87 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Business Development Manager E-Mobility (m/w/d)
Vertrieb Übernahme einzelner Projekte im Rahmen der Operationalisierung Marktanalysen, Benchmarking & KPIs Monitoring und Review der E-Mobilitätsstrategie Anpassungen der E-Mobilitätsstrategie Identifikation von Wachstumsoptionen und -märkten Was Dich auszeichnet: Affinität und Begeisterung für das Thema E-Mobilität Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Teamfähigkeit, Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen unternehmerisches Handeln Unternehmerisches und analytisches Denken Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) C1 Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige18.05.202425335 ElmshornVerwaltung, Assistenz -
1
E-Mobility Business Development Manager
Vertrieb Übernahme einzelner Projekte im Rahmen der Operationalisierung Marktanalysen, Benchmarking & KPIs Monitoring und Review der E-Mobilitätsstrategie Anpassungen der E-Mobilitätsstrategie Identifikation von Wachstumsoptionen und -märkten Was Dich auszeichnet: Affinität und Begeisterung für das Thema E-Mobilität Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Teamfähigkeit, Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen unternehmerisches Handeln Unternehmerisches und analytisches Denken Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) C1 Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige18.05.202425335 ElmshornVerwaltung, Assistenz -
1
Marktdaten-Manager/in (m/w/d)
Für die Abteilung Vertriebsservice suchen wir unbefristet in Vollzeit (Teilzeit mit mind. 19,5 Stunden/Woche möglich) eine:n Marktdaten-Manager:in Das sind die Aufgaben: Zahlen, Daten, Fakten – dank deines analytischen Mindsets gehst du voll und ganz darin auf, analysierst interne und externe Kundendaten und erschließt, welche Zielgruppen wir wie ansprechen können. Was macht der Markt? Du findest es raus, indem Du Marktforschungsstudien durchführst, Entwicklungen am Markt analysierst und diese präzise und fachkundig auswertest, um die Erkenntnisse zu gewinnen, die uns voranbringen.Partner-Anzeige18.05.202423560 LübeckWissenschaft -
1
Laborkraft (m/w/d) im Analytiklabor für Lebens- und Futtermittel
d) im Analytiklabor für Lebens- und Futtermittel Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Mithilfe im Bereich der Analytik und der Probenvorbereitung Wünschenswert wäre: Wünschenswerte Eigenschaften wären eine organisierte Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit. Laborerfahrung ist keine Voraussetzung, eine Qualifikation für die Aufgaben erhalten Sie vor Ort.Partner-Anzeige18.05.202424103 KielMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Buchbinder / Helfer (m/w/d)
Für unser Team in Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n BUCHBINDER (m/w/d) / HELFER (m/w/d) in Vollzeit im 2-Schichtsystem Ihr Arbeitsumfeld - Facettenreich Selbstständige Arbeitsweise sowie auftragsbezogenes Ein- oder Umrüsten der Maschinen Eigenständige Bearbeitung der Druckaufträge Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses Endkontrolle und Qualitätsüberwachung des Produktes Maschinen in technisch gutem Zustand halten Ihr Profil - dynamisch Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Buchbinder (m/w/d) und haben Interesse an technischen Themen - gerne auch Quereinsteiger Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Bedienung von Falzmaschinen und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie besitzen technischen Sachverstand und haben eine analytische Denkweise sowie lösungsorientierte Vorgehensweisen Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schicht-System Qualitätsbewusstsein bei der Ausführung Ihrer Tätigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie sind begeisterungsfähig, leistungsbereit, flexibel und motiviert neue und interessante Herausforderungen anzunehmen Sie sind verlässlich und arbeiten zielorientiert Unser Angebot - attraktiv Abwechslung statt Alltagsroutine?Partner-Anzeige18.05.202422848 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Controller (w/m/d)
Deine Aufgaben als Controller bei Stollwerck: Produktkalkulationen und Vorkalkulationen für Kundenanfragen Analyse der RHB-Bestände, des Einkaufs und der Preisentwicklung Bestandsberichte und Analyse Standardpreisermittlung sowie HGB Bestandsbewertung Stammdatenpflege und -prüfung im Materialbereich Entwicklung und Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, einschließlich deren Analyse Erstellung von Statistiken Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Gruppenstandorten im In- und Ausland, Fachbereichen und Produktionswerken sowie Mitarbeit bei Weiterentwicklung und Optimierung unseres Gruppencontrollings Das bringst Du als Controller bei Stollwerck mit: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (BWL, VWL etc.), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Controlling / Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Erfahrung und Umgang in gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, wünschenswert Access Hohe Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Bilanzierungskenntnisse (HGB) Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Controller bei Stollwerck bieten wir Dir: Wenn Du Dich entscheidest, Teil unseres Teams zu werden, führen wir Di Ausschreibendes Unternehmen: Stollwerck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige18.05.202422844 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling und Versicherung
Entgeltgruppe 6 TV-L und betrieblicher Altersversorgung (VBL) Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlte Freistellung an Heiligabend und Silvester Gute Busanbindung und Zuschuss zum Jobticket Ihre Aufgaben Aktualisieren und Anpassen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung Aktualisieren und Anpassen von Kalkulationspauschalen / Kalkulationsvorlagen Unterstützen bei der Erarbeitung der Zahlen zum Benchmark der Handwerkskammern Unterstützen bei der Erstellung der Betriebsabrechnungsbögen Pflegen bestehender Versicherungsverträge Abwickeln von Schadensfällen Ihre Kompetenzen Controller (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre / Finanzen oder Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung im Controlling Idealerweise Kenntnisse im Versicherungswesen Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie analytische Denkweise Sorgfältige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Bis zum 16.06.2024 freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Peter Stafforst, Hauptabteilungsleiter Finanzen, unter 0451/ 1506-120 oder an Frau Sturmhöfel-Hamami, Controllerin, unter 0451 / 1506-119.Partner-Anzeige18.05.202423552 LübeckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
Einbringen von Verbesserungsvorschlägen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als (Industrie-) Mechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Qualifikation, wie Verfahrensmechaniker Vorzugsweise Erfahrung in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik Kenntnisse zu Sicherheitsverfahren sowie aktuellen gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien Prozessorientiertes Denken und Handeln Sicherheitsorientierung, Flexibilität und eine analytische Denkweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir bieten: Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Angenehmes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige18.05.202423617 StockelsdorfIngenieur, Techniker -
1
Architekten- und Objektberater (m/w/d)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurermeister (d/m/w) oder in einem vergleichbaren Beruf und haben idealerweise ein Studium im bautechnischen Bereich absolviert Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Vertriebspositionen sind Sie vertraut mit baunahen Bereichen Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Kennzeichnend an Ihnen ist Ihre hohe Leistungsbereitschaft und ein absoluter Wille zum Erfolg Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Ergebnis- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrrad-Leasing nutze Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202424103 KielArchitektur, Bauwesen -
1
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Fach- und Führungsposition Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft sowie Erfolgsorientierung und Zahlenaffinität Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Arbeitsrecht Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und strategische Denk- und Arbeitsw Ausschreibendes Unternehmen: EWS GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung Finanzen; Steuern; Bereichsleitung; Teamleitung; Personalleitung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige18.05.202424983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter*in (m/w/d)
Deine Aufgaben Als Buchhalter*in (m/w/d) prüfst, kontierst und verbuchst Du Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften Du holst Rechnungsfreigaben ein und bereitest die Zahlläufe vor Zudem übernimmst Du die Klärung und Abstimmung der Kreditorenkonten sowie die Bearbeitung von offenen Posten Mitarbeit im Rahmen der Anlagenbuchhaltung, sowie Unterstützung und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Du unterstützt bei der Optimierung bestehender Unternehmensprozesse sowie Strukturen Dein Profil Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Darüber hinaus verfügst Du über einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Finance und Rechnungswesen Grundkenntnisse in der Bruttolohnverbuchung sind wünschenswert Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast Freude am Umgang mit Daten und Zahlen Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige18.05.202424145 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt/in (w/m/d) im Bereich Controlling
Entsorgungsunternehmen) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen und kaufmännischen Softwarelösungen (möglichst SAP), Bildschirmtauglichkeit Freude an der „Arbeit mit Zahlen“, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, zielgerichtetes und eigenverantwortliches Arbeiten, Kritik-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen krisensicheren Arbeitsplatz als unbefristete Vollzeitstelle (Aufteilung auf zwei Teilzeitkräfte ist grundsätzlich möglich) Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) nach den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes, 13 Monatsgehälter, erhöhte vermögenswirksame Leistungen Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich, fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein motiviertes Team, bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Einen modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Homeoffice nach Einarbeitung im Rahmen der Möglichkeiten, Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, gemeinsame Veranstaltungen und Betriebsausflüge, Unt Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Oldesloe Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Öffentlicher Dienst Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige18.05.202423843 Bad OldesloeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Techniker für Maschinenbau (m/w/d)
Einbringen von Verbesserungsvorschlägen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als (Industrie-) Mechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Qualifikation, wie Verfahrensmechaniker Vorzugsweise Erfahrung in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik Kenntnisse zu Sicherheitsverfahren sowie aktuellen gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien Prozessorientiertes Denken und Handeln Sicherheitsorientierung, Flexibilität und eine analytische Denkweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir bieten: Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Angenehmes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige18.05.202423617 StockelsdorfIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
Deine Aufgaben Als Buchhalter*in (m/w/d) prüfst, kontierst und verbuchst Du Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften Du holst Rechnungsfreigaben ein und bereitest die Zahlläufe vor Zudem übernimmst Du die Klärung und Abstimmung der Kreditorenkonten sowie die Bearbeitung von offenen Posten Mitarbeit im Rahmen der Anlagenbuchhaltung, sowie Unterstützung und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Du unterstützt bei der Optimierung bestehender Unternehmensprozesse sowie Strukturen Dein Profil Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Darüber hinaus verfügst Du über einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Finance und Rechnungswesen Grundkenntnisse in der Bruttolohnverbuchung sind wünschenswert Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast Freude am Umgang mit Daten und Zahlen Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige18.05.202424145 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Architekturberater (m/w/d)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurermeister (d/m/w) oder in einem vergleichbaren Beruf und haben idealerweise ein Studium im bautechnischen Bereich absolviert Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Vertriebspositionen sind Sie vertraut mit baunahen Bereichen Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Kennzeichnend an Ihnen ist Ihre hohe Leistungsbereitschaft und ein absoluter Wille zum Erfolg Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Ergebnis- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrrad-Leasing nutze Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202424103 KielArchitektur, Bauwesen -
1
Industriemechaniker (m/w/d) mit und ohne Reisetätigkeit
als Industriemechaniker, Mechatroniker) bzw. vergleichbare technische Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Anlagen- und/oder Baugruppenmontage Leidenschaft für technische Zusammenhänge Hohes analytisches Verständnis Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft (20 - 30 %) Vorzugsweise berufliche Reiseerfahrung Gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im internationalen Umfeld eines Weltmarktführers Familiäres Betri Ausschreibendes Unternehmen: WALTERWERK KIEL GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202424106 KielHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft im Projektcontrolling (m/w/d)
Validierungsrichtlinie des BMBF Mitwirkung beim Aufbau und Einführung eines Projektmanagementsystems Administrative Betreuung und stetige Weiterentwicklung des Projektmanagementsystems nach Überführung in die operative Phase Analyse der Abbauprojekte hinsichtlich der Termin-, Ressourcen- und Kostenplanung ab der Initialisierung über die Durchführung bis hin zum Projektabschluss Bewertung von Abweichungen und Risiken im Projektverlauf durch Soll/Ist-Analysen sowie Mitwirkung bei der Erarbeitung von Gegensteuermaßnahmen Überwachung und Nachverfolgung offener Maßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung von Zielvorgaben und Kennziffern Zuarbeit für das interne/externe Berichtswesen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung zur Fachkraft Controlling oder vergleichbar Kenntnisse der strategischen und operativen Controllingprozesse Kenntnisse im Projektmanagement einschlägige Berufserfahrung im Aufgabenbereich idealerweise liegt eine atomrechtliche Zuverlässigkeitsüberprüfung vor sicherer Umgang mit gängiger Office Software analytisches Denkvermögen und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Verbindliches und souveränes Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Teamorientierung Wir bieten Ihnen eine s Ausschreibendes Unternehmen: Helmholtz-Zentrum Hereon Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement Branchen: Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige18.05.202421502 GeesthachtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Wir suchen für unsere Unternehmensgruppe im Stabsbereich Controlling zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung von Analysen, Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Reports Erstellung von Budget-, Forecast- und MIttelfristplanungen der Bereiche und der Gesellschaften der Unternehmensgruppe Weiterentwicklung bestehender Controlling-Systeme, Kennzahlen und Berichte Mitarbeit bei projektbezogenen Fragestellungen und bei der Erstellung von qualifizierten Entscheidungsvorlagen Identifikation und Vorbereitung von relevanten Informationen für eine zielgerichtete Kommunikation mit den jeweiligen Stakeholdern Liquiditätsplanung Durchführung von Sonderaufgaben und Betreuung von Projekten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Energieversorgung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen über alle Hierachieebenen Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Bei den Stadtwerken Pinneberg erhalten Sie die Chance, Ihr Potenzial und Ihre Ideen bestmöglichst einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen.Partner-Anzeige18.05.202425421 PinnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Project Manager Construction (all genders)
Vergabe und Leistungsüberprüfung von einzelnen Gewerken eines Projektes Überprüfung der fachgerechten Umsetzung der ORLEN Deutschland Vorgaben Rechnungskontrolle, -freigabe Überwachung der HSSE-Standards der beauftragten Firmen Suche neuer Vertragsfirmen im Sinne der ORLEN Deutschland Wen wir suchen: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur und/oder Architekt Sicherer Umgang in der Anwendung der HOAI und VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in AVA Programmen und MS Office Freude an analytischem und strategischem Denken sowie hohe Kommunikationsstärke und Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen. Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige18.05.202425335 ElmshornArchitektur, Bauwesen -
1
SAP Consultant BW/BI (all genders)
In Excel bist Du Profi in Bezug auf Datenmodellierung und Du kennst gängige BI-Anwendungen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamplayer mit Freude an analytischen Aufgaben und Lösungsfindung Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige18.05.202425335 ElmshornIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter