markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sarstedt Logo
Sarstedt
0 km
/1

Tierbetreuung in 31157 Sarstedt

17.02.2024
31157 Sarstedt
Mein Name ist Anna, 22 Jahre alt, ich möchte mit Ihren Hunden helfen!

Um Anna aus Sarstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31157 Sarstedt - Sarstedt Zentrum
    1

    Begeisterte Hundeliebhaber mit fundierter Erfahrung in der Betreuung und Handhabung von Hunden aller Rassen und Größen. Ich habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet, von der grundlegenden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31157 Sarstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31157 Sarstedt - Sarstedt Zentrum
    1

    ich habe hunde meinen ganzes leben gehabt ich habe viel Erfahrung dammit. auch hatte ich katzen, cane corzo, golden retriever, jack russel etc

    Um Marcelo aus Sarstedt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31157 Sarstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50226 Frechen - Frechen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna ich bin 21 Jahre alt und mit mehreren Tieren aufgewachsen. Aktuell besitzt meine Familie noch einen Hund, der allerdings nicht bei mir wohnt. Durch mein Studium bin...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    50226 Frechen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84513 Erharting - Töging (Inn) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna und ich wohne in Erharting Aktuell habe ich meinen 2. Hund, ein 3 Jahre alter Jagdhund Mix aus dem Tierschutz. Ich hatte ebenfalls zeitgleich für 3 Monate einen...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    84513 Töging (Inn)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32425 Minden - Minden Kutenhausen
    1

    Hallo mein Name ist Anna, Ich habe selber eine Katze und in meiner Familie hatten wir schon immer Hunde und Katzen. Ich passe regelmäßig auf die Haustiere von meinen Nachbarn und Freunden auf.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31157 Sarstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennungf568f1c8
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung