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Azure Cloud Administrator (m/w/d) - Verantwortungsvolle Tätigkeit in großem Mittelstandsunternehmen
Fundierte Kenntnisse in der Administration und Optimierung von Microsoft Azure-Umgebungen (IaaS, PaaS, SaaS) Know-how im Umgang mit Hybrid-Cloud-Szenarien Kenntnisse in der Integration von On-Premises Infrastrukturen in die Azure-Cloud Erfahrung mit Azure Active Directory (Entra ID), Microsoft 365 und Azure Virtual Networks Bestenfalls auch Kenntnisse in der Automatisierung mittels PowerShell, CLI oder Python Sharepoint-Kenntnisse (Programmierung, Design) Analytische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Selbstständigkeit, Verantwortungsgefühl und Eigeninitiative Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Region Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen Partnerschaftliche Unternehmenskultur Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität Moderne Arbeitsumgebung und -ausrüstung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung, 40 Std/Wo., 32 Tage Urlaub Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten.09.05.202524937 FlensburgIT, TK, Software -
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Projektleiter (m/w/d) für AHO Hochbau
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung und im Bauwesen Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren relevanten Rechtsbereichen (BauGB, BauNVO, HOAI, AHO VOB, VV-Bau, VHB) sind wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist und Eigeninitiative Sicheres, souveränes Auftreten und exzellente Kommunikationsfähigkeit Wirtschaftliches Denken und Leidenschaft für Projektmanagement Hohe Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Neugierig geworden?Partner-Anzeige08.05.202524119 KronshagenArchitektur, Bauwesen -
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Projektleiter (m/w/d) AHO Tief- und Landschaftsbau
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Tiefbau / Landschaftsarchitektur Mehrjährige Berufserfahrung in der Realisierung von Erschließungsmaßnahmen Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren relevanten Rechtsbereichen (HOAI,VOB, VV-Bau, VHB) sind wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamgeist und Eigeninitiative Sicheres, souveränes Auftreten und exzellente Kommunikationsfähigkeit Wirtschaftliches Denken und Leidenschaft für Projektmanagement Hohe Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Neugierig geworden?Partner-Anzeige08.05.202524119 KronshagenArchitektur, Bauwesen -
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Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)
Die Kirchengemeinde Gülzow sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft.
Die Kirchengemeinde Gülzow sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft. Erzieher / in...Partner-Anzeige08.05.202521483 Gülzow (Schleswig-Holstein)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Trockenbaumeister (m/w/d)
Verstärke Du unser Team in Schwentinental bei Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Führungskraft Trockenbau (m/w/d) Deine Aufgaben: Angebotskalkulation, Baustellencontrolling und Abrechnung Planung, Organisation und Mehrgewerkekoordination rund um die Baustelle Mitarbeiterentwicklung und -führung Unterstützung der Bauleitung bei der Koordination und Überwachung von Bauprojekten Teilnahme an Baubesprechungen und Erstellung von Protokollen Überwachung der Einhaltung von Zeitplänen, Kosten und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam und externen Dienstleistern Teilweise handwerkliche Tätigkeiten auf den Baustellen, je nach Bedarf und Anforderung Deine Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Trockenbauer, idealerweise mit Meistertitel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Interesse an einer dauerhaften Zusammenarbeit und der Weiterentwicklung eines Teams Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung über unsere Führungsakademie Eine leistungsgerechte Vergütung als „Unternehmer im Unternehmen“ Ein kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team Mitarbeiterbenefits wie Corporate Benefits, Jobrad und Firmenfeiern Eigenes Firmenauto mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Wenn Du eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen suchst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige08.05.202524116 KielArchitektur, Bauwesen -
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Mitarbeiter Vertrieb / Sales / Promotion (m/w/d)
Das bringst du mit: Ein freundliches und offenes Auftreten Freude an Kommunikation und am Umgang mit Menschen Selbstmotivation und Eigeninitiative Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: Fixgehalt ab 2.250 € plus Provision Feste, sozialversicherungspflichtige Anstellung Zuschüsse zu Fahrtkosten und Altersvorsorge Wir übernehmen deine Weiterbildungen und Schulungskosten Die Möglichkeit auch auf selbstständiger Basis tätig zu sein Einen ortsansässigen Betriebskindergarten (Region Burgwedel/Hannover) Deinen Arbeitsort da, wo du lebst oder leben möchtest – wir sind bundesweit an 13 Standorten aktiv Klingt spannend?Partner-Anzeige08.05.202524103 KielMarketing, Medien, PR -
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Account Manager / Vertrieb – Erneuerbare Energien (m/w/d)
Wir wünschen uns einen motivierten Account Manager (m/w/d), der unsere Wachstumsstrategie aktiv mitgestaltet. Wenn Du es liebst, Herausforderungen anzunehmen, Eigeninitiative zu zeigen und Deinen Erfolg direkt zu erleben, dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams! Aufgaben: Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Neu- und Bestandskundenbeziehungen Analyse und Bewertung der Geschäftsprozesse sowie der Anforderungen der Kunden in Beratungsgesprächen Planung von Kundenentwicklungspotentialen Aktive Weiterentwicklung von Schlüsselkunden in Kooperation mit der Abteilungsleitung Erstellung von spezifischen Produkt- und Serviceportfoliokonzepten Eigenverantwortliches Führen von Vertragsverhandlungen Betreuung der Kundenaufträge von der Umsetzung bis zur Übergabe an unseren Kundendienst Anforderungen: Absolvierte Ausbildung oder Studium, z.Partner-Anzeige08.05.202524941 FlensburgIngenieur, Techniker -
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Servicetechniker – Wechselrichter / Leistungselektronik (m/w/d)
Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Wechselrichter bei unseren Kunden im In- und Ausland Erstellen der anfallenden Dokumentation Unterstützung bei der Einsatzplanung Erstellung und Revision technischer Dokumente Anforderungen / Know-how: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d), alternativ ein Studium der Elektrotechnik (regenerativen Energien) Fundierte Berufserfahrung im Bereich regenerative Energien wünschenswert, aber auch ein Quereinstieg ist mit entsprechenden Fachkenntnissen möglich Reisebereitschaft (zeitweise mehrere Wochen am Stück) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Freude an der Arbeit im Team IT-Affinität (MS Office) Benefits: Vollzeit (38 Stunden/Woche) mit Option auf Festanstellung Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spezifische Aus- und Weiterbildungsangebote Fundierte Einarbeitung durch gezieltes Onboarding Vielseitiges sowie verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfest etc.)Partner-Anzeige08.05.202524941 FlensburgHandwerk, Lehrberufe -
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Bauleiter (m/w/d) im Bereich Projekt- & Baumanagement
Zimmerer:in, Elektriker:in, Installateur:in), die über umfassende Berufserfahrung und praxisnahes Fachwissen verfügen. Erfahrung in der Objektüberwachung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Kompetentes und selbstbewusstes Auftreten Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere firmeneigene Führungsakademie Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz Mitarbeiter-Events wie Sommer-, Weihnachts- und Jubiläumsfeier Dynamisches Lohnsystem Rabatte auf viele Produkte anderer Unternehmen Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge Wenn Du eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen suchst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige08.05.202524222 SchwentinentalArchitektur, Bauwesen -
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Gärtner:in (w/m/d)
Körperliche Arbeit im Außenbereich macht dir Spaß. Zu deinen persönlichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B oder BE. Du bist sicher im Umgang mit Handy/Tablet/Computer/MS Office. Mit deinem Humor und deinen Ideen bereicherst du unser Team und unsere Kultur.Partner-Anzeige08.05.202522846 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
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Sozialpädagogische Assistentin / Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Erzieherin / Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Projekten Begleitung und Unterstützung der Kinder bei den einzelnen Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen sowie Vesper) Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklung Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin/staatlich anerkannter Erzieher bzw. als Sozialpädagogische Assistentin/Sozialpädagogischer Assistent liebevolle und herzliche Art im Umgang mit den Kindern Begeisterung für die Begleitung der Entwicklung von Kindern nach ihren Bedürfnissen und Interessen Teamfähigkeit Empathie, Eigeninitiative und Engagement Wir bieten: eine Vergütung bis EG S 3 bzw. EG S 8a TVöD SuE einen Arbeitsplatz in einem freundlichen und engagierten Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zahlung einer monatlichen SuE-Zulage sowie Gewährung von 2 Regenerationstagen pro Jahr gemäß Tarifabschluss Regelmäßige, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge (VBL) und bei Vorliegen der Voraussetzungen Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen und leistungsorientierte Bezahlung Zuschuss zum Job-Ticket in Höhe von 30,00 € monatlich Möglichkeit zum Fahrradleasing nach dem TV-Fahrradleasing Monatlicher Zuschuss zu einer Firmenfitness-Mitgliedschaft Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, ggf.Partner-Anzeige08.05.202524119 KronshagenBildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiter für Klima und Energiemanagement (m/w/d) in Teilzeit
Umwelttechnik, Energiemanagement, Klimaschutz, Gebäudetechnik, Erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit, Geographie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Sichere Anwendung von Präsentations- und Moderationstechniken Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie Konflikt- und Kritikfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen in den Abendstunden Was wir bieten: Attraktive Vergütung: Eingruppierung nach EG 11 TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.Partner-Anzeige08.05.202524306 PlönIngenieur, Techniker -
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Leiter Vertrieb Deutschland (m/w/d)
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Sales oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb mit Führungsverantwortung; deine Führungsqualitäten zeichnen dich aus Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Vertriebsstrategien und setzt diese mit großer Begeisterung um Du handelst proaktiv, denkst langfristig und triffst zielgerichtete Entscheidungen Vertriebsstrategien - deine analytischen Fähigkeiten sind wichtig Du arbeitest ergebnisorientiert und hast einen klaren Blick für Marktchancen und Kundenbedürfnisse Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und kannst sowohl intern als auch extern überzeugend auftreten - deine emphatische Stärke setzt du hierbei ein Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein mit Du besitzt sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du fühlst dich angesprochen? Super, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.Partner-Anzeige08.05.202525335 ElmshornVertrieb, Verkauf -
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Referent der Vertriebsleitung mit Schwerpunkt Pricing & Controlling (m/w/d)
Referent der Vertriebsleitung mit Schwerpunkt Pricing & Controlling (m/w/d) Abteilung Vertrieb Aufgabenbereich Unterstützung und Vertretung der Vertriebsleitung, Steuerung von Vertriebskonditionen, Projektkoordination Tätigkeiten Analyse und Präsentation von externen Marktdaten zur Ableitung von Handlungsoptionen Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Lieferantengesprächen Erstellung von internen und externen Präsentationen Unterstützung beim Controlling von vertrieblichen Kennzahlen (KPIs) Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für erforderliche und/oder strategische Preisanpassungen sowie deren systemseitige Umsetzung Aktive Umsetzung der Pricing-Strategie in der ERP-Software SAP S/4HANA Verantwortung für den Prozess der Preisbildung im gesamten Produkt- und Nachfragezyklus inklusive Neuanlage von Konditionssätzen bis hin zu Anpassungen im Rahmen eines Abverkaufs Entwicklung von SAP S/4HANA im Hinblick auf spezielle Verkaufskonditionen und Koordination der Umsetzung (z.B. mengenbezogenes Pricing auf Basis von Verpackungs- oder Containereinheiten) Unterstützung des Vertriebs bei der rollierenden Absatzplanung sowie der anschließenden Planung der Bedarfe im Einkauf Abstimmung und systemseitige Umsetzung von Verkaufspromotionen seitens EWS oder der Lieferanten Begleitung von Produktneueinführungen in vertrieblicher Hinsicht Kompetente Schnittstelle zwischen Einkauf, Produktmanagement, Marketing und Vertrieb Voraussetzungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Intelligence & Business Analytics Erfahrung im strategischen und operativen Pricing, idealerweise in einem Handelsumfeld Gute Kenntnisse in Microsoft Excel sowie mindestens einer modernen ERP-Software (bevorzugt SAP S4/HANA) Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und starke analytische Fähigkeiten Sicheres Auftreten und Präsentationskompetenz Erfahrungen in der Photovoltaik-Branche sind von Vorteil Schön wäre auch eine gewisse Begeisterung dafür, mit dieser Arbeit einen Beitrag zur Energiewende zu leisten.Partner-Anzeige08.05.202524983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern -
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Stadtplaner (m/w/d)
Sie bringen Organisationstalent mit und haben keine Scheu, sich in komplexe Themen eigenständig einzuarbeiten. Sie kommunizieren sicher – mündlich wie schriftlich – und treten souverän auf. Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie sind bereit, auch an abendlichen Sitzungen teilzunehmen. (Ausschüsse, Beiräte oder Arbeitsgemeinschaften) Wir bieten Ihnen ...Partner-Anzeige08.05.202522113 OststeinbekHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännische Leitung (perspektivisch mit Prokura) (m/w/d)
Unternehmensleistung, Auslastung, Liquidität und Betriebskosten Übergeordnete Verantwortung für Vertrags-, Personal- und Finanzwesen sowie Interpretation von Unternehmens- und Marktdaten gegenüber der Geschäftsführung Initiierung und Führung von strategischen Entscheidungsprozessen hinsichtlich der Unternehmensentwicklung sowie der Finanz- und Liquiditätsplanung Aktive Beratung der Geschäftsführung zu finanziellen Auswirkungen von Geschäftsentwicklungen, z.B. bezüglich Investitionen, Marktszenarien sowie Personal- und Geschäftsplänen Übergeordnete Prüfung und Weiterentwicklung unserer Regeln, Strukturen und Routinen für die Organisation aller Abläufe und Prozesse Vorbereitung und Koordination von Bewerbungsprozessen, Gehaltsverhandlungen und Bonusvereinbarungen mit Mitarbeitenden Kaufmännische Verantwortung der Warenbestände und Begleitung der logistischen Prozesse Perspektivisch: Stellvertretende Geschäftsführung und Prokura Voraussetzungen Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Fach- und Führungsposition Hohe Flexibilität, Eigeninitiative und eine ausgeprägte Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Bereitschaft und Befähigung, notwendige Erkenntnisse zu erzeugen, diese zu analysieren und Konsequenzen zu veranlassen Gesunde Neugier, schnelle Auffassungsgabe, analytisch-strategische Denk- und Arbeitsweise und beherztes Handeln Empathisches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke Sicherer Umgang mit modernen EDV-gestützten Verwaltungs- und Kommunikationssystemen (u.a.Partner-Anzeige08.05.202524983 HandewittGeschäftsführung -
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MASCHINENBEDIENER (m/w/d)für Tetra Pak / Elopak Anlagen
Für unser dynamisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Mitarbeiter als MASCHINENBEDIENER (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen Ihre Aufgaben Bedienung und Überwachung der Tetra Pak- oder Elopakabfüllanlagen bzw. der Verpackungsmaschinen Durchführung der wöchentlichen Servicearbeiten (Reinigung, Wartung) Erfassung und Dokumentation der relevanten Daten Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Fruchtsaft-, Milch- oder Lebensmittelindustrie sind von Vorteil Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Eigeninitiative und Engagement Unser Angebot Attraktiver und vielseitiger Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke ( Kaffee, Tee, Wasser, Saft) Kostenloses Obst Interessiert an dieser herausfordernden Aufgabe?Partner-Anzeige07.05.202521465 ReinbekHandwerk, Lehrberufe -
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MASCHINENBEDIENER (m/w/d)für Tetra Pak / Elopak Anlagen
Für unser dynamisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Mitarbeiter als MASCHINENBEDIENER (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen Ihre Aufgaben Bedienung und Überwachung der Tetra Pak- oder Elopakabfüllanlagen bzw. der Verpackungsmaschinen Durchführung der wöchentlichen Servicearbeiten (Reinigung, Wartung) Erfassung und Dokumentation der relevanten Daten Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Fruchtsaft-, Milch- oder Lebensmittelindustrie sind von Vorteil Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Eigeninitiative und Engagement Unser Angebot Attraktiver und vielseitiger Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke ( Kaffee, Tee, Wasser, Saft) Kostenloses Obst Interessiert an dieser herausfordernden Aufgabe?Partner-Anzeige07.05.202521465 ReinbekHandwerk, Lehrberufe -
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MASCHINENBEDIENER (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen
Für unser dynamisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Mitarbeiter als MASCHINENBEDIENER (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen Ihre Aufgaben Bedienung und Überwachung der Tetra Pak- oder Elopakabfüllanlagen bzw. der Verpackungsmaschinen Durchführung der wöchentlichen Servicearbeiten (Reinigung, Wartung) Erfassung und Dokumentation der relevanten Daten Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Fruchtsaft-, Milch- oder Lebensmittelindustrie sind von Vorteil Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Eigeninitiative und Engagement Unser Angebot Attraktiver und vielseitiger Arbeitsbereich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke ( Kaffee, Tee, Wasser, Saft) Kostenloses Obst Interessiert an dieser herausfordernden Aufgabe?Partner-Anzeige07.05.202521465 ReinbekIngenieur, Techniker -
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für die Region Norddeutschland
Für den Bereich Vertrieb in Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen) suchen wir einen Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Ihre Aufgaben: Betreuung aller Kunden im Gebiet Norddeutschland Vertrieb von Anlagen zur Produktkennzeichnung und Preisauszeichnung Beratung von Kunden sowie Neukundenakquise und Bestandskundensicherung Jährliche Umsatzplanung für das Vertriebsgebiet Analyse des regionalen Marktes Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingleitung bezüglich weiterer Wachstumsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss; alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung im Vertrieb oder Außendienst, idealerweise in der Zulieferindustrie der Lebensmittelbranche Bereitschaft zur Teilnahme an nationalen Messen Hohes Maß an Eigenmotivation, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und hohe technische Affinität Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsgeschick Sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse Wohnsitz im Vertriebsgebiet vorausgesetzt Das bieten wir Ihnen: Interessante, verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum, Provision, Bonus und Spesen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Vertrauensarbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Private Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202524103 KielVertrieb, Verkauf
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