markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schashagen Logo
Schashagen
0 km

freundschaft gesucht mit ihr.

14.04.2024
23730 Schashagen

hallo, ich suche eine freundin mit der ich vieles teilen kann. gerne eine muslima.

wenn du intresse hast dann freue ich mich auf dich.

Weitere Angaben

  • Alter62
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht - Chemnitz

    Hey, lebe noch nicht allzulange in Chemnitz und suche auf diesen weg eine gute Freundin zum quatschen Kaffee und vielleicht zur Freizeitgestaltung. Bin in einer Beziehung, das kannst du auch sein....
    21.01.2024
    09131 Chemnitz
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Wolfsburg

    Hallo, 
    Hiermit möchte ich versuchen eine Freundin für die schöne gemeinsame Zeit und Hobbys zu finden. 
    Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Reisen und Zeit genießen. 
    Zudem noch bin 22 Jahre alt,...
    09.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Heidelberg

    Hallo, ich bin Julia, 29 Jahre alt, und leidenschaftlich interessiert an Spiritualität, Energien und Kinesiologie. Leider finde ich nur wenige Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann. Wenn...
    26.04.2024
    69115 Heidelberg
    Freundschaften
  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Freundschaft zu einer Frau gesucht - Halberstadt

    Guten Tag, ich bin 61 Jahre und suche eine Freundin für eine Freundschaft,kennen lernen,telefonieren und spazieren gehen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

eldoradomen
Mitglied seit: 15.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • reife partnerin gesucht - Schashagen

    hallo, wenn du auch mal einen partner fürs schöne suchst dann freue ich mich auf dich. gerne eine muslima.
    11.04.2024
    23730 Schashagen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort23730 Schashagen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung97f9d6e6
  • Aufrufe dieser Anzeige238
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen