154 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Störk Thermometer, externer Fühler z.B. für Smoker, Warmwasser-boiler etc.
Gebrauchtes Thermometer mit externem Fühler von Störk / Stuttgart. Für Temperaturüberwachung von eurem Smoker, Warmwasserboiler, Heizung usw.usw. Funktionsfähig. Meßbereich 20 - 120 Grad. Gehäuse Kunststoff, Einbaudurchmesser 52 mm, rückseitig Halteklammer mit Rändelmutter zum fixieren.24,99 €Festpreis28.04.202424939 FlensburgSonstiges -
1
Bereichsleiter R&D und Engineering (m/w/d)
Im Exklusivmandat suchen wir als Personalberatung im Auftrag unseres Mandanten in der Metropolregion Hamburg/Schleswig Holstein, unbefristet und in Festanstellung, eine/n Bereichsleiter R&D und Engineering (m/w/d) Was macht die Tätigkeit interessant/Intension der Aufgabe: Sie sorgen als Bereichsleiter R&D und Engineering für den reibungslosen Ablauf in der Konstruktion, Software und Dokumentation und sind bereichsübergreifendes Bindeglied zu internen und externen Entwicklungspartnern. Wenn sie die Herausforderung in einem international aufgestellten, und stark wachsendem Unternehmen suchen, gerne Verantwortung übernehmen und sich in einer Matrix-Struktur wohl fühlen, dann erwartet Sie hier die richtige Aufgabe.Partner-Anzeige22.05.202424768 RendsburgGeschäftsführung -
1
Raumpfleger (m/w/d)
Jobticket und DRK-Mitarbeitendenvorteile Ein gutes Betriebsklima, das u.a. durch gemeinsame Veranstaltungen und eine Kantine ergänzt wird Betriebssport und andere Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Eine externe Mitarbeitendenberatung (EAP) für herausfordernde Lebenslagen Gezielte, systematische Einarbeitung und regelmäßige interne und externe Weiterbildungen Eine Rückholung im Krankheitsfall für das In- und Ausland sowie eine Medical Hotline für Dich und Deine Familie Für Informationen vorab steht Dir Birte Lemke unter der Telefonnummer 04307 909-424 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.05.202424223 SchwentinentalHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Zylinderköpfe und Kurbelgehäuse), Bauteilen und Baugruppen für Fertigungsmaschinen, Lokomotiven, Baumaschinen und Kompressoren und arbeiten dabei eng mit Gießereien im Firmenverbund und externen Lieferanten zusammen. Ebenso werden externe Servicedienstleistungen im Bereich zerstörende und zerstörungsfreie Werkstoffprüfung oder Logistikdienstleistungen angeboten. Für diese Aufgaben steht ein moderner Maschinenpark für das Reverse Engineering und ein Metallurgisches Labor zu Verfügung.Partner-Anzeige22.05.202424159 KielHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektro-/Mechatronik-Fachkraft (m/w/d)
Zylinderköpfe und Kurbelgehäuse), Bauteilen und Baugruppen für Fertigungsmaschinen, Lokomotiven, Baumaschinen und Kompressoren und arbeiten dabei eng mit Gießereien im Firmenverbund und externen Lieferanten zusammen. Ebenso werden externe Servicedienstleistungen im Bereich zerstörende und zerstörungsfreie Werkstoffprüfung oder Logistikdienstleistungen angeboten. Für diese Aufgaben steht ein moderner Maschinenpark für das Reverse Engineering und ein Metallurgisches Labor zu Verfügung.Partner-Anzeige22.05.202424159 KielHandwerk, Lehrberufe -
5
Exzellente 3-Zimmer-Dachgeschosswohung mit Aufzugsanlage
Sicherung der Bauqualität: Wir stehen für beste Qualität! Unsere Baustellen werden intensiv von unseren Ingenieuren betreut und zusätzlich von einem externen Bausachverständigen der Dekra überprüft. Die energetisch einwandfreie Ausführung wird zusätzlich durch einen externen bauüberwachenden Energieberater sichergestellt. Firmenprofil: Die Hanseatische Wohnbau GmbH verfügt gemeinsam mit dem Ingenieurbüro EKP Bau GmbH über jahrzehntelange an Planungs- und Ausführungserfahrung im hochwertigen Ein- und Mehrfamilienhausbau.429.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202425462 RellingenEigentumswohnungen -
1
Bauingenieur (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für unsere Büros in Kiel & Bonn in Vollzeit (40 Std / Woche) eine(n) Bauingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Tiefbau-, Siedlungswasserwirtschaft, Bauwesen Ihre Aufgabe Eigenständige und strukturierte Abwicklung von Projekten aus dem Bereich Wasser/Abwasser und technische Anlagen in den Leistungsphasen 5-8 der HOAI Planen nach den anerkannten Regeln der Technik Erstellung und Prüfung aller notwendigen Unterlagen sowie Abstimmung mit den Bauherren, externen Fachplanern und weiteren Projektbeteiligten Vertretung der Interessen des Bauherrn am jeweiligen Projektstandort Begleitung und Steuerung von internen und externen Projektbeteiligten Aktive Steuerung sowie Kontrolle von Kosten Terminplanung, - steuerung und überwachung Qualitätskontrolle und -sicherung Teilnahme an Baubesprechungen Unterstützung im Planungsteam im o.g.Partner-Anzeige22.05.202424103 KielArchitektur, Bauwesen -
1
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Zylinderköpfe und Kurbelgehäuse), Bauteilen und Baugruppen für Fertigungsmaschinen, Lokomotiven, Baumaschinen und Kompressoren und arbeiten dabei eng mit Gießereien im Firmenverbund und externen Lieferanten zusammen. Ebenso werden externe Servicedienstleistungen im Bereich zerstörende und zerstörungsfreie Werkstoffprüfung oder Logistikdienstleistungen angeboten. Für diese Aufgaben steht ein moderner Maschinenpark für das Reverse Engineering und ein Metallurgisches Labor zu Verfügung.Partner-Anzeige22.05.202424103 KielHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistenz für die Landesvertretung (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät TK-Jobrad Ihre Aufgaben MS-Teams-Kanäle als Plattform der Zusammenarbeit pflegen und weiterentwickeln Das Vertragsmanagement durch Dateneingabe in Abrechnungssysteme unterstützen sowie Vertragsdaten pflegen und überwachen Rechnungen bearbeiten (Rechnungseingang überwachen, prüfen und bezahlen) Tabellen und Datenbanken erstellen, pflegen und auswerten Bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen unterstützen Erste Ansprechperson für Fragen rund um die Immobilie sowie für unsere externen Dienstleister:innen sein Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im gewünschten Berufsfeld Affinität zu digitalen Medien und Anwendungen Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern Hohe Einsatzbereitschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Zeichner (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams Planung und Liegenschaften am Standort Kaltenkirchen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Zeichner (m/w/d) Deine Kernaufgaben Du erstellst Ausführungs- und Entwurfsplänen sowie Skizzen und technische Zeichnungen für Bauprojekte in der Eisenbahninfrastruktur (Oberbau sowie Leit- und Sicherungstechnik) Dabei bist Du für die Aktualisierung von Bestandsplänen verantwortlich Die Vermessung und Aufnahme von Anlagenteilen, Rohrleitungen und Instrumentierungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du pflegst Stammdaten von Planunterlagen im System Dabei bist du nicht nur im Büro sondern auch auf unseren Baustellen unterwegs Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner, Bauzeichner oder eine vergleichbare technische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in einer einschlägigen Planungssoftware AutoCAD Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit GIS- oder CAD-Systemen Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse der geltenden Bauvorschriften, Sicherheitsstandards und Umweltvorschriften Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Das darfst Du erwarten Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Sozialleistungen Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten (Homeoffice) sowie ein Wahlmodell mit bis zu 42 Tage Urlaub Kostenlose Mobilität in unserer AKN für Dich und Deine Kinder, ein stark vergünstigtes JobTicket als Deutschlandticket sowie Bike Leasing Kostenfreies Laden des eigenen E-Fahrzeugs Regelmäßige interne und externe Schulungsmöglichkeiten Externe Mitarbeitendenberatung für Dich und Deine Familie Viel Gestaltungsspielraum in einem familienfreundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien Kollegiales Betriebsklima in einem gemischten Team aus langen Betriebszugehörigkeiten und frischen Talenten Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202424568 KaltenkirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Fahrzeugtechnik Bahn (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams Serviceeinrichtung Eisenbahnfahrzeuge am Standort Kaltenkirchen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Fahrzeugtechnik Bahn (m/w/d) Deine Kernaufgaben Du übernimmst die Verantwortung für die Instandhaltungsentwicklung Dir zugewiesener Fahrzeugserien und eine partielle Verantwortung für die Instandhaltungsentwicklungsfunktion der ECM2 Hierbei fallen Abstimmung mit Lieferanten und Fahrzeugherstellern, Dokumentationen, Verwaltung von Instandhaltungsmaßnahmen und die Gewährleistung der Konformität mit den Interoperabilitätsanforderungen in Deinen Zuständigkeitsbereich Ein weiterer Part Deiner künftigen Tätigkeit ist die Unterstützung im Obsoleszenzmanagement und die Pflege der Materialstämme der Abteilung Du führst regelmäßige Analysen der Arbeitsergebnisse des ECM durch und leitest daraus Optimierungsvorschläge ab Konzeptionelle und operative Projektarbeit im Bereich der Fahrzeugtechnik gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Technische Dokumentationen und Durchführungsanweisungen erstellst Du eigenständig und übernimmst bei Bedarf weitere Optimierungsprojekte Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung im Bereich Metallverarbeitung oder Elektrotechnik Idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung in der Eisenbahnfahrzeuginstandhaltung Umfangreiche Kenntnisse über Gesetze und Regeln im Eisenbahnwesen Fundierte Erfahrungen in der Projektarbeit Hohe IT-Systemaffinität (MS-Office 365) Ausgesprochen strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Fließende Deutschkenntnisse Das darfst Du erwarten unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Sozialleistungen gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten (Homeoffice) sowie ein Wahlmodell mit bis zu 42 Tage Urlaub kostenlose Mobilität in unserer AKN für dich und deine Kinder, ein stark vergünstigtes JobTicket als Deutschlandticket sowie Bike Leasing kostenfreies Laden des eigenen E-Fahrzeugs regelmäßige interne und externe Schulungsmöglichkeiten externe Mitarbeitendenberatung für dich und deine Familie viel Gestaltungsspielraum in einem familienfreundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien kollegiales Betriebsklima in einem gemischten Team aus langen Betriebszugehörigkeiten und frischen Talenten Interessiert?Partner-Anzeige22.05.202424568 KaltenkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung der Debitoren-, Kreditoren-, Kassen- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (IFRS, HGB, Steuerrecht) Erstellung von Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit externer Steuerberatung Sicherstellung von Zahlungs- und Meldeterminen (z. B. für Steuern und Entgelte) Verprobung und Buchung von Lohndaten sowie Einleitung von Maßnahmen Kurzfristige Finanzdisposition Erstellung und Bereitstellung von Informationen und Auswertungen Kontaktperson für externe Stellen (z.Partner-Anzeige22.05.202423714 MalenteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d)
Intralogistik kontinuierlich an aktuellen Standards aus Du initiierst Optimierungsprojekte Du entwickelst und implementierst neue Richtlinien und Anweisungen und setzt vorhandene konsequent in Deinem Verantwortungsbereich um Du bist für die Kosten- und Personalplanung Ihres Verantwortungsbereichs verantwortlich Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder können eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf sowie gute Kenntnisse im Einkaufs- und Vergaberecht (VOB, VGV, UVgO) Kenntnisse in der Sektorenverordnung sowie in der Anwendung und Auslegung der HOAI sind von Vorteil Selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Eigeninitiative Spaß an der Entwicklung von Optimierungs- und Verbesserungsprozessen Entscheidungsfreude und Umsetzungsstärke sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr hohe Systemaffinität (MS Office, SAP) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Das darfst Du erwarten Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Attraktive Vergütung und umfangreiche betriebliche Sozialleistungen Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten (Homeoffice) Kostenlose Mobilität in unserer AKN für Dich und Deine Kinder, ein stark vergünstigtes JobTicket als Deutschlandticket sowie Bike Leasing Kostenfreies Laden des eigenen E-Fahrzeugs Regelmäßige interne und externe Schulungsmöglichkeiten Externe Mitarbeitendenberatung für Dich und Deine Familie Viel Gestaltungsspielraum in einem familienfreundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien Kollegiales Betriebsklima in einem gemischten Team aus langen Betriebszugehörigkeiten und frischen Talenten Interesse?Partner-Anzeige22.05.202424568 KaltenkirchenIngenieur, Techniker -
1
Bürokraft (m/w/d) für Medizin
Familienfreundliche Einrichtung mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabengebiet in einem interdisziplinären Team Arbeitsvertragliche Bedingungen und Entgelt nach TV-DRK Tochtergesellschaften Interne und externe berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Externe Mitarbeitendenberatung in herausfordernden Lebenslagen (EAP) Möglichkeit zum Bike-Leasing, Unterstützung des Jobtickets und weitere DRK-Mitarbeitendenvorteile Unterbringungsmöglichkeit während der ersten Monate der Wohnungssuche Für Informationen vorab steht Ihnen Tanja Lessau gerne per E-Mail zur Verfügung: Tanja.Lessau@drk-sh.de.Partner-Anzeige22.05.202425946 NebelMedizin, Gesundheit -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Technik ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit (Teilzeit möglich) als Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Nachhaltigkeitsberichterstattung der Stadtwerke Pinneberg Erstellung des Unternehmensberichtes zur CSR (Corporate Social Responsibility) unter Erfüllung des komplexen Geflechts aus internationalen (z.B. CSRD-Richtlinie) und nationalen Nachhaltigkeitsgesetzen in Zusammenarbeit mit einem externen Berater Aufbau und Etablierung eines Energiemanagements nach DIN ISO 50001 inklusive der Durchführung der erforderlichen Auditierung gemeinsam mit einer Zertifizierungsstelle Fortlaufende Pflege des Energie- und Umweltmanagementsystems Analyse möglicher Initiativen zur Nachhaltigkeit Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Investitionsplanungen Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, Behörden und externen Partnern Prüfung und Beantragung von Fördermitteln Bearbeitung von amtlichen Statistiken im Bereich der Energieversorgung Veröffentlichung der Inhalte z.B. auf unserer Website zur wahrheitsgemäßen und zusammenhängenden Darstellung der für das Unternehmen wesentlichen ökologischen und sozialen Themenfelder mit ihrer ökonomischen Bedeutung Sie bringen mit: Bachelor oder vergleichbarer Abschluss aus dem Bereich Ingenieur-Wissenschaften, Energietechnik, Umwelttechnik Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit, verbunden mit wirtschaftlichem und unternehmerischem Denken und Handeln Analytische, ziel- und lösungsorientierte Denkweise Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse der technischen Regelwerke (z.B.Partner-Anzeige22.05.202425421 PinnebergIngenieur, Techniker -
1
SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
Dabei sorgen rund 850 Mitarbeiter dafür, dass es vorangeht - tragen auch Sie dazu bei als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) DAS IST ZU TUN: Unterstützung im Bereich Prozess-Aufbau/ -Controlling Analyse und Optimierung laufender Prozesse, insbesondere in Bezug auf Aufbau- und Ablauforganisation Enger Austausch mit Fachbereichen Konzept- und Vorgabenerstellung für die Programmierung Unterstützung und Koordination externer Dienstleister Durchführung von Funktionstests Erstellung von Prozessdokumen-tationen/ Schulungsunterlagen Durchführung interner Schulungen Interner SAP-Anwendersupport (Helpdesk / Ticketsystem) DAS IST GEFRAGT: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche/ technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung in der SAP-Modulbetreuung bzw. im SAP-Applikationssupport Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation DAS WIRD GEBOTEN: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Sonderurlaubstage Gesundheitsförderung (Zuschuss Fitness-Studio u.ä.)Partner-Anzeige22.05.202424939 FlensburgIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Wir bieten Sachgerechte Einarbeitung durch teamorientierte Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien und interdisziplinärer Austausch Geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeit Langzeitperspektive in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung, idealerweise im FMCG-Umfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Fließendes Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihre Aufgaben Annahme, Erfassung und Kontrolle von Aufträgen Termingerechte Koordination und Überwachung von Transporten Erfassung und Pflege von Stammdaten Reklamations- und Schadensbearbeitung Erstellung interner und externer Gutschriften Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen Vergabe von Transportaufträgen an Dienstleister Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung per E-Mail an bewerbungen@kluth.com.Partner-Anzeige22.05.202424558 Henstedt-UlzburgVertrieb, Verkauf -
1
Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Was wir Ihnen bieten: Eine Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes (AVB), 29 Tage Urlaub, freiwillige Jahressonderzahlung, eine arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge (VBLU), Lübeck-Card und weitere Arbeitgebervergünstigungen Ein engagiertes, humorvolles und sich unterstützendes Team mit unterschiedlichen Qualifikationen und Kompetenzen, mit Sitz in Bad Oldesloe Dienstlich nutzbare Poolfahrzeuge Eine bewährte Infrastruktur und fachliche Unterstützung durch zuverlässige, wertschätzende Leitungskräfte Eine überdurchschnittliche Mitarbeiter:innen Zufriedenheit Flexible Arbeitszeiten unter der Woche In- und externe Fortbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Super- und Intervision, regelmäßige Teamtage Fachberatung durch eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Diensthandy und -Laptop und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten E-Fahrrad/ Lastenrad auf Leasingbasis Kernaufgaben: Sozialpädagogische Familienhilfen, Erziehungsbeistandschaften Begleitung von Eltern und deren Kinder bei ihrer Alltagsbewältigung Klärung familiärer und schulischer Schwierigkeiten Beraten in Krisensituationen und Gefährdungsfällen Zusammenarbeit mit Kooperationspartner:innen Zusammenarbeit mit Netzwerkpartner:innen Das bringen Sie mit: Verantwortungsbewusstsein, einen wertschätzenden sowie ressourcenorientierten Umgang mit den Kindern, Jugendlichen, Familien und dem Team Lust auf herausfordernde, vielfältige und flexible Tätigkeitsbereiche Motivation für die Arbeit im ambulanten Jugendhilfebereich und Bereitschaft zur Mobilität, idealerweise auch mit dem eigenen PKW Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Reflexionsfähigkeit Kenntnisse in der Sozialraumorientierung und im Netzwerkmanagement Mehr über uns auf www.kjhv-h Ausschreibendes Unternehmen: Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Lübeck Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige22.05.202421465 ReinbekBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen SACHBEARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) VOLLZEIT DEINE AUFGABEN aktive und individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden, telefonisch oder per Mail Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Bestellungen Stammdatenpflege Bearbeitung von Fehl- und Falschlieferungen Abwicklung von Reklamationen Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst Unterstützung bei Messen und Promotionsaktionen Erstellung von Controlling-Reports und Planungsvorlagen Verarbeitung und Auswertung von Daten und Statistiken Umsetzung von Verkaufsaktionen Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen DEIN PROFIL kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst – gerne auch Getränkehandel offene und freundliche Art kontaktfreudig und kommunikativ mit Freude am kompetenten Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für Zahlen und Daten die deutsche Rechtschreibung beherrschst du im Umgang mit MS Office, speziell Excel bis du sicher absolute Vertraulichkeit ist für dich ebenso selbstverständlich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus DAS BIETEN WIR: unbefristetes Anstellungsverhältnis leistungsgerechte Vergütung zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungen Haustrunk 30 Tage Urlaub Interessiert an einer Mitarbeit? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit. bewerbung@lindauer-fruchtgarten.de Lindauer Bodensee-Fruchtsäfte GmbH · Kellereiweg 8 · D-88131 Lindau · www.lindauer-fruchtgarten.dePartner-Anzeige22.05.202424214 LindauVertrieb, Verkauf -
1
Gutachter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten Dir eine passende Work-Life-Balance und eine familiäre Atmosphäre auf Augenhöhe mit viel Raum für eigenverantwortliches Handeln und Kreativität. Darüber hinaus gibt es bei uns viele interne und externe Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine faire Bezahlung. Was bieten wir Dir noch? https://www.vrbanknord.de/dasbietenwir Deine Aufgaben Gemeinsam mit dem Team Wertermittlung bildest Du eine vom Markt unabhängige Instanz zur Ermittlung und Überwachung von Beleihungswerten von Immobilien.Partner-Anzeige22.05.202424837 SchleswigVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter