markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schaalby Logo
Schaalby
0 km
/1

Tierbetreuung in 24882 Schaalby

12.02.2024
24882 Schaalby
Ich habe seit meiner Kindheit verschiedene Hunde und Katzen betreut. Ich bin mit Hund und anderen Kleintieren aufgewachsen und seit nun bald 8 Jahren selbst Hundemami. Auch eine kleine Schafherde...

Um Katharina aus Schaalby zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und bin seit meiner Kindheit mit ihnen aufgewachsen, hauptsächlich mit Katzen, Hunden und Pferden

    Um Anna aus Memmingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Heyho, ich bin Mirko! :) Ich bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen. Vom Fisch - über Frettchen, Vögel, Katzen, Hunden und co. Ich würde mich freuen, wenn ich anderen unter die Arme...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04229 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65375 Oestrich-Winkel - Oestrich-Winkel Oestrich
    1

    Ich bin 39 Jahre alt und habe bereits langjährige Erfahrung in der Tierheimarbeit. Der Umgang mit Hund, Katze, Kleintieren, Zierfischen ist mir seit meiner Kindheit aus dem privaten Umfeld bekannt.

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    65375 Oestrich-Winkel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 88525 Dürmentingen - Dürmentingen
    1

    Mit Kleintieren und Hunden bin ich aufgewachsen. Überwiegend Hunde und Katzen aber auch Mäuse, Ratten, Hasen und Meerschweinchen zählten zu meinen Haustieren. Ausgiebige Spaziergänge, verschiedene...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    88525 Dürmentingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Hola! Ich bin Daniela und komme aus Kolumbien. Ich wohne in Heidelberg. Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Haustieren, sowohl Hunden als auch Katzen, aufgewachsen. Ich liebe Tiere und betrachte......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24882 Schaalby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung840174ac
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung