markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Scheidegg Logo
Scheidegg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88175 Scheidegg

28.02.2024
88175 Scheidegg
Hallo, ich bin als Pflegemama beim Jugendamt registriert, habe also Erfahrung mit Kindern, auch mit etwas schwierigen. Ich arbeite an 1.6. in der Kinderintensiv Pflege und habe auch schon Erfahrung...

Um Julia aus Scheidegg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50859 Köln - Köln
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich heiße Donya und bin examinierte Krankenschwester mit über 15 Jahren Erfahrung und ausgebildete Tagesmutter bei der Stadt Köln. Ich arbeite mit allen Jugendämtern...

    Um Donia...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    50859 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73527 Täferrot - Schwäbisch Gmünd
    1

    Hallo, ich habe selbst 6 Kinder und freue mich, wenn ich meine Liebe zu Kindern, und meine Erfahrung teilen kann. Ich habe eine Ausbildung über das Jugendamt Schwäbisch Gmünd, in Zusammenarbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    73527 Schwäbisch Gmünd
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern Ich betreue seid 2005 Kinder in einer Gruppe von 5 Kinder ab 12 Monaten! In Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, daher sind die Kinder versichert und die Pflege wird...

    Um Holger aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50999 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Tagesmutter. Ich habe selbst 3 Kinder im Alter von 30, 26 und 23 Jahren. Ich bin auch beim Jugendamt gemeldet und habe einen EHK am Kind gemacht. Wir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    68519 Viernheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47443 Moers - Moers
    1

    Hallo ich bin julia und ich bin 20 Jahre alt. Erfahrung habe ich gesammelt in der Betreuung meines kleinen Stiefbruders der 3 Jahre alt ist. Ich arbeite gerne mit kleinen Kindern und würde mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    47443 Moers
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung