markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schauenburg Logo
Schauenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 34270 Schauenburg

17.11.2023
34270 Schauenburg
Hallo, ich bin 59 Jahre und komme aus Schauenburg. Ich habe viele Jahre im Geschäftshaushalt gearbeitet. Ich bin pünktlich, Nichtraucher, Mobil .zuverlässig.. Ich suche für Donnerstags von 7/7:30...

Um Tina aus Schauenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 64743 Beerfelden - Beerfelden Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Putzfee Silvana, (Deutsch, 53) Ich bin auf der Suche nach einer Stelle für Montag und Donnerstag. ( langfristig) Ich lege sehr viel Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    64743 Beerfelden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Hallo 46 Jahre Alt. Bin ich verantwortlich, Pünktlich und zuverlässig, hab ich ir Stuttgart viele Erfahrungen mit Putzstelen und in die Hotel hab ich auch paar Jahre gearbeitet. Pro Woche möchte...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    70806 Kornwestheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Tina, ich habe in der Altenpflege gearbeitet, ich denke, Sie werden mit meiner Arbeit zufrieden sein

    Um Englentina aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67547 Worms - Worms Zentrum
    1

    Hallo ich bin Tina und 36Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Kroatien und bin jetzt schon seit über 6 Jahren als Haushaltahilfe in Deutschland tätig. Ich bin schnell, ordentlich und sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    67547 Worms
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71543 Wüstenrot - Wüstenrot
    1

    Hallo. Ich komme aus Georgien. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Senioren Betreuung und Haushaltshilfe. Ich habe eine langjährige Erfahrung in diesem Job, Wenn Sie eine ordentliche,...

    Um Tina...
    Partner-Anzeige
    12.11.2023
    71543 Wüstenrot
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung