markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schleiz Logo
Schleiz
0 km
/1

Haus und Garten in 07907 Schleiz

22.03.2024
07907 Schleiz
Mein Name ist Rita und ich komme aus Ungarn. Ich wohne derzeit in Schleiz und suche einen Reinigungsjob. Ich lerne jetzt Deutsch, verstehe aber berufsbezogene Wörter und Sätze. In Reinenbach habe...

Um Rita aus Schleiz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 10179 Berlin - Berlin Mitte
    1

    I am Rita . I am from Nepal. I am a student and studying health and care management here in Germany. I need this job for supporting my studies and my accommodation as I have interest in this...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    10179 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Mein Name ist Natalia, ich komme aus Polen. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich lerne noch. Ich bin vor Kurzem nach München gekommen. Ich suche einen Reinigungsjob. Gerne reinige ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    81671 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07407 Rudolstadt - Rudolstadt Zentrum
    1

    Ich möchte mich beruflich neu orientieren. Ich führe einen eigenen Haushalt und deshalb möchte ich andere Menschen unterstützen ,die aus verschiedenen Gründen Hilfe in ihrem Haushalt brauchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    07407 Rudolstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Guter Tag, Ich bin Veronika. Ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob oder einer vorübergehenden Hausarbeit. Erfahrung haben Ich spreche auf einem Grundniveau Deutsch, lerne die Sprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Zylfe, ich suche einen Reinigungsjob für 538€ am Morgen, ich wohne in der Gerberstraße 25335 Elmshorn und suche einen Job in der Nähe, um zu Fuß erreichbar zu sein, Bitte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    25335 Elmshorn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung