markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schirgiswalde-Kirschau Logo
Schirgiswalde-Kirschau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 02681 Kirschau

01.02.2024
02681 Schirgiswalde-Kirschau
Ich bin Mitter von 3 Kindern (28,26,11) und ein aufgenommenenden Pflegekindes von 7 Jahren. Mein Beruf kann ich wegen der Spät- und Wochenendschichten leider nicht mehr ausführen...

Um Doreen aus Kirschau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Ich bin 57 Jahre alt und habe 3 Kinder und 4 Enkelkinder. Vor über 30 Jahren habe ich den Kurs für Tagesmutter gemacht. Selber hatte ich ein Pflegekind von ca 3 Jahren. Ich bin immer mit Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    72461 Albstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53424 Remagen - Remagen Zentrum
    1

    Ich heiße Doreen und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Mehlem. Seit 2019 bin ich bereits in einer Kita tätig und ich kann mir keinen schöneres Beruf vorstellen. Derzeit mache ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    53424 Remagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06846 Dessau-Roßlau - Dessau-Roßlau Kleinkühnau
    1

    Ich bin Mama von 3 eigenen Kindern, einem Stiefkind und momentan einem Pflegekind. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite momentan im pädagogischen Bereich.

    Um Franziska aus Dessau-Roßlau zu...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    06846 Dessau-Roßlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29303 Bergen - Bergen (Niedersachsen)
    1

    Ich habe durch das Pflegekind meiner Eltern das ich oft betreut habe (kam mit 10 Monaten in unsere Familie) und meine Nichte und Neffen die ich vom Säuglingsalter an regelmäßig einmal pro Woche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus einer Großfamilie mit sieben Geschwistern, zusätzlich hatten wir auch viele Pflegekinder die ich mit als meine Geschwister aufnehmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung