markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Scheidegg Logo
Scheidegg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 88175 Scheidegg

28.02.2024
88175 Scheidegg
Mit über 20Jahren Berufserfahrung in der Altenpflege kann ich gerne bei Bedarf helfen. Sowohl Kommunikation mit Ärzten, beantragen von Hilfsmitteln, Waschen, pflegen, anziehen, Mobilisation,...

Um Julia aus Scheidegg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Als diplomierte Krankenpflegerin mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Altenpflege bin ich mit den vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen der professionellen Altenpflege bestens vertraut....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 08280 Aue - Aue Zentrum
    1

    Hallo, ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Altenpflege sowohl in Einrichtungen (Hospiz, Altenheime) als auch in der ambulanten Pflege/Hausbesuche. Er begegnet Senioren mit großem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    08280 Aue
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Verantwortungsbesusste, zuverlässige, qualifizierte Seniorenbetreuerin mit Herz Ich bin eine ausgebildete Seniorenbetreuerin, absolut zuverlässig, professionell, diskret, vertrauensvoll und in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung