markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schallodenbach Logo
Schallodenbach
0 km

Frettchen Paar

150 €
VB
07.04.2024
67701 Schallodenbach

Hallo ich muß mich leider von meinen 2 Frettchen drinnen wegen Umzug sie sind 2 Jahre alt ein weißer Junge und ein braunes Mädchen nur zusammen

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Heyho, ich bin Mirko! :) Ich bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen. Vom Fisch - über Frettchen, Vögel, Katzen, Hunden und co. Ich würde mich freuen, wenn ich anderen unter die Arme...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04229 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71120 Grafenau - Grafenau (Baden-Württemberg)
    1

    Hey :) Ich habe von klein auf mit Tieren zu tun.Aufgewachsen mit Hunden und Katzen.Bei Hunden gute Kommunikationskenntnisse. Erfahren auch im Umgang mit Frettchen,Ratten und anderen Kleintieren.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    71120 Grafenau (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21465 Reinbek - Reinbek Zentrum
    1

    Hallöchen ich bin die Vivi und ich hatte immer schon mit Tieren zu tun von klein auf an wir hatten Pferde Ziegen Katzen Meerschweinchen Frettchen Vögel Kaninchen Gänse Hühner Bartagame Leguan...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    21465 Reinbek
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66119 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo, ich bin ein junges Mädchen, das Tiere liebt. Ich habe einen 14 Jahre alten Hund, der leider mit meinen Eltern in Italien lebt. Gerne kümmere ich mich um Ihre vierbeinigen Freunde. Sonntags...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    66119 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13439 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Diogo, ich bin Brasilianer, 31 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei wunderschönen Mädchen. Ich bin bis zu meinem 22. Lebensjahr auf einer Farm in Brasilien...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    13439 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Blumblum1974
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeKleine gasse 39
  • Ort67701 Schallodenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge9860a9c
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung