markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Scheeßel Logo
Scheeßel
0 km
/5

Lacky wartet in Jade auf eine Familie

25.03.2024
27383 Scheeßel
Lacky lebt seit Anfang März auf einer Pflegestelle in Jade und wartet dort darauf entdeckt zu werden.
Er ist ca. 50cm groß und wurde im Mai 2017 geboren. Sein Alter wurde geschätzt und falls er wirklich schon 7 sein sollte, merkt man ihm das nicht an.
Lacky ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, sehr lieb und menschenbezogen. Er kennt inzwischen Katzen und Hühner und lebt mit allen harmonisch zusammen.
Er ist stubenrein und kann auch kurze Zeit alleine zu Hause bleiben ohne die Einrichtung umzudekorieren. Lacky muss noch lernen ordentlich an der Leine zu laufen und Grundkommandos kennt er auch noch nicht. Beides brauchte er als Straßenhund ja auch nie.
Wir sehen Lacky bei einem aktiven Paar, gerne mit einem weiteren Hund, denn er ist fröhlich, aufgeschlossen und würde sich über Unternehmungen jeglicher Art sicher sehr freuen.
Er wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kann in Jade besucht werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ursula Neske
Millionenstraße 1
27383 Scheeßel

Ursula Neske besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ricco sucht ein eigenes Körbchen - Scheeßel
    5

    Ricco sucht ein Zuhause.
    Er wurde Anfang August von einer Müllkippe am Dorfrand gerettet, nachdem der unter dem Müll verschüttet worden war.
    Ricco war anfangs scheu, als er auf dem Schutzhof ankam...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    27383 Scheeßel
    Hunde
  • Cora sucht ein Zuhause - Scheeßel
    4

    Cora wünscht sich auch endlich ein Zuhause.
    Cora wurde 2020 geboren und wurde im vergangenen Jahr von Oana aus isolierter Haltung befreit. Cora hatte es anfangs schwer auf dem Schutzhof zurecht zu...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    27383 Scheeßel
    Hunde
  • Jaden ist ein so freundliches Kerlchen! - Karben
    5

    Jaden (geb. ca. Juli 2021) ist einer von vier Geschwistern, die im September 2021 mit ihrer Mutter ins Tierheim in Schumen gebracht wurden. Die Mutter wurde kastriert und kurz darauf von den Leuten...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Wasserratte Jade - Eichenzell
    2

    Jade - das Gute-Laune-Paket
    Wo ist Jade? - Da braucht man nicht lange suchen, denn sobald Jade irgendwo einen Wasserkübel oder einen Eimer entdeckt, versucht sie mit Freude hineinzuspringen. Aufgrund...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Mamacita warte in 26349 Jade - Langenhagen
    5

    MAMACITA ❤
    (wird mittlerweile „Tilly“ genannt)

    wartet in 26931 Elsfleth auf Dich

    Gesucht: Zuhause
    Herkunft: Bosnien
    Geboren: 05.05.2019
    Geschlecht: weiblich/ kastriert
    Rasse: Labrador Mischling, ca....
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    30855 Langenhagen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27383 Scheeßel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungb17864a7
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung