markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sarstedt Logo
Sarstedt
0 km
/1

Haus und Garten in 31157 Sarstedt

12.03.2024
31157 Sarstedt
ich bin 27 jahre alt suche auf nebenjobs da ich am studieren bin aktiv und kann viel machen

Um Marcelo aus Sarstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 31157 Sarstedt - Sarstedt Zentrum
    1

    "Hallo! Ich würde mich freuen, meine Dienste zur Unterstützung bei den Haushaltstätigkeiten anzubieten. Ich bin äußerst gewissenhaft und detailorientiert, was es mir ermöglicht, jede Aufgabe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31157 Sarstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Dennis, 32 Jahre alt und möchte mein Leben umorientieren und werde ab dem Wintersemester 24 in Kassel Studieren und bin auf der Suche nach einem Nebenjob....

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    34117 Kassel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35041 Marburg - Marburg
    1

    Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und studiere in Marburg Pharmazie. In meiner Heimatstadt hatte ich diverse Nebenjobs in der Gastronomie, als Babysitterin und als Nachhilfelehrerin. Direkt...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    35041 Marburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Zurzeit studiere ich Sozialpädagogik in Köln und suche eine geringfügige Stelle oder einen Minijob (bis 520€) um mein Einkommen etwas zu verbessern. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    51515 Kürten
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72488 Sigmaringen - Sigmaringen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Emina und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Sigmaringen und suche ein Jobs auf Minijob basis. Ich bin vor 3 Monat aus Bosnien in Deutschlad umgezogen. Ich verstehe alles für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    72488 Sigmaringen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung