markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schäftlarn Logo
Schäftlarn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 82069 Hohenschäftlarn

02.02.2024
82069 Schäftlarn
Ich habe eine über 20-jährige Erfahrung mit jungen Menschen. Da ich in München Land lebe, und wir hier sehr viele ältere alleinstehende Menschen haben, kam ich vor mittlerweile 5 Jahren auf die...

Um Claudia aus Hohenschäftlarn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 69118 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hi, Ich bin Medizinerin und befinde mich im Prozess der Anerkennung meiner Approbation. Ich habe Erfahrung im Studium und in der Arbeit in Krankenhäusern mit Menschen in meinem Land gesammelt...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    69118 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80336 München - München Altstadt
    1

    In meiner Kultur ist die Pflege älterer Menschen eine edle Pflicht. Ich bin auch Hausfrau und Mutter und bin es daher gewohnt, mich um meine Familie zu kümmern. Meine Stärken sind meine Geduld...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80336 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt &‘ liebe die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich habe 2 Jahre lang meine Krebskranke Oma gepflegt. Ich möchte Menschen, die Hilfe brauchen gerne eine Möglichkeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    18109 Rostock
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Claudia, 54 Jahre und meine große Leidenschaft gilt der Betreuung. Ich durfte bereits viele Erfahrungen , auch persönliche, mit verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47906 Kempen - Kempen Zentrum
    1

    Hallo ALLE miteinander, Ich bin eine sehr liebevolle verantwortungsvolle Mama und Omi, ich bin eine sehr familiäre Person. Was mich als Mensch ausmacht sind Spaziergänge Spiele spielen...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    47906 Kempen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung