markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schallstadt Logo
Schallstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 79227 Schallstadt

06.04.2024
79227 Schallstadt
Mein Name ist Rebeca und ich bin 26 Jahre alt. Mein Deutschniveau ist noch nicht hoch, aber ich lerne, um das zu ändern. Ich habe als FSJ gearbeitet und immer Reinigungsarbeiten gemacht.

Um Rebecca aus Schallstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 07552 Gera - Gera
    1

    ich bin 43 Jahre alt, ich habe eine Tochter, sie ist 11 Jahre alt, Deutschniveau A2, aus der Ukraine. Kein ganzer Aktivitätstag Ab dem 14.01.2024 bin ich frei, ich beende den B1-Kurs) Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    07552 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    3 Jahre Erfahrung. Au pair, FSJ, während der Ausbildung habe ich 2 Jahre bei einer Familie gearbeitet

    Um Aidai aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo mein Name ist Rebecca. Ich biete Haushaltshilfe an, bin Selbständig mit Gewerbeschein und schreibe meine Rechnungen selbst. Ich arbeite seit 8 Jahren jetzt in diesem Beruf und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    13593 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Marie und ich bin 23 jahre alt, ich habe ein FSJ in der Hauswirtschaft gemacht und danach eine 3 jährige Ausbildung in der Hauswirtschaft bei der AWO abgeschlossen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66333 Völklingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Hallo ich bin Diana 36 Jahre habe 4 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich helfe gerne Senioren und Familien im Haushalt: - Reinigungsarbeiten( wischen,saugen) - Wasch und Bügelservice -...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    99706 Sondershausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung