros in Asien sowie dem Kunden (m/w/d) und fungierst als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) Du begleitest das Produkt von der Entwicklung bis hin zur Auslieferung beim Kunden (m/w/d) Die Analyse und Freigabe von Mustern (Prototyp, Fit Sample, PPS, Shipment etc.) liegen in deiner Hand Du stellst alle vertraglich festgelegten produktionstechnischen Prozesse, Timelines und Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Einkaufsbüros in Asien sicher Darüber hinaus stehst du unseren Kunden (m/w/d) beratend zur Seite in Sachen Produktentwicklung und Fertigung Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufserfahrung im Textilbereich Flexibilität, Organisationsgeschick und Leidenschaft für das Entwickeln und Arbeiten am Produkt mit kreativem Know-How und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus Du legst eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise an den Tag Darüber hinaus bist du sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift Nicht zuletzt bringst du Reisebereitschaft mit Das bieten wir Abwechslungsreiche Projekte innerhalb eines motivierten Teams Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten sowie Raum für neue Ideen Deine Chance, ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice und Gleitzeit möglich Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung Urlaubs- und Weihnachtsgeld E-Bike-Leasing Kostenlose Getränke und frisches Obst Du hast Interesse?Partner-Anzeige16.05.202525479 EllerauVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter für Klima und Energiemanagement (m/w/d) in Teilzeit
Umwelttechnik, Energiemanagement, Klimaschutz, Gebäudetechnik, Erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit, Geographie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Sichere Anwendung von Präsentations- und Moderationstechniken Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie Konflikt- und Kritikfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen in den Abendstunden Was wir bieten: Attraktive Vergütung: Eingruppierung nach EG 11 TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.Partner-Anzeige16.05.202524306 PlönIngenieur, Techniker -
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Selbstständige Einrichtung und Bedienung von CNC-Dreh-/Fräsmaschinen mit Siemens- oder Heidenhain-Steuerung (DIN ISO) anhand von technischen Zeichnungen unter Einhaltung der geforderten Toleranzen Prüfung und Festlegung der zur Bearbeitung der Bauteile nötigen Werkzeuge, Spannmittel, Vorrichtungen und Messmittel Selbständiges Erkennen und Beseitigen von Maschinenstörungen Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Sind Sie das? Sie haben eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) abgeschlossen Sie bringen Schichtbereitschaft mit (3-Schicht-System) Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Idealerweise besitzen Sie Programmierkenntnisse an Siemens- oder Heidenhain-Steuerungen Diese spannenden Vorteile bieten wir: Ob als Ausbildungsbetrieb oder aber als Arbeitgeber im kaufmännischen und gewerblichen Bereich – AMANDUS KAHL ist sich der Verantwortung gegenüber seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bewusst.Partner-Anzeige16.05.202521465 ReinbekHandwerk, Lehrberufe -
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Selbstständige Einrichtung und Bedienung von CNC-Dreh-/Fräsmaschinen mit Siemens- oder Heidenhain-Steuerung (DIN ISO) anhand von technischen Zeichnungen unter Einhaltung der geforderten Toleranzen Prüfung und Festlegung der zur Bearbeitung der Bauteile nötigen Werkzeuge, Spannmittel, Vorrichtungen und Messmittel Selbständiges Erkennen und Beseitigen von Maschinenstörungen Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Sind Sie das? Sie haben eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) abgeschlossen Sie bringen Schichtbereitschaft mit (3-Schicht-System) Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Idealerweise besitzen Sie Programmierkenntnisse an Siemens- oder Heidenhain-Steuerungen Diese spannenden Vorteile bieten wir: Ob als Ausbildungsbetrieb oder aber als Arbeitgeber im kaufmännischen und gewerblichen Bereich – AMANDUS KAHL ist sich der Verantwortung gegenüber seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bewusst.Partner-Anzeige16.05.202521465 ReinbekHandwerk, Lehrberufe -
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Junior Kreditreferent (d/w/m) für das Pfandbriefgeschäft
Für die Bearbeitung und den weiteren Aufbau des Pfandbriefgeschäftes wird in der Abteilung Direktionsreferat & Treuhandbüro Verstärkung gesucht. Wenn du eine neue Herausforderung suchst und Freude an selbständiger Arbeit hast, bist du die perfekte Ergänzung für unser Team. Wir suchen für den Standort Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Kreditreferenten für das Pfandbriefgeschäft (d/w/m) Deine Aufgaben Du wirkst aktiv am Aufbau der Deckungsmasse mit.Partner-Anzeige16.05.202524116 KielRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior-Kreditspezialist:in Firmenkunden (m/w/d)
Unser Angebot – und deine Mehrwerte: #vergütung- fast 14 Gehälter nach dem TVöD #urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester #weiterbildung - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung #werte - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur #zusatzleistungen - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad Weitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier Das ist dein Job: Du führst selbständig Kreditengagements, analysierst die wirtschaftlichen und finanziellen Verhältnisse und berätst in Abstimmung mit den Firmenkundenberater:innen aktiv Firmen- und Gewerbekund:innen. Dazu gehört auch die Aufnahme von Cross Selling-Ansätzen und deren Weitergabe an die Firmenkundenberater:innen sowie die Beratung zu Fördermöglichkeiten und -programmen und Themen aus den Transformationsfinanzierungen.Partner-Anzeige16.05.202524103 KielRecht, Finanzen, Steuern
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