markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schlangenbad Logo
Schlangenbad
0 km
/1

Haus und Garten in 65388 Schlangenbad

13.01.2024
65388 Schlangenbad
Guten Abend, Ich heiße Ana -Maria und suche ich eine Job, ich freue mich über eine Stelle zu finden. Ich bin fleißige und kann ich gut ihre Haus putzen. Wenn Sie suchen jemand ihre Haus putzen ich...

Um Ana Maria aus Schlangenbad zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Ana, Mutter von zwei Kindern und auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe. Vielen Dank

    Um Ana Maria aus Lahr/Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 36103 Flieden - Flieden
    1

    Hallo, ich komme aus Rumänien und bin neu hier in Fliden. Ich suche eine Festanstellung in der Schule oder anderswo. Ich bin gut im Putzen und in meiner Arbeit. Ich spreche Englisch und Rumänisch.

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    36103 Flieden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91054 Erlangen - Erlangen
    1

    Hallo, ich bin Ana . Ich suche job als Haushaltshilfe. Ich habe schon seit 4 Jahre erfahrung . Ich bin ganz ordentlich und verantwortlich auf mein job . Wenn Sie interesse haben , bitte lassen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    91054 Erlangen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    Ich bin eine sehr fleißige und zuverlässige Person, die auf der Suche nach einem Job ist, der mich während meines Studiums unterstützt. Ich liebe Putzen und helfe bei der Hausarbeit. Haushaltshilfe......
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung