markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schashagen Logo
Schashagen
0 km
/1

Haus und Garten in 23730 Sierksdorf

15.01.2024
23730 Schashagen
Ich habe langjährige Erfahrung im Privathaushalt. Von insgesamt 40 Jahren Bin Nichtraucher und auf Bus und Zug angewiesen, wenn es eine größere Entfernung waere

Um Ramona aus Sierksdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23730 Neustadt in Holstein - Schashagen
    1

    Ich habe als Putzfrau in der Praxis und auch in private Bauernhof gearbeitet.seit einem Jahr.

    Um Mitra aus Neustadt in Holstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    23730 Schashagen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55597 Wöllstein - Wöllstein
    1

    Hallo Liebe Familien, ich bin ausgebildete Hauswirtschafterin mit langjährige Erfahrung im Privathaushalt. Ich bin sehr nett, freundlich, sorgfältig, vertrauenswürdig und Tierlieb. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    55597 Wöllstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56191 Weitersburg - Weitersburg
    1

    Ich bin für Sie da mit langjähriger Erfahrung in Privathaushalten mit allen üblichen Tätigkeiten und Ihrem persönlichen Bedarf ab 3 Stunden wöchentlich zu einem Stundensatz von 25,00 € auf Rechnung......
    Partner-Anzeige
    02.04.2023
    56191 Weitersburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86391 Stadtbergen - Stadtbergen Stadtbergen
    1

    Hallo :-) mein Name ist Ramona bin 37Jahre alt und Mama von einem 10 jährigen Sohn. Habe eine abgeschlossene Lehre als Metzgereiverkäuferin. Aber auch sehr viel in der Gastronomie als...

    Um Ramona...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    86391 Stadtbergen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Ich bin gelernte Hauswirtschafterin mit 30 Jahre Berufserfahrung Habe Erfahrung in Jugendhilfeeinrichtungen ,sowie im Privathaushalt .Ich bin sehr empathisch und im Umgang mit Kindern und älteren...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    46284 Dorsten
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung