62 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Interdisziplinäre Endoskopie
Pflegefachmann oder vergleichbarer Qualifikation Aktuelles Pflegefachwissen und aktive Lernbereitschaft Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortung sowie Organisations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zum Einsatz im 2-Schicht-System sowie Rufbereitschaftsdienst Beachtung der Strahlenschutzverordnung Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe...Partner-Anzeige03.05.202524103 KielMedizin, Gesundheit -
1
Trockenbaumeister (m/w/d)
Verstärke Du unser Team in Schwentinental bei Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Führungskraft Trockenbau (m/w/d) Deine Aufgaben: Angebotskalkulation, Baustellencontrolling und Abrechnung Planung, Organisation und Mehrgewerkekoordination rund um die Baustelle Mitarbeiterentwicklung und -führung Unterstützung der Bauleitung bei der Koordination und Überwachung von Bauprojekten Teilnahme an Baubesprechungen und Erstellung von Protokollen Überwachung der Einhaltung von Zeitplänen, Kosten und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam und externen Dienstleistern Teilweise handwerkliche Tätigkeiten auf den Baustellen, je nach Bedarf und Anforderung Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Trockenbauer, idealerweise mit Meistertitel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Interesse an einer dauerhaften Zusammenarbeit und der Weiterentwicklung eines Teams Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung über unsere Führungsakademie Eine leistungsgerechte Vergütung als „Unternehmer im Unternehmen“ Ein kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team Mitarbeiterbenefits wie Corporate Benefits, Jobrad und Firmenfeiern Eigenes Firmenauto mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Wenn Du eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen suchst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige03.05.202524116 KielArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter* Sauna im Badepark Elmshorn (m/w/d)
*Geschlechtsneutral - Alle Bezeichnungen wenden sich an Bewerber jeglichen Geschlechts. Stadtwerke Elmshorn, Abteilung Personal/Organisation, Westerstraße 50-54, 25336 Elmshorn, T 04121 645 0 www.stadtwerke-elmshorn.dePartner-Anzeige03.05.202525337 ElmshornMedizin, Gesundheit -
1
Gas-/Wasserinstallateur* oder Anlagenmechaniker* SHK als Monteur* Zählerwechsel
*Geschlechtsneutral - Alle Bezeichnungen wenden sich an Bewerber jeglichen Geschlechts. Stadtwerke Elmshorn, Abteilung Personal/Organisation, Westerstraße 50-54, 25336 Elmshorn, T 04121 645 0 www.stadtwerke-elmshorn.dePartner-Anzeige03.05.202525336 ElmshornHandwerk, Lehrberufe -
1
Maler und Lackierer Geselle, Vorarbeiter (m/w/d)
Maler und Lackierer Geselle, Vorarbeiter, Meister (m/w/d) Deine Aufgaben Durchführung von Maler- und Lackierarbeiten in Innen- und Außenbereichen Oberflächenbehandlung und -gestaltung Beratung unserer Kunden zu Farb- und Materialauswahl Planung und Organisation von Arbeitsabläufen Anleitung und Unterstützung von Auszubildenden (für den Meister) Deine Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer (für Malergesellen) Meisterbrief im Maler- und Lackiererhandwerk (für Meister) Erfahrung in der Branche und ein gutes Gespür für Farben und Gestaltung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung und Kommunikationsstärke (für Meister) Das bieten wir Dir Ein modernes Arbeitsumfeld in einem neuen Standort Ein motiviertes und freundliches Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein kollegiales Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Kontinuierliche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern Wenn Du Teil unseres neuen Teams in Flensburg werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige03.05.202524937 FlensburgArchitektur, Bauwesen -
1
Koch / Küchenleiter als Küchenleiter (m/w/d) für unser Kundenrestaurant im CITTI Markt Lübeck
einen Koch/ Küchenmeister als Küchenleiter (m/w/d) für unser Kundenrestaurant im CITTI Markt Lübeck Ihre Aufgaben Leitung des Kunden-Restaurant, der Mitarbeiter-Kantine und verschiedener Verkaufsstände Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe Mitarbeiterplanung und Erstellung des Dienstplanes und der Urlaubsplanung Mitarbeiterführung, Organisation und Einteilung aller gastronomischen Bereiche Steuerung betrieblicher und kaufmännischer Aufgaben, Warenbestellung, Kalkulation, Rezepturerstellung und Buchung der Wareneingänge mit Hilfe des Warenwirtschaftsprogrammes KOST Einhaltung der Unternehmens-Richtlinie und der HACCP-Richtlinien Erstellung der Speisepläne und Aktionsgerichte Aktive Mitarbeit in den verschiedenen Zubereitungsbereichen Planung und Durchführung interner Veranstaltungen Ihr Profil ausgiebige Erfahrung als Küchenchef Weiterbildung Küchenmeister (m/w/d) von Vorteil gute Erfahrung in der á la Carte Küche Erfahrung in der Mitarbeiterführung hohes Maß an Kunden - und Dienstleistungsorientierung starke Einsatzbereitschaft, gepaart mit Belastbarkeit flexibel und teamfähig, verbunden mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise Unser Angebot keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen keine Teildienste geregelte Arbeitszeiten hochwertige Arbeitskleidung wird inklusive Reinigung gestellt eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Personalkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation mit Fitness-Studios, u. a.Partner-Anzeige03.05.202523552 LübeckGastro, Touristik, Kultur -
1
Hauswirtschafter (m/w/d) zur Betreuung unserer kleinen Betriebskantine sowie der Sozialräume
Mittelweg 5a, 22145 Braak Ihre Aufgaben Sie betreuen unsere Kantine vorrangig während der Pausenzeiten der Mitarbeiter*innen und stellen sicher, dass sich alle während ihrer Pause wohlfühlen Sie stellen die vom Betrieb zur Verfügung gestellten Speisen und Getränken bereit Sie sorgen für ausreichend Geschirr und bedienen die Geschirrspülmaschine Sie versorgen unsere Konferenzräume bei Meetings und Veranstaltungen Sie verwalten die Mitarbeiter-Mietwäsche Sie bestellen Verbrauchsmaterial für Reinigungsarbeiten, Kantine etc. in Abstimmung mit dem Einkauf und überwachen den Bestand Sie verantworten die Sauberkeit der Kantine und Sozialräume und stellen die Einhaltung aller Qualitätsvorgaben und QM-Standards sicher Ihr Profil Sie haben erste Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Sie verfügen über die Erstbelehrung nach 43 Abs. 1 IfSG (Gesundheitszeugnis) Sie haben Freude an Organisation und Planung, arbeiten gerne selbstständig und schätzen Ordnung und Sauberkeit Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben gute PC- und MS Office 365-Kenntnisse Sie bringen interkulturelle Kompetenz mit und sind offen für ein vielfältiges Arbeitsumfeld Wir bieten Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 27 Tage Urlaub Zu den Pausen kostenloses frisch geschnittenes Obst sowie Getränke (Wasser, Tee & Kaffee) Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Auszahlung aller anfallenden Überstunden Möglichkeit zur Nutzung eines HVV ProfiTickets mit 100% Kostenübernahme durch die Fresh Factory Kostenfreie PKW-Parkplätze Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter W-LAN Kontakt Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202522145 BraakHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker:in Glasfaser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für die Abteilung Netzplanung, -bau und Projekte suchen wir unbefristet in Vollzeit (Teilzeit mit mind. 19,5 Stunden/Woche möglich) eine:n Servicetechniker:in Glasfaser Das sind die Aufgaben: Terminplanung und Koordination: Organisation von Einsätzen für Entstörung, Instandhaltung und Kundenanschlüsse sowie Kommunikation mit Partnern Entstörung und Fehleranalyse: Eigenverantwortliche Störungsanalyse und Fehlerbehebung in FTTH- / FTTB-Netzen unter Einsatz moderner Messtechniken Betrieb und Instandhaltung: Montage, Spleißen und Messen von LWL-Faserstrecken sowie Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmemessungen Überwachung von Kleinmaßnahmen: Einweisung von Dienstleister:innen und Dokumentation der Arbeiten Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Nachrichtendienst, Elektrotechnik oder IT-Systemelektronik oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten und idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker:in.Partner-Anzeige03.05.202523552 LübeckIngenieur, Techniker -
1
Gärtner:in (w/m/d)
Mit einer ausgeprägten Hands-On Mentalität sorgen wir für eine dauerhaft hohe Lebens- und Wohnqualität. Als lernende Organisation entwickeln wir uns gemeinsam kulturell und persönlich weiter. Welche Aufgaben dich bei uns erwarten Du pflegst die Außenanlagen unserer Quartiere in und um Norderstedt. Hierzu gehören die Pflege von Kleinbäumen, Stauden, Gehölzen und Hecken sowie Rasenschnitt.Partner-Anzeige03.05.202522846 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker:in Glasfaser
Für die Abteilung Netzplanung, -bau und Projekte suchen wir unbefristet in Vollzeit (Teilzeit mit mind. 19,5 Stunden/Woche möglich) eine:n Servicetechniker:in Glasfaser Das sind die Aufgaben: Terminplanung und Koordination: Organisation von Einsätzen für Entstörung, Instandhaltung und Kundenanschlüsse sowie Kommunikation mit Partnern Entstörung und Fehleranalyse: Eigenverantwortliche Störungsanalyse und Fehlerbehebung in FTTH- / FTTB-Netzen unter Einsatz moderner Messtechniken Betrieb und Instandhaltung: Montage, Spleißen und Messen von LWL-Faserstrecken sowie Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmemessungen Überwachung von Kleinmaßnahmen: Einweisung von Dienstleister:innen und Dokumentation der Arbeiten Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Nachrichtendienst, Elektrotechnik oder IT-Systemelektronik oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten und idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker:in.Partner-Anzeige03.05.202523570 LübeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) für unsere Maschinen / Anlagen in unseren Produktionsbetrieben
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker/ Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d) für unsere Maschinen/Anlagen in unseren ProduktionsbetriebenIhre Aufgaben Montage und Inbetriebnahme unserer Fleischereimaschinen Kundendienst und Reparatur/ Wartung Koordination der after sales services Zusammenarbeit mit den Herstellern Begleitung von kleineren Baumaßnahmen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Montage/ Kundendienstreparaturen im Bereich Produktionsbetriebe hohes technisches Verständnis, Lernmotivation und eine schnelle Auffassungsgabe Führerschein Klasse B erforderlich Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit selbstständiges Arbeiten selbstständige Organisation Reisebereitschaft Unser Angebot attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zuschuss zum NAH.SH-Ticket bzw.Partner-Anzeige03.05.202524113 KielIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker:in Glasfaser (m/w/d)
Für die Abteilung Netzplanung, -bau und Projekte suchen wir unbefristet in Vollzeit (Teilzeit mit mind. 19,5 Stunden/Woche möglich) eine:n Servicetechniker:in Glasfaser Das sind die Aufgaben: Terminplanung und Koordination: Organisation von Einsätzen für Entstörung, Instandhaltung und Kundenanschlüsse sowie Kommunikation mit Partnern Entstörung und Fehleranalyse: Eigenverantwortliche Störungsanalyse und Fehlerbehebung in FTTH- / FTTB-Netzen unter Einsatz moderner Messtechniken Betrieb und Instandhaltung: Montage, Spleißen und Messen von LWL-Faserstrecken sowie Durchführung von Inbetriebnahmen und Abnahmemessungen Überwachung von Kleinmaßnahmen: Einweisung von Dienstleister:innen und Dokumentation der Arbeiten Das wünschen wir uns: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Nachrichtendienst, Elektrotechnik oder IT-Systemelektronik oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten und idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker:in.Partner-Anzeige03.05.202523552 LübeckIngenieur, Techniker -
1
Werkleitung Lübecker Schwimmbäder
Nachweislich blicken Sie auf Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Finanz- und Qualitätsmanagement sowie in der Organisations- und Personalentwicklung zurück. Ihnen sind zudem strategisches und analytisches Denken, Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Kommunikationsfähigkeit zu eigen. Außerdem bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien mit.Partner-Anzeige03.05.202523556 LübeckIngenieur, Techniker -
1
IT-Systems Engineer im Team Infrastruktur - Junior (m/w/d)
Dazu zählen neben der Software-Entwicklung die Steuerung und Vernetzung der IT-Systeme, die Erarbeitung und Umsetzung der Sicherheitsarchitektur, der gesamte IT-Betrieb aller im eigenen Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT-Systems Engineer im Team Infrastruktur - Junior (m/w/d)Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Planung, Überwachung der Errichtung sowie Dokumentation der passiven Netzwerkinfrastruktur und technischer Installationen im Rahmen von Bau- und Infrastrukturprojekten Mitwirkung und Weiterentwicklung von technischen Konzepten der Netzwerkverkabelung und USV Infrastruktur, Koordination und Überwachung der Umsetzung dieser Konzepte zur Sicherstellung des IT Betriebes Mitwirkung bei Inbetriebnahmen, Installationen, technisch bedingten Umstellungen und Umbaumaßnahmen in Standorten der Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit externen Partnern, Dienstleistern und Fachplanern der technischen Gebäudeausrüstung Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung der Elektro- / Kommunikationstechnik, der Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in den Bereichen der Netzwerk-, Kommunikations- oder Elektrotechnik Kenntnisse in der Planung, Installation und begleitenden Durchführung von Infrastrukturmaßnahmen Umgang mit MS Office sowie technischen Planungstools Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit Teilnahme an der Rufbereitschaft zur Sicherstellung des IT Betriebes Unser Angebot ein kollegiales Arbeitsumfeld mit enormen Gestaltungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und moderner Ausstattung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit- und Gleitzeitregelungen Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation mit Fitnessstudios/ umfangreiches Angebot zur Teilnahme am Betriebssport Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z.Partner-Anzeige03.05.202524113 KielIT, TK, Software -
1
Teamassistent Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen, um Marktpräsenz und Umsatz zu steigern. Organisation: Sie unterstützen bei der Durchführung von Schulungen, Tagungen und Vortragsveranstaltungen. Ihr Profil: Fachliche Expertise: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Grafikdesigner (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbar.Partner-Anzeige03.05.202523858 BarnitzVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Neukundenakquisition (m/w/d)
Teamleitung Neukundenakquisition (m/w/d) Abteilung Vertrieb Aufgabenbereich Koordination und operative Unterstützung bei der Suche nach Kontakten zu potentiellen Neukunden in den PV-Märkten Nordeuropas Tätigkeiten Führung und Ausbau eines Teams für Recherche, Vorqualifizierung und Kontaktvermittlung geeigneter Kunden Weiterentwicklung unserer Strukturen und Prozesse zur Neukundengewinnung (u.A. im CRM-System SAP Sales Cloud V2) Pflege und Weiterentwicklung von Gesprächsleitfäden und Routinen zur Kontaktaufnahme Schulung der für die Akquisition zuständigen Mitarbeitenden Optimierung der Customer Experience und Customer Journey Vervollständigung und regelmäßige Aktualisierung unserer Zielkundenliste Erstellung aussagekräftiger Reports und Berichterstattung an Geschäfts- und Vertriebsleitung Vorqualifizierung und Weiterleitung von Endkundenkontakten an B2B-Kunden von EWS Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung und bestenfalls Erfahrung in der Neukundenakquisition Bereitschaft und bestenfalls Erfahrung in der Übernahme von Führungsverantwortung Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Koordinationstalent Erfahrung bei der Gesprächsführung, Produktargumentation und Einwandbehandlung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Erweiterte Excel-Kenntnisse Kenntnisse in MS Office und möglichst einem Warenwirtschafts- und CRM-System (bestenfalls SAP S4/HANA – SAP CX Sales Cloud) Gute technische Auffassungsgabe, Teamgeist und Flexibilität Hohes Maß an Eigenmotivation, um den Bereich aktiv voranzubringen Kenntnis der englischen, dänischen, schwedischen, Sprache vorteilhaft, aber nicht obligatorisch Schön wäre auch eine gewisse Begeisterung dafür, mit dieser Arbeit einen Beitrag zur Energiewende zu leisten.Partner-Anzeige03.05.202524983 HandewittIT, TK, Software -
1
Referent der Vertriebsleitung mit Schwerpunkt Pricing & Controlling (m/w/d)
Referent der Vertriebsleitung mit Schwerpunkt Pricing & Controlling (m/w/d) Abteilung Vertrieb Aufgabenbereich Unterstützung und Vertretung der Vertriebsleitung, Steuerung von Vertriebskonditionen, Projektkoordination Tätigkeiten Analyse und Präsentation von externen Marktdaten zur Ableitung von Handlungsoptionen Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Lieferantengesprächen Erstellung von internen und externen Präsentationen Unterstützung beim Controlling von vertrieblichen Kennzahlen (KPIs) Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für erforderliche und/oder strategische Preisanpassungen sowie deren systemseitige Umsetzung Aktive Umsetzung der Pricing-Strategie in der ERP-Software SAP S/4HANA Verantwortung für den Prozess der Preisbildung im gesamten Produkt- und Nachfragezyklus inklusive Neuanlage von Konditionssätzen bis hin zu Anpassungen im Rahmen eines Abverkaufs Entwicklung von SAP S/4HANA im Hinblick auf spezielle Verkaufskonditionen und Koordination der Umsetzung (z.B. mengenbezogenes Pricing auf Basis von Verpackungs- oder Containereinheiten) Unterstützung des Vertriebs bei der rollierenden Absatzplanung sowie der anschließenden Planung der Bedarfe im Einkauf Abstimmung und systemseitige Umsetzung von Verkaufspromotionen seitens EWS oder der Lieferanten Begleitung von Produktneueinführungen in vertrieblicher Hinsicht Kompetente Schnittstelle zwischen Einkauf, Produktmanagement, Marketing und Vertrieb Voraussetzungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Intelligence & Business Analytics Erfahrung im strategischen und operativen Pricing, idealerweise in einem Handelsumfeld Gute Kenntnisse in Microsoft Excel sowie mindestens einer modernen ERP-Software (bevorzugt SAP S4/HANA) Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und starke analytische Fähigkeiten Sicheres Auftreten und Präsentationskompetenz Erfahrungen in der Photovoltaik-Branche sind von Vorteil Schön wäre auch eine gewisse Begeisterung dafür, mit dieser Arbeit einen Beitrag zur Energiewende zu leisten.Partner-Anzeige03.05.202524983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
und Bescheinigungswesen sowie Erstellung von Zeugnissen Durchführung des operativen Recruitings inklusive Anzeigenschaltung und Führung von Vorstellungsgesprächen Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen und bei der Implementierung von IT-Systemen im Personalbereich Selbstständige Organisation und Koordination aller HR-relevanten Themen im operativen Tagesgeschäft Berichtswesen im Rahmen von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung im Bereich FiBu Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine darauf aufbauende Weiterbildung (vorzugsweise mit dem Schwerpunkt im Personalwesen) Ausbilderschein (AdA) wünschenswert Praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (vorzugsweise SAP) Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute verbale und nonverbale Kommunikationsfähigkeiten Empathie, Einfühlungsvermögen und Fähigkeit zur Konfliktlösung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Integrität Fundierte PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Anwendungssoftware (MS Office, Excel u. a.)Partner-Anzeige03.05.202525335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Tätigkeitsbereich Finanzen Standort Wilhelm-Bergner-Straße 3 A, 21509 Glinde Stellennummer JR0066-60 Veröffentlichungsdatum 27.02.2025 Organisation REISSWOLF International GmbH Imagefilm Auszeichnung & AnerkennungenPartner-Anzeige03.05.202521509 GlindeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Tätigkeitsbereich Finanzen Standort Wilhelm-Bergner-Straße 3 A, 21509 Glinde Stellennummer JR0072-66 Veröffentlichungsdatum 27.02.2025 Organisation REISSWOLF International GmbH Imagefilm Auszeichnung & AnerkennungenPartner-Anzeige03.05.202521509 GlindeRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter