markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schkeuditz Logo
Schkeuditz
0 km
/4

Hübscher LEO sucht seine Familie

13.04.2024
04435 Schkeuditz
Unser Black Beauty LEO stammt ursprünglich aus der Slowakei und lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Sachsen. Geboren wurde er am 20.01.22 (von einem Tierarzt geschätzt) und misst etwa 60 cm Schulterhöhe. Leo ist bereits kastriert.
Da es sich bei ihm um ein Fundtier handelt, kennen wir die Eltern nicht. Optisch ähnelt er mit seinem lackschwarzen, kurzen Fell jedoch einem Labradormischling.
Entsprechend seines jungen Alters ist Leo verspielt und aktiv. Auf seiner Pflegestelle zeigt sich der hübsche Rüde verträglich mit Artgenossen. Menschen gegenüber ist er offen und anhänglich.
Bestimmt hätte Leo auch Spaß am Besuch einer Hundeschule.
Wenn alles passt, kann Leo sofort in sein neues Zuhause umziehen!

Alle Hunde von NaTiNo e.V. besitzen einen gültigen EU-Pass, sind gechipt, geimpft, entwurmt und haben eine gründliche, tierärztliche Untersuchung erhalten. Sie werden nur nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
NaTiNo e.V.
Dorfstraße 16 B
04435 Schkeuditz

NaTiNo e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübsche BRENDA sucht ein Zuhause - Schkeuditz
    5

    Die hübsche Brenda kommt ursprünglich aus der Slowakei und lebt nun in Sachsen auf einer Pflegestelle.

    Brenda wurde am 6.11.2023 geboren (Angabe laut Pass, durch einen Tierarzt geschätzt) und misst...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Hunde
  • Wunderschöner JIMMY sucht ein Zuhause - Schkeuditz
    5

    Der hübsche JIMMY stammt ursprünglich aus der Slowakei und lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Sachsen. Geboren wurde er am 1.10.23 (von einem Tierarzt geschätzt) und misst aktuell etwa 45 cm...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Hunde
  • Zuckerschnute FLORA sucht ihre Familie - Schkeuditz
    5

    Flora, geb. am 6.11.2023 (von einem TA geschätzt) stammt ursprünglich aus der Slowakei und lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Sachsen. Da es sich um ein Fundtier handelt, sind uns die Eltern nicht...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Hunde
  • Verschmuste TIFFANY sucht ihre Menschen - Schkeuditz
    5

    Tiffy wurde am 10.7. 2023 in der Slowakei geboren und wartet aktuell auf unsere Pflegestelle in Sachsen auf ihre endgültige Familie . Tiffy hat braun weißes, glatthaarig Fell. Optisch könnten sie ein...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Hunde
  • Anhänglicher TIMUR sucht seine Familie - Schkeuditz
    5

    Timur wurde am 10.7. 2023 in der Slowakei geboren und wartet aktuell auf unsere Pflegestelle in Sachsen auf seine endgültige Familie . Timur hat braun weißes, leicht rauhaariges Fell. Optisch könnten...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04435 Schkeuditz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungb8327e4d
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung