19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige30.04.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsspezialist (m/w/d)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige30.04.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige30.04.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
4
1_Zimmer-Apartment für Studierende, med. Personal u. Auszubildende, etc.
2 Monatsmieten, Mindestmietzeit: 1 Jahr. Kontakt: Fordern sie unsere aussagefähige Darstellung (PowerPoint-Präsentation mit Fotos Miete, Größe und Teppich und/oder Beschreibung) an. Ausstattung: Fliesen, Parkett u/o Teppichboden Lagebeschreibung: Das Objekt ist zentral gelegen und befindet sich in Heide.600,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202425746 HeideMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
Bewirb Dich jetzt, wenn … Du mindestens den mittleren Schulabschluss hast und endlich loslegen möchtest für Dich MS Excel, Word und PowerPoint keine Fremdwörter sind Du gerne im Team arbeitest Du Spaß am Jonglieren mit Zahlen hast Du ehrgeizig und zielstrebig bist Das bieten wir Dir: Die Möglichkeit, eine Zeit Deiner Ausbildung auch bei unseren europäischen Schwesterfirmen zu verbringen Attraktive Ausbildungsvergütung mit Steigerung je Lehrjahr Verkürzung Deiner Ausbildung bei entsprechender Voraussetzung Eine feste Ansprechperson für die gesamte Ausbildungszeit Übernahme bei guten Leistungen Ein wirklich tolles Team, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt Coole Firmenevents Dein Abenteuer startet genau jetzt!Partner-Anzeige30.04.202422113 OststeinbekVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager E-Mobility (m/w/d)
Welche Aufgaben Dich erwarten: Aufbau Sales-Funnel Identifikation von potenziellen Kunden Vorbereitung der Standorten für die Projektmanager (erste Kontaktaufnahme via Telefon/Video, Konzeptvorstellung, Aufnahme und Qualifizieren der Standorte, Vorbereitung der Standortdokumente) Angebote erstellen und verhandeln Erstellung von Vertragsdokumenten Beobachten des Markts und möglicher Verkaufstrends Was Dich auszeichnet: Affinität und Begeisterung für das Thema E-Mobilität Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Teamfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Vertriebserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) C1 Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr - zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige30.04.202425335 ElmshornVertrieb, Verkauf -
1
Business Development Manager E-Mobility (m/w/d)
Vertrieb Übernahme einzelner Projekte im Rahmen der Operationalisierung Marktanalysen, Benchmarking & KPIs Monitoring und Review der E-Mobilitätsstrategie Anpassungen der E-Mobilitätsstrategie Identifikation von Wachstumsoptionen und -märkten Was Dich auszeichnet: Affinität und Begeisterung für das Thema E-Mobilität Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Teamfähigkeit, Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen unternehmerisches Handeln Unternehmerisches und analytisches Denken Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) C1 Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige30.04.202425335 ElmshornVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Projekt Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung der GHD Projektlandschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als neuen Senior Projekt Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Planung und Umsetzung von Projekten mit zentraler Bedeutung Organisation und Steuerung abteilungsübergreifender Projektteams Tracking der Projekte anhand operativer und finanzieller KPIs Anleitung und „Mentoring“ von Kolleg:innen Implementierung von komplexen Projekten und Prozessen Erstellen von Analysen / Ausarbeiten von Business Cases Entwicklung neuer Geschäftsmodelle zur Entscheidungsreife Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbares Studium im Bereich Projektmanagement, Wirtschaft, Gesundheitswesen (medizinischer Background erwünscht aber keine Voraussetzung) Einschlägige, mehrjährige Erfahrung im modernen Projektmanagement Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Planung und Implementierung von komplexen Projekten Erfahrung in der Weiterentwicklung von Kolleg:innen (Mentoring) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie mit Online-Konferenzprogrammen Gute Englischkenntnisse < Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Leitung; Wirtschaftsingenieur; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige30.04.202422926 AhrensburgIngenieur, Techniker -
1
Materialmanager (m/w/d)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung in der Neuerstellung bzw. dem Änderungsdienst von technischen Daten gemäß ASD S2000M und DB Spec 2000M mittels Redaktionssystemen (APART oder vgl.) Grundkenntnisse in der SASPF Umgebung der Bundeswehr wünschenswert Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202424114 KielEinkauf, Logistik -
1
Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung in der Neuerstellung bzw. dem Änderungsdienst von technischen Daten gemäß ASD S2000M und DB Spec 2000M mittels Redaktionssystemen (APART oder vgl.) Grundkenntnisse in der SASPF Umgebung der Bundeswehr wünschenswert Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202424114 KielEinkauf, Logistik -
1
Junior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)
Was du mitbringst: Du startest nach Ausbildung/Studium frisch in deinen ersten Job oder bringst erste Berufserfahrung mit. Der routinierte Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) ist für dich selbstverständlich. Deutsch und Englisch beherrscht du gut in Wort und Schrift. Die Begeisterung deiner Kunden ist deine Motivation. Was wir bieten: Flexible Arbeitszeit innerhalb unserer Servicezeiten und nach Abstimmung im Team Kombination aus mobilem Arbeiten (inkl. neuer Ausstattung für zu Hause) und Arbeiten im Büro HVV-Card (U1-Station in unmittelbarer Nähe) oder Firmenparkplatz Essensgeldzuschuss und VWL 30 Tage Urlaub Freundlicher Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und moderner Technik Sicherheit in einem Unternehmen mit über 20-jähriger Geschichte Jahresbruttogehalt 34.800–36.000 Euro (verhandelbar) Wir sind eine der führenden Personalmarketing-Agenturen in Deutschland.Partner-Anzeige30.04.202422846 NorderstedtVerwaltung, Assistenz -
1
Senior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung, gerne im Media-Bereich. Der routinierte Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) ist für dich selbstverständlich. Deutsch und Englisch beherrscht du gut in Wort und Schrift. Die Begeisterung deiner Kunden ist deine Motivation. Was wir bieten: Flexible Arbeitszeit innerhalb unserer Servicezeiten und nach Abstimmung im Team Kombination aus mobilem Arbeiten (inkl. neuer Ausstattung für zu Hause) und Arbeiten im Büro HVV-Card (U1-Station in unmittelbarer Nähe) oder Firmenparkplatz Essensgeldzuschuss und VWL 30 Tage Urlaub Freundlicher Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und moderner Technik Sicherheit in einem Unternehmen mit über 20-jähriger Geschichte Jahresbruttogehalt 42.000–45.600 Euro (verhandelbar) Wir sind eine der führenden Personalmarketing-Agenturen in Deutschland.Partner-Anzeige30.04.202422846 NorderstedtVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Dokumentationsmanager Materialverwaltung / S2000M (m/w/d)
ASD S2000M und DB Spec 2000M Erstellung von Arbeitsanweisungen / Qualitätssicherungsplänen für Ersatzteildaten und Abbildungen Zusammenarbeit mit internen (für Projekt und Technik zuständigen) Abteilungen und externen Auftraggebern (Projekt und Dokumentation) sowie Unterauftragnehmern Weiterführung der projektspezifischen Datenbank im Rahmen der Nachweisführung Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Mehrjährige, möglichst einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse der militärischen Logistik in den Teilstreitkräften Heer, Luftwaffe, Marine bzw. einem Organisationsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse der ASD S2000M und DB S2000M Sicherer Umgang mit MS Office (z.B. MS Powerpoint und MS Excel) Erfahrung in der Neuerstellung bzw. dem Änderungsdienst von technischen Daten gemäß ASD S2000M und DB Spec 2000M mittels Redaktionssystemen (APART oder vgl.) Grundkenntnisse in der SASPF Umgebung der Bundeswehr wünschenswert Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Partner-Anzeige30.04.202424114 KielEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
… du hast einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint. … du bringst eine eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft mit. … du bist kommunikationsstark und hast Freude an der Arbeit mit Menschen. Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.Partner-Anzeige30.04.202424568 KaltenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB iTWO. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Einkauf von Nachunternehmerleistungen und Baustoffen im Hochbau und / oder Tiefbau mit.Partner-Anzeige30.04.202425421 PinnebergIngenieur, Techniker -
1
Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/d) mit operativer Verantwortung und Projekten im Bereich medizinische Labordiagnostik
Organisation, Key-Account, Arbeitssicherheit oder Medizintechnik Leitung von Projekten für die Optimierung des laufenden Betriebs und Aufnahme der Laborversorgung Ermittlung der Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/FH/DHBW) mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen oder Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang (Grund-) Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft sowie verbindliche Umgangsformen Erfahrung in der Labororganisation, Zusatzausbildung Gesundheitsökonomie oder Krankenhausmanagement Das bieten wir Ihnen: Eine Vollzeitbeschäftigung, zzt. 40 Stunden/Woche.Partner-Anzeige30.04.202424105 KielVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Vertrauensstellung im eigentümergeführten Mittelstand in Vollzeit, Flensburg
Die Position Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen, Events und Geschäftsreisen im In- und Ausland Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Telefonkontakt mit Mitarbeitern und Kunden Vorbereitung und Erstellung interner und externer Korrespondenz Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Vorbereitung von Tagungen und Sitzungen Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich der Personalverwaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sekretariats- oder Assistenzausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle Kenntnisse und Erfahrung in modernen Büroabläufen Sicherer Umgang mit MS Office, insbes.03.04.202424937 FlensburgVerwaltung, Assistenz -
1
POS-Manager (m/w/d)
Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers im Bereich FMCG oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel (Bereich FMCG) wäre von Vorteil Guten Überblick über die Handelslandschaft (LEH und GAM) verbunden mit sehr guten Kenntnissen des Zusammenwirkens zwischen Zentralen und Märkten Hohe Vertriebsaffinität, die sich durch ein hervorragendes Zeitmanagement sowie die eigenständige Priorisierung der Aufgaben und eine gute Konfliktfähigkeit auszeichnet Gute analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Mobilität (Bereitschaft zu Reisen inkl. Übernachtungstouren) MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Führerschein der Klasse B Wohnort im Einsatzgebiet Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Einstellungstermins sowie eines aktuellen Fotos.Partner-Anzeige30.04.202424937 FlensburgVertrieb, Verkauf -
1
Trainer IT-Lösungen (m/w/d)
Kenntnisse sowie professioneller Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) sind notwendige Voraussetzung. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einsatzort Unser Hauptsitz ist in Schwentinental bei Kiel. Darüber hinaus haben wir weitere Standorte in Berlin, Bremen, Bochum, Dresden, Erfurt, Greifswald, Hamburg, Jena und Salzgitter.Partner-Anzeige30.04.202424222 SchwentinentalIT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Die Pädagogische Hochschule Freiburg ist eine bildungswissenschaftliche Hochschule universitären Profils mit Promotions- und Habilitationsrecht. An ihr werden ca. 5.000 Studierende in Studiengängen...Partner-Anzeige30.04.202421729 Freiburg (Elbe)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter