markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schierling Logo
Schierling
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84069 Schierling

12.02.2024
84069 Schierling
Mein Name ist Andreea C. bin fast 20 Jahre alt ich kenn mich sehr gut mit Kinder aus von neugeboren bis älter. Ich liebe Kinder überall ich Versuch immer mein bestes .

Um Andreea aus Schierling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Meine Erfahrung ist 4 Jahre alt, angefangen bei Neugeborenen. Ich bin Mutter eines Kindes und liebe Kinder sehr, deshalb beschäftige ich mich gerne mit ihnen. Ich bin auch eine sehr gute Köchin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    74074 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    Ich lebe in Deutschland seit fünf Jahren und habe drei Kinder 20, 18, 14 Jahre alte Sein. Familie Ich komme aus Ägypten. In Ägypten habe ich sieben Jahre lang als Pflegehelferin mit neugeborenen...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    77694 Kehl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14467 Potsdam - Potsdam Zentrum
    1

    Liebe Eltern und Familien, ich bin Alicia, 25 alt und studiere Psychologie. Ich babysitte seit mehreren Jahren, darunter auch Neugeborene und kranke/behinderte Kinder. Ich bin mobil, habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    14467 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74172 Neckarsulm - Neckarsulm Zentrum
    1

    Hallo ich bin Derya ich suche einen Job und bin sehr gut im Umgang mit Kindern, da ich selber 2 ältere Töchter habe. Ich wohne im Umkreis Heilbronn. Ich bin fähig auch mit neugeborenen Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    74172 Neckarsulm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45277 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Alexandra ich studiere zurzeit Pflege im letzten Semester und bin angehende Pflegefachkraft. Ich habe mich im Rahmen meines Studiums auf Kinder und Neugeborene spezialisiert...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    45277 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung