72 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
DTP-Operator/in (m/w/d)
Überprüfung gelieferter druckfähiger PDF Dokumente mit Adobe Acrobat DC und Enfocus PitStop Pro. Praxiskenntnisse in Adobe CC 2024 lnDesign, Photoshop und lllustrator, Microsoft Word und Excel. Setzen von Text und Bild sowie das Einpflegen von Änderungen und kleinen Bildbearbeitung sind Ihnen nicht fremd. Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word, Power Point). Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige23.05.202422848 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Vertrauensstellung im eigentümergeführten Mittelstand in Vollzeit, Flensburg
Die Position Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen, Events und Geschäftsreisen im In- und Ausland Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Telefonkontakt mit Mitarbeitern und Kunden Vorbereitung und Erstellung interner und externer Korrespondenz Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Aufstellungen Vorbereitung von Tagungen und Sitzungen Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich der Personalverwaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sekretariats- oder Assistenzausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle Kenntnisse und Erfahrung in modernen Büroabläufen Sicherer Umgang mit MS Office, insbes.08.05.202424937 FlensburgVerwaltung, Assistenz -
5
Home Office Netum NT-2012 Handscanner Konvolut
5 MSI/Plessey, Telepen und China Post Code, interleaved 2 von 5, Industrielle 2 von 5, Matrix 2 von 5, mehr für Anfrage Stecker n Spielen-einfache installation mit jedem USB port; ergonomisches design mit hoher qualität ABS kunststoff; hände-freies flex stehen enthalten Kompatibel mit Windows, Linux; arbeitet mit Quickbook, Wort, Excel, Novell, und alle gemeinsame software Einfach zu bedienen laser barcode scanner für unternehmen, geschäfte und lager operationen von der Waterkant14 €VB06.05.202424629 KisdorfSonstiges -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Auftragsabwicklung und Lieferterminabstimmung Erstellung zielgerichteter Angebote, sorgfältige Auftragsabwicklung und Datenpflege Bewerberprofil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst, gerne Berufsanfänger Gute Anwendungskenntnisse MS-Office (insbesondere Excel) Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Englisch und Deutsch Das erwarten wir: Teamfähigkeit und Motivation Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise Ein freundliches wie überzeugendes Auftreten, Verkaufstalent und Geschick im Umgang mit Kunden Technische Affinität Das bieten wir Ihnen: Direktanstellung in einem weltweit agierenden Industrieunternehmen Ein gutes Betriebsklima Langfristige Beschäftigung 30 Tage Urlaub Freiwillige Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen erfolgsabhängigen jährlichen Bonus Parkplatz Günstige Verkehrsanbindungen Dienstrad-Leasing Interessiert?Partner-Anzeige23.05.202422844 NorderstedtVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige23.05.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent*in Buchhaltung / Belegmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben Du unterstützt bei der Erfassung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen und Belegen Das Prüfen, Einscannen und Einspielen in unser Freigabesystem wird von Dir übernommen Dein Profil Du bist immatrikulierte*r Student*in und kannst grundlegendes kaufmännisches Verständnis vorweisen Erste Erfahrungen im buchhalterischen Bereich bilden eine solide Basis - sind aber nicht zwingend Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Outlook, Word, Excel etc.) Eine offene, partnerschaftliche Kommunikation auf Augenhöhe ist für dich selbstverständlich Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige23.05.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Logistik Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige23.05.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Controller (w/m/d)
Deine Aufgaben als Controller bei Stollwerck: Produktkalkulationen und Vorkalkulationen für Kundenanfragen Analyse der RHB-Bestände, des Einkaufs und der Preisentwicklung Bestandsberichte und Analyse Standardpreisermittlung sowie HGB Bestandsbewertung Stammdatenpflege und -prüfung im Materialbereich Entwicklung und Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, einschließlich deren Analyse Erstellung von Statistiken Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Gruppenstandorten im In- und Ausland, Fachbereichen und Produktionswerken sowie Mitarbeit bei Weiterentwicklung und Optimierung unseres Gruppencontrollings Das bringst Du als Controller bei Stollwerck mit: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (BWL, VWL etc.), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Controlling / Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Erfahrung und Umgang in gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, wünschenswert Access Hohe Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Bilanzierungskenntnisse (HGB) Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Controller bei Stollwerck bieten wir Dir: Wenn Du Dich entscheidest, Teil unseres Teams zu werden, führen wir Di Ausschreibendes Unternehmen: Stollwerck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige23.05.202422844 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen SACHBEARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) VOLLZEIT DEINE AUFGABEN aktive und individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden, telefonisch oder per Mail Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Bestellungen Stammdatenpflege Bearbeitung von Fehl- und Falschlieferungen Abwicklung von Reklamationen Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst Unterstützung bei Messen und Promotionsaktionen Erstellung von Controlling-Reports und Planungsvorlagen Verarbeitung und Auswertung von Daten und Statistiken Umsetzung von Verkaufsaktionen Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen DEIN PROFIL kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst – gerne auch Getränkehandel offene und freundliche Art kontaktfreudig und kommunikativ mit Freude am kompetenten Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für Zahlen und Daten die deutsche Rechtschreibung beherrschst du im Umgang mit MS Office, speziell Excel bis du sicher absolute Vertraulichkeit ist für dich ebenso selbstverständlich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zeichnen dich aus DAS BIETEN WIR: unbefristetes Anstellungsverhältnis leistungsgerechte Vergütung zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungen Haustrunk 30 Tage Urlaub Interessiert an einer Mitarbeit?Partner-Anzeige23.05.202424214 LindauVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter / Accountant (all genders)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter / Accountant (all genders) in Vollzeit Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung elektronische Rechnungsarchivierung Stammdatenpflege und Kontenabstimmung Bearbeitung des Zahllaufes Kompetenter Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin für Lieferanten und Lieferantinnen sowie für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Fachabteilungen Wen wir suchen: Kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (all genders), eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Tools, insbesondere Excel und Word SAP FI - Kenntnisse vom Vorteil Selbstständiges Arbeiten Souveränes Auftreten und eine präzise Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige23.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent*in Prozessmanagement (m/w/d)
Erstellung von Präsentationen und Recherche Dein Profil Du bist in einem betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang immatrikuliert Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Excel-Affinität ist von Vorteil Ein breites Themen-Spektrum rund um Prozesse und Projekte bereitet dir Freude Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und zuverlässig Idealerweise verfügst du bereits über erste Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement Du kommuniziert partnerschaftlich auf Augenhöhe Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige23.05.202424145 KielVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (w/m/d) mit IFRS-Erfahrung
Du weist Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS auf. Du verfügst über einen sicheren Umgang in MS Office, insbesondere Excel. Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung, dem frühe Ausschreibendes Unternehmen: Danhaus Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige23.05.202424937 FlensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
Angestelltenprüfung für Verwaltungsfachangestellte Wir wünschen uns zusätzlich Grundkenntnisse im Verwaltungs- und Sozialrecht Selbstständigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Engagement und Eigeninitiative gute EDV-Kenntnisse in den Standardprogrammen Word und Excel gute Auffassungsgabe, sichere Urteilsfähigkeit, Einsatzfreude ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Dithmarschen Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige23.05.202425746 HeideVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Tätigkeit motivierter Teamplayer (m/w/d) mit hoher Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbereitschaft Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Selbstsicheres und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden Kenntnisse im Bereich Bonitätsprüfung, Mahnwesen, Inkasso, Limit- und Kreditvergabe Umfassende Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team individuelle Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung attraktive Einkommensmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistu Ausschreibendes Unternehmen: IMPARAT Farbwerk Iversen & Mähl GmbH & Co.Partner-Anzeige23.05.202421509 GlindeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) (stellvertretender Leiter Einkauf)
Sie organisieren sich gut, arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den Programmen Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Ein Plus sind Kenntnisse der bei uns eingesetzten Branchensoftware RIB i Ausschreibendes Unternehmen: Groth & Co. Bauunternehmung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige23.05.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik -
1
Experte für Finanzberichterstattung (w/m/d) mit Schwerpunkt auf IFRS
Du weist Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS auf. Du verfügst über einen sicheren Umgang in MS Office, insbesondere Excel. Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung, dem frühe Ausschreibendes Unternehmen: Danhaus Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige23.05.202424937 FlensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter / Accountant (all genders) in Vollzeit Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung elektronische Rechnungsarchivierung Stammdatenpflege und Kontenabstimmung Bearbeitung des Zahllaufes Kompetenter Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin für Lieferanten und Lieferantinnen sowie für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Fachabteilungen Wen wir suchen: Kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (all genders), eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Tools, insbesondere Excel und Word SAP FI - Kenntnisse vom Vorteil Selbstständiges Arbeiten Souveränes Auftreten und eine präzise Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige23.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter / Accountant (all genders) in Vollzeit Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung elektronische Rechnungsarchivierung Stammdatenpflege und Kontenabstimmung Bearbeitung des Zahllaufes Kompetenter Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin für Lieferanten und Lieferantinnen sowie für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Fachabteilungen Wen wir suchen: Kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (all genders), eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office Tools, insbesondere Excel und Word SAP FI - Kenntnisse vom Vorteil Selbstständiges Arbeiten Souveränes Auftreten und eine präzise Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige22.05.202425335 ElmshornRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP Consultant BW/BI (all genders)
Unterstützung bei BW- und BI-Prozessen in den Fachbereichen Automatisierung und Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen Erstellung von Queries für die Fachbereiche AnsprechpartnerIn für Optimierungen des Datenmodells und der Reporting-Prozesse der Fachbereiche Schnittstelle für technische Anforderungen und deren Umsetzung Kooperation mit anderen Unternehmensbereichen und externen Dienstleistern für BI-Projekte Wen wir suchen: Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Studiengänge mit Schwerpunkt Controlling, Data Warehouse Systemen oder Data Analytics erste Berufserfahrung mit SAP BW/BI Kenntnisse in der Datenbank-Architektur und der Administration von Data Warehouse-Systemen Freude an Analysen und Business Modellierungen. In Excel bist Du Profi in Bezug auf Datenmodellierung und Du kennst gängige BI-Anwendungen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamplayer mit Freude an analytischen Aufgaben und Lösungsfindung Was uns auszeichnet: Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Leistungsabhängige Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige23.05.202425335 ElmshornIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter Sozialamt (m/w/d)
Mitwirkung an öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, Er- und Bearbeitung des Sozialreports, Erledigung von übergreifenden Haushaltsangelegenheiten, Schaffung und Förderung der Rahmenstrukturen für die soziale Infrastruktur Für die Tätigkeiten benötigen Sie: einen erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte*r Souveränität und Freundlichkeit im Umgang mit Bürgern und Einwohnern, Behörden etc. sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift gute Sprachkenntnisse in Deutsch, mindestens Sprachniveau C1 sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Büroanwendungen z. B. MS Word und Excel wünschenswert wäre Erfahrung im Umgang mit der Software LÄMMkom LISSA für das Sozialwesen Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, je nach Eignung eingruppiert bis E9b TVöD alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Fortbildungsmöglichkeiten und eine flexible Arbeitszeiteinteilung (Gleitzeitregelung) 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-A Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Helgoland Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202427498 HelgolandBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter