markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sarstedt Logo
Sarstedt
0 km
/1

Haus und Garten in 31157 Sarstedt

12.03.2024
31157 Sarstedt
"Hallo! Ich würde mich freuen, meine Dienste zur Unterstützung bei den Haushaltstätigkeiten anzubieten. Ich bin äußerst gewissenhaft und detailorientiert, was es mir ermöglicht, jede Aufgabe...

Um Cristina Beatriz aus Sarstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 31157 Sarstedt - Sarstedt Zentrum
    1

    ich bin 27 jahre alt suche auf nebenjobs da ich am studieren bin aktiv und kann viel machen

    Um Marcelo aus Sarstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31157 Sarstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50735 Köln - Köln
    1

    Als Putzfrau bin ich äußerst gewissenhaft und detailorientiert in meiner Arbeit. Mit einer ausgeprägten Liebe zum Sauberkeit und Hygiene sorge ich stets dafür, dass die Räumlichkeiten meiner...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50735 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und freue mich auf Anfragen. Ich suche Gartenarbeit und meine Frau Haushaltstätigkeiten.

    Um Robert aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    44866 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich bin Mandy, 48 Jahre jung und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung auf Minijob Basis.Gern bin ich ihre gute Fee für anfallende Haushaltstätigkeiten oder Einkäufe.Ich verfüge über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    90489 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86650 Wemding - Wemding Zentrum
    1

    Elis Haushaltsservice seit 2022 Diese Tätigkeiten gehört zu den haushaltsnahen Dienstleistungen. Die Branche 'Haushaltsnahe Dienstleistungen' beinhaltet alle Haushaltstätigkeiten, die für...

    Um Elis...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    86650 Wemding
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung