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Labormitarbeiter (m/w/d) im Freigabe-Labor, Bereich Qualitätskontrolle
Titration, nasschemische Methoden) Dokumentation von Arbeitsweisen und Ergebnissen nach GMP bzw. interner Vorgaben, dabei Umgang mit SAP Mitarbeit bei der Verwaltung der Lagerung von Rückstellmustern für Ausgangsstoffe Mitarbeit bei der Wartung der Analysegeräte Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w/d), Chemisch-technischer Assistent (CTA) (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich instrumentelle Analytik, insbesondere im Umgang mit HPLC, GC und DC Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse Eine analytische Denk- und eine sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst sowie ein Zuschuss zum Jobticket.Partner-Anzeige22.06.202424941 FlensburgMedizin, Gesundheit -
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Qualitätskontrollmitarbeiter (m/w/d) in einem Freigabe-Labor
Titration, nasschemische Methoden) Dokumentation von Arbeitsweisen und Ergebnissen nach GMP bzw. interner Vorgaben, dabei Umgang mit SAP Mitarbeit bei der Verwaltung der Lagerung von Rückstellmustern für Ausgangsstoffe Mitarbeit bei der Wartung der Analysegeräte Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w/d), Chemisch-technischer Assistent (CTA) (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich instrumentelle Analytik, insbesondere im Umgang mit HPLC, GC und DC Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse Eine analytische Denk- und eine sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst sowie ein Zuschuss zum Jobticket.Partner-Anzeige22.06.202424941 FlensburgMedizin, Gesundheit -
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Labormitarbeiter (m/w/d) im Freigabe-Labor, Bereich Qualitätskontrolle
Titration, nasschemische Methoden) Dokumentation von Arbeitsweisen und Ergebnissen nach GMP bzw. interner Vorgaben, dabei Umgang mit SAP Mitarbeit bei der Verwaltung der Lagerung von Rückstellmustern für Ausgangsstoffe Mitarbeit bei der Wartung der Analysegeräte Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w/d), Chemisch-technischer Assistent (CTA) (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich instrumentelle Analytik, insbesondere im Umgang mit HPLC, GC und DC Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse Eine analytische Denk- und eine sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst sowie ein Zuschuss zum Jobticket.Partner-Anzeige22.06.202424941 FlensburgMedizin, Gesundheit -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)
Werkstattterminen Verbrauchsanalysen und Fahrverhalten Kontrolle und Überwachung der Sozialvorschriften Kommunikation mit Fahrern, Lieferanten und internen Abteilungen Schulungen (intern) Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik, Transport oder entsprechende mehrjährige Erfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse der Sozialvorschriften wünschenswert Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis Keine Berührungsängste mit EDV Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Vermögenswirksame Leistungen abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten Team Neueste Technologien und Techniken flache Hierarchien, gute kollegiale Zusammenarbeit Getränke-Bereitstellung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin, die Sie bitte in schriftlicher Form, gerne auch per Mail, richten an: Schmechel Transport GmbH Personalabteilung Rögen 10 23843 Bad Oldesloe Tel. 04531 / 175101 E-Mail: silke[AT]schmechel.de Referenz-Nr.: YF-9704 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Schmechel Transport GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SpeditionPartner-Anzeige22.06.202423843 Bad OldesloeEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Controller (w/m/d)
Deine Aufgaben als Controller bei Stollwerck: Produktkalkulationen und Vorkalkulationen für Kundenanfragen Analyse der RHB-Bestände, des Einkaufs und der Preisentwicklung Bestandsberichte und Analyse Standardpreisermittlung sowie HGB Bestandsbewertung Stammdatenpflege und -prüfung im Materialbereich Entwicklung und Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, einschließlich deren Analyse Erstellung von Statistiken Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Gruppenstandorten im In- und Ausland, Fachbereichen und Produktionswerken sowie Mitarbeit bei Weiterentwicklung und Optimierung unseres Gruppencontrollings Das bringst Du als Controller bei Stollwerck mit: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (BWL, VWL etc.), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Controlling / Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Erfahrung und Umgang in gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, wünschenswert Access Hohe Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Bilanzierungskenntnisse (HGB) Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Controller bei Stollwerck bieten wir Dir: Wenn Du Dich entscheidest, Teil unseres Teams zu werden, führen wir Di Ausschreibendes Unternehmen: Stollwerck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige22.06.202422844 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller*innen (w/m/d)
Entgeltgruppe 13 TVöD Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft (Diplom oder Master) Mehrjährige aktuelle Berufserfahrung, idealerweise im öffentlichen Dienst Wichtige Kompetenzen: Analytisches Denken Kommunikationsstärke Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Fähigkeit, sich angemessen den unterschiedlichen Gesprächspartner*innen anzupassen Fähigkeit, theoretische Ansätze praxistauglich aufzubereiten und in die Umsetzung zu bringen Verantwortlicher Umgang mit eingeräumter großer Selbstständigkeit Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Controlling/Berichtswesen Entwicklung und strategische Weiterentwicklung eines einheitlichen Controllingprozesses für die Stadt Norderstedt Analyse von Budgetabweichungen Neuentwicklung des Berichtswesens in Abstimmung mit den politischen Gremien und der Verwaltungsleitung Beteiligungsverwaltung und -controlling Weiterentwicklung des Beteiligungsmanagements Beratung der Unternehmensleitungen und Aufsichtsgremien bei der Aufstellung der Wirtschaftspläne und Jahresabschlüsse Entwicklung und Weiterentwicklung eines Gesamtkonzepts für das Beteiligungscontrolling Bearbeitung unternehmensspezifischer Einzelaufträge und projektartiger Sonderaufgaben, Teilnahme an Projekt- und Arbeitsgruppensitzungen Controllingsoftware Fachadministration der eingesetzten Controllingsoftware Weiterentwicklung des Controllingsystems zur Nutzung der interaktiven Haushaltspl Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Norderstedt Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling; Öffentlicher Dienst Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige22.06.202422846 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
Deine Aufgaben Als Buchhalter*in (m/w/d) prüfst, kontierst und verbuchst Du Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften Du holst Rechnungsfreigaben ein und bereitest die Zahlläufe vor Zudem übernimmst Du die Klärung und Abstimmung der Kreditorenkonten sowie die Bearbeitung von offenen Posten Mitarbeit im Rahmen der Anlagenbuchhaltung, sowie Unterstützung und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Du unterstützt bei der Optimierung bestehender Unternehmensprozesse sowie Strukturen Dein Profil Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Darüber hinaus verfügst Du über einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Finance und Rechnungswesen Grundkenntnisse in der Bruttolohnverbuchung sind wünschenswert Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast Freude am Umgang mit Daten und Zahlen Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige22.06.202424145 KielRecht, Finanzen, Steuern -
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Maschinenbauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Sondermaschinen
w/d) im Trockner- und Sondermaschinenbau Ihre Aufgaben: Konstruktion von Trocknern, weiteren Anlagen und Apparaten von der Konzeptphase bis zur Detaillierung Erstellung der Fertigungszeichnungen und Stücklisten Bearbeitung von Konstruktionsänderungen nach Ausführbarkeit und Funktion entsprechend der Vorgaben Mitwirkung in Entwicklungsprojekten und Optimierung von Anlagen und Apparaten Neu- und Weiterentwicklung von Baugruppen sowie Hauptbaugruppen unserer Trockner Gestaltung von Bauteilen / -gruppen unter Berücksichtigung von Funktions-, Kosten-, Gewichts- und Einbaugesichtspunkten Konstruktion und Zeichnungserstellung im 3D CAD System Abstimmung der technischen Anforderungen mit den angrenzenden Abteilungen, Kunden, Zulieferern sowie mit der Schwesterfirma KROENERT Aktive Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau mit konstruktivem Schwerpunkt oder abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Mehrjährige Konstruktionserfahrung im Sonderapparatebau oder Sondermaschinenbau Kenntnisse im Umgang mit CAD Programmen, vorzugsweise Inventor sowie dem Zeichnungsverwaltungsprogramm Vault Analytische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse über Aufbau und Arbeitsweisen eines ERP-Systems Allgemeine grundlegende EDV-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Einarbeitung mit „Job-Pate“ Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zur EGYM Ausschreibendes Unternehmen: DRYTEC Trocknungs- und Befeuchtungstechnik GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Konstruktion; Maschinenführer Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige22.06.202422848 NorderstedtIngenieur, Techniker -
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Buchhalter*in (m/w/d)
Deine Aufgaben Als Buchhalter*in (m/w/d) prüfst, kontierst und verbuchst Du Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften Du holst Rechnungsfreigaben ein und bereitest die Zahlläufe vor Zudem übernimmst Du die Klärung und Abstimmung der Kreditorenkonten sowie die Bearbeitung von offenen Posten Mitarbeit im Rahmen der Anlagenbuchhaltung, sowie Unterstützung und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Du unterstützt bei der Optimierung bestehender Unternehmensprozesse sowie Strukturen Dein Profil Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Darüber hinaus verfügst Du über einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Finance und Rechnungswesen Grundkenntnisse in der Bruttolohnverbuchung sind wünschenswert Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast Freude am Umgang mit Daten und Zahlen Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige22.06.202424145 KielRecht, Finanzen, Steuern -
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Konstrukteur (m/w/d) im Trockner- und Sondermaschinenbau
w/d) im Trockner- und Sondermaschinenbau Ihre Aufgaben: Konstruktion von Trocknern, weiteren Anlagen und Apparaten von der Konzeptphase bis zur Detaillierung Erstellung der Fertigungszeichnungen und Stücklisten Bearbeitung von Konstruktionsänderungen nach Ausführbarkeit und Funktion entsprechend der Vorgaben Mitwirkung in Entwicklungsprojekten und Optimierung von Anlagen und Apparaten Neu- und Weiterentwicklung von Baugruppen sowie Hauptbaugruppen unserer Trockner Gestaltung von Bauteilen / -gruppen unter Berücksichtigung von Funktions-, Kosten-, Gewichts- und Einbaugesichtspunkten Konstruktion und Zeichnungserstellung im 3D CAD System Abstimmung der technischen Anforderungen mit den angrenzenden Abteilungen, Kunden, Zulieferern sowie mit der Schwesterfirma KROENERT Aktive Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau mit konstruktivem Schwerpunkt oder abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Mehrjährige Konstruktionserfahrung im Sonderapparatebau oder Sondermaschinenbau Kenntnisse im Umgang mit CAD Programmen, vorzugsweise Inventor sowie dem Zeichnungsverwaltungsprogramm Vault Analytische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse über Aufbau und Arbeitsweisen eines ERP-Systems Allgemeine grundlegende EDV-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Einarbeitung mit „Job-Pate“ Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zur EGYM Ausschreibendes Unternehmen: DRYTEC Trocknungs- und Befeuchtungstechnik GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Konstruktion; Maschinenführer Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige22.06.202422848 NorderstedtIngenieur, Techniker -
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Industriemechaniker (m/w/d) mit und ohne Reisetätigkeit
als Industriemechaniker, Mechatroniker) bzw. vergleichbare technische Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Anlagen- und/oder Baugruppenmontage Leidenschaft für technische Zusammenhänge Hohes analytisches Verständnis Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft (20 - 30 %) Vorzugsweise berufliche Reiseerfahrung Gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im internationalen Umfeld eines Weltmarktführers Familiäres Betri Ausschreibendes Unternehmen: WALTERWERK KIEL GmbH & Co.Partner-Anzeige22.06.202424106 KielHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter (m|w|d) für die Managementsysteme (Verwaltung, Büromanagement)
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Sachbearbeiter (m|w|d) für die Managementsysteme in Teilzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung für unsere Managementsysteme, Qualitätssicherung und Wertemanagement Führen und Überwachen von Termindateien Prüfung und Erfassung von Nachweisdokumenten allgemeine Sekretariatstätigkeiten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise Berufserfahrung in einer Position mit Verwaltungsaufgaben sicherer Umgang mit MS Office eigenverantwortliches und analytisches Denken und Handeln, Präzision und Verlässlichkeit hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Unser Angebot: attraktive tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Raum für Entwicklung und eigene Ideen große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, der gewünschten Wochenarbeitszeit sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige22.06.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
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(Junior) Controller (m|w|d) (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen)
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Controller (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Mitarbeit am Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Mitarbeit an der Forecast- und Budgetplanung Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Gewährleistung eines effizienten Controllings und Berichtswesens Ausbau und Weiterentwicklung des Business-Intelligence-Systems Ihr Profil: abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mehrjährige Berufserfahrung im Controlling wünschenswert umfassende SQL- und BI-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative Unser Angebot: attraktive tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Raum für Entwicklung und eigene Ideen große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige22.06.202425421 PinnebergRecht, Finanzen, Steuern -
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Konstrukteur (m/w/d) im Trockner- und Sondermaschinenbau
Konstruktion von Trocknern, weiteren Anlagen und Apparaten von der Konzeptphase bis zur Detaillierung Erstellung der Fertigungszeichnungen und Stücklisten Bearbeitung von Konstruktionsänderungen nach Ausführbarkeit und Funktion entsprechend der Vorgaben Mitwirkung in Entwicklungsprojekten und Optimierung von Anlagen und Apparaten Neu- und Weiterentwicklung von Baugruppen sowie Hauptbaugruppen unserer Trockner Gestaltung von Bauteilen / -gruppen unter Berücksichtigung von Funktions-, Kosten-, Gewichts- und Einbaugesichtspunkten Konstruktion und Zeichnungserstellung im 3D CAD System Abstimmung der technischen Anforderungen mit den angrenzenden Abteilungen, Kunden, Zulieferern sowie mit der Schwesterfirma KROENERT Aktive Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau mit konstruktivem Schwerpunkt oder abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Mehrjährige Konstruktionserfahrung im Sonderapparatebau oder Sondermaschinenbau Kenntnisse im Umgang mit CAD Programmen, vorzugsweise Inventor sowie dem Zeichnungsverwaltungsprogramm Vault Analytische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse über Aufbau und Arbeitsweisen eines ERP-Systems Allgemeine grundlegende EDV-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Einarbeitung mit „Job-Pate“ Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zur EGYM Wellpass Mitgliedschaft Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@ath-group.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige22.06.202422848 NorderstedtIngenieur, Techniker -
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Maschinenbauingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Sondermaschinen
Konstruktion von Trocknern, weiteren Anlagen und Apparaten von der Konzeptphase bis zur Detaillierung Erstellung der Fertigungszeichnungen und Stücklisten Bearbeitung von Konstruktionsänderungen nach Ausführbarkeit und Funktion entsprechend der Vorgaben Mitwirkung in Entwicklungsprojekten und Optimierung von Anlagen und Apparaten Neu- und Weiterentwicklung von Baugruppen sowie Hauptbaugruppen unserer Trockner Gestaltung von Bauteilen / -gruppen unter Berücksichtigung von Funktions-, Kosten-, Gewichts- und Einbaugesichtspunkten Konstruktion und Zeichnungserstellung im 3D CAD System Abstimmung der technischen Anforderungen mit den angrenzenden Abteilungen, Kunden, Zulieferern sowie mit der Schwesterfirma KROENERT Aktive Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau mit konstruktivem Schwerpunkt oder abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Mehrjährige Konstruktionserfahrung im Sonderapparatebau oder Sondermaschinenbau Kenntnisse im Umgang mit CAD Programmen, vorzugsweise Inventor sowie dem Zeichnungsverwaltungsprogramm Vault Analytische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse über Aufbau und Arbeitsweisen eines ERP-Systems Allgemeine grundlegende EDV-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Einarbeitung mit „Job-Pate“ Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zur EGYM Wellpass Mitgliedschaft Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@ath-group.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige22.06.202422848 NorderstedtIngenieur, Techniker -
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Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sicherstellung einer effizienten und korrekten Finanzbuchhaltung und der damit verbundenen Prozesse Zentrale Ansprechperson für die Geschäftsführung und Fachabteilungen sowie extern für Finanzinstitutionen Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen, Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischer Meldungen Vorbereitung und Begleitung der betrieblichen Prüfungen sowie Jahresabschlüsse Fachliche und operative Leitung der Bereiche Buchhaltung und Rechnungswesen Ihr Profil: Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling und Finanzen oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen Starke analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe finanzielle Zusammenhänge Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Stressresistenz Wir bieten: Eine leistungsgerechte Entlohnung bei einem anerkannten Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen Zusätzlicher erfolgsabhängiger Bonus Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige22.06.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
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Konstrukteur (m/w/d) im Trockner- und Sondermaschinenbau
Konstruktion von Trocknern, weiteren Anlagen und Apparaten von der Konzeptphase bis zur Detaillierung Erstellung der Fertigungszeichnungen und Stücklisten Bearbeitung von Konstruktionsänderungen nach Ausführbarkeit und Funktion entsprechend der Vorgaben Mitwirkung in Entwicklungsprojekten und Optimierung von Anlagen und Apparaten Neu- und Weiterentwicklung von Baugruppen sowie Hauptbaugruppen unserer Trockner Gestaltung von Bauteilen / -gruppen unter Berücksichtigung von Funktions-, Kosten-, Gewichts- und Einbaugesichtspunkten Konstruktion und Zeichnungserstellung im 3D CAD System Abstimmung der technischen Anforderungen mit den angrenzenden Abteilungen, Kunden, Zulieferern sowie mit der Schwesterfirma KROENERT Aktive Zusammenarbeit mit externen Entwicklungspartnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau mit konstruktivem Schwerpunkt oder abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Mehrjährige Konstruktionserfahrung im Sonderapparatebau oder Sondermaschinenbau Kenntnisse im Umgang mit CAD Programmen, vorzugsweise Inventor sowie dem Zeichnungsverwaltungsprogramm Vault Analytische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse über Aufbau und Arbeitsweisen eines ERP-Systems Allgemeine grundlegende EDV-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Einarbeitung mit „Job-Pate“ Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zur EGYM Wellpass Mitgliedschaft Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@ath-group.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige22.06.202422848 NorderstedtIngenieur, Techniker -
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ERP-Prozessdesigner IFS (m/w/d)
Ihre Aufgaben Standortspezifische Vertretung der ERP-bezogenen operativen Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Fachbereiche (Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Logistik etc.) gegenüber der IT und externen Partnern Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung und Optimierung bestehender Businessprozesse Moderation und Koordination von Besprechungen und Workshops sowie Aufbereitung der Ergebnisse und Mitwirkung bei der Lösungsfindung zur Umsetzung im ERP-System Erstellung und Analyse von Reports und DokumentationenBeratung und Qualifizierung der Fachbereiche Beobachtung der allgemeinen Entwicklungen im ERP-Bereich Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Erfahrung in der ERP-gestützten Unterneh-mensprozessgestaltung, idealerweise in produzierenden IndustrieunternehmenBestenfalls haben Sie bereits weitreichende Kenntnisse in IFSEs bereitet Ihnen Freude, zwischen unterschiedlichen Positionen und Interessen zu vermitteln und Lösungen herbeizuführenIhr kommunikatives Geschick, Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr Teamgeist zeichnen Sie ausSie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Unser Angebot Freundliches und offenes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenZeit und Raum für eine umfassende EinarbeitungMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungRahmenbedingungen gemäß der Tarifverträge der Metall- und ElektroindustrieBetri Ausschreibendes Unternehmen: Kendrion Kuhnke Automotive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; ERP-Beratung; ERP-Entwicklung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige22.06.202423714 MalenteIT, TK, Software -
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IFS ERP-Systemarchitekt (m/w/d)
Ihre Aufgaben Standortspezifische Vertretung der ERP-bezogenen operativen Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Fachbereiche (Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Logistik etc.) gegenüber der IT und externen Partnern Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung und Optimierung bestehender Businessprozesse Moderation und Koordination von Besprechungen und Workshops sowie Aufbereitung der Ergebnisse und Mitwirkung bei der Lösungsfindung zur Umsetzung im ERP-System Erstellung und Analyse von Reports und DokumentationenBeratung und Qualifizierung der Fachbereiche Beobachtung der allgemeinen Entwicklungen im ERP-Bereich Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Erfahrung in der ERP-gestützten Unterneh-mensprozessgestaltung, idealerweise in produzierenden IndustrieunternehmenBestenfalls haben Sie bereits weitreichende Kenntnisse in IFSEs bereitet Ihnen Freude, zwischen unterschiedlichen Positionen und Interessen zu vermitteln und Lösungen herbeizuführenIhr kommunikatives Geschick, Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr Teamgeist zeichnen Sie ausSie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Unser Angebot Freundliches und offenes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenZeit und Raum für eine umfassende EinarbeitungMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungRahmenbedingungen gemäß der Tarifverträge der Metall- und ElektroindustrieBetri Ausschreibendes Unternehmen: Kendrion Kuhnke Automotive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; ERP-Beratung; ERP-Entwicklung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige22.06.202423714 MalenteIT, TK, Software -
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Manager Verkauf Elektrofahrzeuge (m/w/d)
Welche Aufgaben Dich erwarten: Aufbau Sales-Funnel Identifikation von potenziellen Kunden Vorbereitung der Standorten für die Projektmanager (erste Kontaktaufnahme via Telefon/Video, Konzeptvorstellung, Aufnahme und Qualifizieren der Standorte, Vorbereitung der Standortdokumente) Angebote erstellen und verhandeln Erstellung von Vertragsdokumenten Beobachten des Markts und möglicher Verkaufstrends Was Dich auszeichnet: Affinität und Begeisterung für das Thema E-Mobilität Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Teamfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Vertriebserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) C1 Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr - zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige22.06.202425335 ElmshornVertrieb, Verkauf
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