markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schifferstadt Logo
Schifferstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67105 Schifferstadt

04.03.2024
67105 Schifferstadt
Mein Name ist Anna , ich bin Qualifizierte Kindertagespflegeperson und Marte Meo Practitioner und begleite seit über 20 Jahren Kinder bei ihrer Entwicklung und auf dem Weg zur Selbständigkeit. I...

Um Anna aus Schifferstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67105 Schifferstadt - Schifferstadt Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Elif und bin 20 Jahre alt. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und hätte auch Spaß Ihre Kinder zu betreuen. Ich bin offen für Neues und freue mich auf eine...

    Um Elif...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    67105 Schifferstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67547 Worms - Worms Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina ich bin Verheiratet und habe zwei eigene Kinder :) Ich bin seid 2023 eine Qualifizierte Kindertagespflegeperson. Ich biete eine Liebevolle Betreeung für ihr Kind in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    67547 Worms
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Ayada . Ich bin 44 Jahre alt. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson. Arbeite Vollzeit als Kindertagespflegeperson. Ich möchte gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Ich arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44319 Dortmund - Dortmund Wickede
    1

    Meine Name ist Alexandra und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und arbeite in Kooperation mit der FABIDO.

    Um Ricarda aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    44319 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74391 Erligheim - Erligheim
    1

    Mein Name ist Sabine, ich bin Tagesmutter (mit Pflegeerlaubnis gemäß § 23 SGB VIII) seit 2006 und dem Bundeszertifikat Qualifizierte Kindertagespflegeperson seit 2019 sowie dem Landeszertifikat...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    74391 Erligheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung