markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Wendel Logo
Sankt Wendel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66606 St. Wendel

05.03.2024
66606 Sankt Wendel
Guten Tag, mein Name ist Katharina und ich bin mit meinen 18 Jahren momentan als Abiturientin tätig. Viel Erfahrungen konnte ich im regelmäßigen betreuen meiner Nichten bereits sammeln. Guter...

Um Katharina aus St. Wendel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66606 St. Wendel - Sankt Wendel Zentrum
    1

    Ich liebe Kinder sehr. Ich habe auch ein Kind. Ich kann mit Englisch helfen. Ich kann mit Englisch helfen. Ich bin auch gut in Mathe

    Um Maryna aus St. Wendel zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66957 Trulben - Eppenbrunn
    1

    Hi, ich heiße Katharina und bin 20 Jahre alt. Seit 2019 bin ich bei Freizeiten als Betreuer tätig. Ich bin momentan FSJlerin an einer Grundschule, hier betreue ich Kinder von 6-10 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    66957 Eppenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich heiße Katharina und bin momentan in der Erzieher Ausbildung, davor habe ich die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnte Erfahrungen im Kindergarten sowie Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern , mein Name ist Katharina ich bin 32 Jahre alt und arbeite selber als Erzieherin in einer Kita . Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina und ich würde gerne unterstützend als Babysitter arbeiten und Sie im Alltag bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen. Ich habe bereits Erfahrung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    85586 Poing
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung