markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schaafheim Logo
Schaafheim
0 km
/1

Haus und Garten in 64850 Schaafheim

16.01.2024
64850 Schaafheim
Suche Minijobs, leider noch keine Deutsch Kenntnisse. Bin seit kurze Zeit umgezogen.

Um Catalina aus Schaafheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94315 Straubing - Straubing Zentrum
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job in der Reinigung oder einem anderen Bereich, ich spreche und verstehe Deutsch, Erlaubnis als B

    Um Catalina aus Straubing zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94315 Straubing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72488 Sigmaringen - Sigmaringen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Emina und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Sigmaringen und suche ein Jobs auf Minijob basis. Ich bin vor 3 Monat aus Bosnien in Deutschlad umgezogen. Ich verstehe alles für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    72488 Sigmaringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21755 Hechthausen - Hechthausen
    1

    Hay ich bin am suchen eine Arbeit schnell wie möglich ich bin neu umgezogen. ich bin alleinerziehende Mutter und Brauch schnell wie möglich eine Arbeit ich hab keine Führerschein. Zur Zeit ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    21755 Hechthausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Zuletzt war ich, vor Beginn meiner Fachschule in einem privaten Haushalt tätig und wäre dort bis heute noch, wenn ich nicht nach Hannover umgezogen wäre. Davor war ich in einem harmonischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    30451 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14089 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich habe viele Jahre als Haushaltshilfe in Steglitz-Zehlendorf und Dahlem gearbeitet. Da wir nach Kladow umgezogen sind, würde ich gerne als Haushaltshilfe in Kladow bzw. Gatow arbeiten...

    Um Armina...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    14089 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung