45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)
Termin- und ZeitmanagementReiseorganisationSchriftliche und mündliche KorrespondenzInhaltliche und organisatorische Vorbereitung von verschiedenen Sitzungen auf GeschäftsführungsebeneOrganisatorische Verantwortung für Büromaterialien, inklusive Bestell- und BestandsmanagementSonstige administrative AufgabenRechnungsprüfung der KreditorenrechnungenErstellen der Reisekostenabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/ Ausschreibendes Unternehmen: Dialog Diagnostiklabor GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige20.05.202424105 KielVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)
Termin- und ZeitmanagementReiseorganisationSchriftliche und mündliche KorrespondenzInhaltliche und organisatorische Vorbereitung von verschiedenen Sitzungen auf GeschäftsführungsebeneOrganisatorische Verantwortung für Büromaterialien, inklusive Bestell- und BestandsmanagementSonstige administrative AufgabenRechnungsprüfung der KreditorenrechnungenErstellen der Reisekostenabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/ Ausschreibendes Unternehmen: Dialog Diagnostiklabor GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Unternehmensberatung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige20.05.202424105 KielVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Termin- und Zeitmanagement Reiseorganisation Schriftliche und mündliche Korrespondenz Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von verschiedenen Sitzungen auf Geschäftsführungsebene Organisatorische Verantwortung für Büromaterialien, inklusive Bestell- und Bestandsmanagement Sonstige administrative Aufgaben Rechnungsprüfung der Kreditorenrechnungen Erstellen der Reisekostenabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Büromanagement und/oder vergleichbare Qualifikation oder auch Bachelor-Abschluss Berufserfahrung in einem Sekretariat der Geschäftsleitung oder auf vergleichbarer Position Sichere Beherrschung moderner Bürokommunikation (Microsoft Office) Hohe Organisations- und Improvisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Arbeitszeit: Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden.Partner-Anzeige20.05.202424105 KielGeschäftsführung -
1
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsführung
Als Assistent*in der Geschäftsführung arbeiten Sie eng mit unserer kaufmännischen Geschäftsführerin zusammen, entlasten sie in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und unterstützen sie bei strategischen Aufgabenstellungen. Wir bieten Vielseitigkeit - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem sinnstiftenden Unternehmen Miteinander & Atmosphäre - ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima mit einem Arbeitsplatz im "Grünen", umgeben von Wäldern und Feldern Entwicklung - professionelle Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Sicherheit - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Zukunft - auch wir denken schon an Ihre Zukunft von morgen mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK Flexibilität - Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unterstützung - zahlreiche Zusatzleistungen und Vergünstigungen (z.B.Partner-Anzeige20.05.202423863 Bargfeld-StegenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Staatlich anerkannte*r Erzieher*in / Sozialpädagog*in B. A. (m/w/d)
Pädagogische Fachkraft) Gerne Berufserfahrung, ist aber nicht zwingend erforderlich Auseinandersetzung mit einer humanistischen, systemischen und traumapädagogischen Grundhaltung Fachspezifische theoretische Kenntnisse im Mutter-Kind-Bereich oder die Bereitschaft, sich damit auseinanderzusetzen Kenntnisse im wissenschaftlichen Schreiben (Entwicklungsberichte) Kenntnisse der pädagogischen Methodik Organisatorische und analytische Fähigkeiten Kritisches Denken, Problemlösungsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit Entwicklungsoffenheit für theoretische und praktische Ansätze Wir erwarten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, mit dem Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen Bezahlung in Anlehnung des TVöD / Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gut ausgebildetes Team und ein wertschätzendes Arbeitsklima Regelmäßigen Austausch / wöchentliche Teamsitzungen Alle 4 - 6 Wochen Supervision, bei Bedarf auch Einzelsupervision möglich Werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige20.05.202424613 AukrugBildung, Erzieh., Soziales -
1
Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker*
Handwerkliche Kenntnisse und räumliches Vorstellungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse und Freude am Umgang mit Maschinen. Sie verfügen über organisatorische Kompetenzen . Neben Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit bringen Sie Eigeninitiative sowie Teamgeist mit und haben Lust, eigene Ideen einzubringen. Das bieten wir Ih Ausschreibendes Unternehmen: BAADER Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Mechaniker; Metallverarbeitung Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige20.05.202423560 LübeckIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen SACHBEARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) VOLLZEIT DEINE AUFGABEN aktive und individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden, telefonisch oder per Mail Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Bestellungen Stammdatenpflege Bearbeitung von Fehl- und Falschlieferungen Abwicklung von Reklamationen Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst Unterstützung bei Messen und Promotionsaktionen Erstellung von Controlling-Reports und Planungsvorlagen Verarbeitung und Auswertung von Daten und Statistiken Umsetzung von Verkaufsaktionen Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen DEIN PROFIL kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst – gerne auch Getränkehandel offene und freundliche Art kontaktfreudig und kommunikativ mit Freude am kompetenten Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für Zahlen und Daten die deutsche Rechtschreibung beherrschst du im Umgang mit MS Office, speziell Excel bis du sicher absolute Vertraulichkeit ist für dich ebenso selbstverständlich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus DAS BIETEN WIR: unbefristetes Anstellungsverhältnis leistungsgerechte Vergütung zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungen Haustrunk 30 Tage Urlaub Interessiert an einer Mitarbeit?Partner-Anzeige20.05.202424214 LindauVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Gemeinsam mit der Bezirksleitung: Führung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsteams Verwaltende Personaltätigkeiten, wie Personaleinsatzplanung oder Arbeitszeiterfassung Bearbeitung aller organisatorischen Abläufe in der Filiale Warenannahme und -aufbau sowie Vorbereitung und Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung sowie Umsetzung unserer Konzeptvorgaben Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen als Filialleitung oder Ambitionen zum nächsten Karriereschritt Organisationstalent Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kunden Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige20.05.202421465 ReinbekVertrieb, Verkauf -
1
Lagerlogistiker (m/w/d)
Somit ist unsere Materiallogistik ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Du begeisterst dich genau wie wir für Logistik und hast Spaß an organisatorischen Herausforderungen? Dann werde Teil unserer Berner-Welt am Standort Elmshorn (bei Hamburg): Wir sagen Du statt Sie, stehen für Teamwork, Wertschätzung und Vertrauen. Lagerlogistiker (m/w/d) Wir bieten dir: Ein innovatives Arbeitsumfeld, umfangreiches Onboarding und zahlreiche Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung - damit du dich ab dem ersten Tag bei uns wohl fühlst Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag Fit mit Berner - ob Fitnessförderung oder Bike-Leasing, deine Gesundheit liegt uns am Herzen Abwechslungsreiches Miteinander - Firmenfeiern, Teamtage oder der Afterwork-Drink auf unserer Terrasse stärken unseren Zusammenhalt Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und VWL - mit unseren Zuschüssen sorgen wir für deine sichere Zukunft vor Was erwartet dich?Partner-Anzeige20.05.202425337 ElmshornEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung: Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Personal 2024
Die Abteilung ist Anlaufstelle für Bewerbende, Mitarbeitende, Führungskräfte sowie den Vorstand und stellt daher eine wichtige organisatorische und kommunikative Schnittstellenposition im Unternehmen dar. Mit einer Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) wirst du Teil des Human Resources-Teams und legst damit den Grundstein für deinen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.Partner-Anzeige20.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lagerverwalter (m/w/d)
Somit ist unsere Materiallogistik ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Du begeisterst dich genau wie wir für Logistik und hast Spaß an organisatorischen Herausforderungen? Dann werde Teil unserer Berner-Welt am Standort Elmshorn (bei Hamburg): Wir sagen Du statt Sie, stehen für Teamwork, Wertschätzung und Vertrauen. Lagerlogistiker (m/w/d) Wir bieten dir: Ein innovatives Arbeitsumfeld, umfangreiches Onboarding und zahlreiche Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung - damit du dich ab dem ersten Tag bei uns wohl fühlst Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag Fit mit Berner - ob Fitnessförderung oder Bike-Leasing, deine Gesundheit liegt uns am Herzen Abwechslungsreiches Miteinander - Firmenfeiern, Teamtage oder der Afterwork-Drink auf unserer Terrasse stärken unseren Zusammenhalt Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und VWL - mit unseren Zuschüssen sorgen wir für deine sichere Zukunft vor Was erwartet dich?Partner-Anzeige20.05.202425337 ElmshornEinkauf, Logistik -
1
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unser Team in Kronshagen bei Kiel suchen wir Sie als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie? Unterstützung der Geschäftsführung bei inhaltlichen und organisatorischen Themen der Projektentwicklung Recherche, Analyse von Daten und Infor-mationen sowie Erstellung von fundierten Entscheidungsvorlagen Unterstützung der Geschäftsführung in alltäglichen Aufgaben, z.B. bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen, dem Erstellen von Präsentationen Begleitung der Sponsoring-Aktivitäten Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Verantwortung für Social Media, Websites und Pressearbeit Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige20.05.202424119 KronshagenVerwaltung, Assistenz -
5
"TwoHuus NORDDEICH" in Norddeich bei Büsum- Extravagante Ferienwohnung mit viel Platz!
Um Ihnen ein Höchstmaß an Individualität zu gewährleisten, können Sie Ihre Einrichtung auf Basis unserer Auswahl komplett nach Ihrem Geschmack zusammenstellen. Sämtliche organisatorische Abläufe übernehmen wir für Sie. Selbstverständlich beinhaltet der Leistungsumfang auch die Lieferung und Montage. Die Vermietung kann beginnen. Gern stellen wir Ihnen eine vollständige Inventaraufstellung zur Verfügung.359.900 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202425764 NorddeichEigentumswohnungen -
5
"TwoHuus NORDDEICH" in Norddeich bei Büsum - Ferienimmobilien an der Nordsee
Um Ihnen ein Höchstmaß an Individualität zu gewährleisten, können Sie Ihre Einrichtung auf Basis unserer Auswahl komplett nach Ihrem Geschmack zusammenstellen. Sämtliche organisatorische Abläufe übernehmen wir für Sie. Selbstverständlich beinhaltet der Leistungsumfang auch die Lieferung und Montage. Die Vermietung kann beginnen. Gern stellen wir Ihnen eine vollständige Inventaraufstellung zur Verfügung.274.400 €FestpreisPartner-Anzeige20.05.202425764 NorddeichEigentumswohnungen -
1
Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du ein Organisationstalent bist und du den Geschäftsstellenleiter bei ca. 20 Wochenstunden rund um alle organisatorischen wie auch administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen) unterstützt. … Genauigkeit ein Qualitätsmerkmal für dich ist und du dich um die Vor- sowie Nachbereitung von Kundenterminen wie auch die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs kümmerst.Partner-Anzeige20.05.202424568 KaltenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Fertigungsleitung (m/w/d)
für die Position der Fertigungsleitung Das sind Deine Aufgaben: Planung und Steuerung der Fertigung von Maschinen, Anlagen und Komponenten Führung der in der Fertigung beschäftigten Mitarbeiter Sicherstellung der Ausführungsqualität der gefertigten Maschinen, Anlagen und Komponenten Produktivitätsoptimierung des unterstellten Bereichs / der Abteilung Fachliche und organisatorische Planung, Führung, Schulung und Beaufsichtigung der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden, bzw. Beaufsichtigung des damit beauftragten Abteilungspersonals Auswahl und Beschaffung von Gerät, Ausrüstung und Arbeitsstoffen in Kooperation mit dem Einkauf und der SiFa (Verbindungsmann?)Partner-Anzeige20.05.202423730 SchashagenIngenieur, Techniker -
1
Produktionsleitung (m/w/d)
für die Position der Fertigungsleitung Das sind Deine Aufgaben: Planung und Steuerung der Fertigung von Maschinen, Anlagen und Komponenten Führung der in der Fertigung beschäftigten Mitarbeiter Sicherstellung der Ausführungsqualität der gefertigten Maschinen, Anlagen und Komponenten Produktivitätsoptimierung des unterstellten Bereichs / der Abteilung Fachliche und organisatorische Planung, Führung, Schulung und Beaufsichtigung der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden, bzw. Beaufsichtigung des damit beauftragten Abteilungspersonals Auswahl und Beschaffung von Gerät, Ausrüstung und Arbeitsstoffen in Kooperation mit dem Einkauf und der SiFa (Verbindungsmann?)Partner-Anzeige20.05.202423730 SchashagenIngenieur, Techniker -
1
Fertigungsleitung (m/w/d)
für die Position der Fertigungsleitung Das sind Deine Aufgaben: Planung und Steuerung der Fertigung von Maschinen, Anlagen und Komponenten Führung der in der Fertigung beschäftigten Mitarbeiter Sicherstellung der Ausführungsqualität der gefertigten Maschinen, Anlagen und Komponenten Produktivitätsoptimierung des unterstellten Bereichs / der Abteilung Fachliche und organisatorische Planung, Führung, Schulung und Beaufsichtigung der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden, bzw. Beaufsichtigung des damit beauftragten Abteilungspersonals Auswahl und Beschaffung von Gerät, Ausrüstung und Arbeitsstoffen in Kooperation mit dem Einkauf und der SiFa (Verbindungsmann?)Partner-Anzeige20.05.202423730 Neustadt (Holstein)Ingenieur, Techniker -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen. Gemeinsam mit den Beteiligten stärken Sie die Pflege zu Hause. Neben organisatorischen Themen, die die Pflege betreffen, beraten Sie auch in psychosozialen Themen, stehen als kompetente*r Ansprechpartner*in für alle Fragen rund um die Pflege zur Verfügung und engagieren sich in lokalen Pflegenetzwerken.Partner-Anzeige20.05.202425524 ItzehoeBank, Versicherung -
1
Pflegeberater (m/w/d)
Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen. Gemeinsam mit den Beteiligten stärken Sie die Pflege zu Hause. Neben organisatorischen Themen, die die Pflege betreffen, beraten Sie auch in psychosozialen Themen, stehen als kompetente*r Ansprechpartner* in für alle Fragen rund um die Pflege zur Verfügung und engagieren sich in lokalen Pflegenetzwerken.Partner-Anzeige20.05.202425813 Husum (Schleswig-Holstein)Medizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter