markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schenefeld (Landkreis Pinneberg) Logo
Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
0 km
/1

Tierbetreuung in 22869 Schenefeld

03.02.2024
22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
Hey zusammen, Mein Name ist Yasin. Ich bin 19 Jahre alt und lebe mein ganzes Leben schon mit Tieren zusammen darunter zähle ich,: mehrere Katzen, Aale, Fische und Vögel. Ich genieße den Umgang...

Um Yasin aus Schenefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22869 Schenefeld - Schenefeld Zentrum
    1

    Hello. I'm Claudia. 31 year old. I have previous experience with dogs and cats and i have had my own too. Love them. Looking forward to collaborate.

    Um Klaudia aus Schenefeld zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 02763 Zittau - Zittau Zentrum
    1

    Ich habe einen Bachelor-Abschluss und meine Deutschkenntnisse sind sehr schlecht. Ich bin ein sorgfältiger und gewissenhafter Mensch.

    Um Yasin aus Zittau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    02763 Zittau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73431 Aalen - Aalen
    1

    Ich kümmere mich beim Spazierengehen um die Katzen. Ich habe derzeit 4 Katzen, ich hatte immer Hunde und Vögel. Ich liebe Tiere. Ich komme aus Kroatien. ein Vegetarier. Tiere sind meine...

    Um Tea aus...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    73431 Aalen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10965 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Lucy. Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinen zwei Katzen in Kreuzberg. Bereits von klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen, ob Hunde, Katzen, Vögel,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10965 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52224 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    1

    Ich habe mir lange Zeit Katzen, Vögel und Fische angesehen. Ich werde eine liebevolle Betreuerin für sie sein. Ihre Tiere können Sie mir getrost anvertrauen.

    Um Merve aus Stolberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52224 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.02.2024
  • Anzeigen­kennung1895d0d8
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung