21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleiter Kunden- und Lieferantenmanagement (m/w/d)
Im Backoffice agieren und dem Produkt- und Accountmanagement den Rücken freihalten – das ist die Aufgabe des Teams. Ihre Aufgaben: Ansprechperson für das Team in allen fachlichen und disziplinarischen Fragen, sowie bereichsübergreifend für alle Themen, die das Team betreffen disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern Entwicklung und Coaching der Mitarbeiter Mitgestaltung des agilen Transformationsprozess des gesamten Teams permanente Optimierung der bestehenden Prozesse Entwicklung und Koordinierung neuer Ideen und Abläufe Ihr Profil: Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern technisches Verständnis für Abläufe und Tools im ITK-Bereich Kenntnisse im Change Management und den daraus resultierenden Herausforderungen auf menschlicher Ebene sehr gute analytische Fähigkeiten, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Verständnis für die Anforderungen an Betrieb und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen im Umfeld des digitalen Arbeitsplatzes Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Projektmanagement; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Leiter Kundenbeziehungen (m/w/d)
Im Backoffice agieren und dem Produkt- und Accountmanagement den Rücken freihalten – das ist die Aufgabe des Teams. Ihre Aufgaben: Ansprechperson für das Team in allen fachlichen und disziplinarischen Fragen, sowie bereichsübergreifend für alle Themen, die das Team betreffen disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern Entwicklung und Coaching der Mitarbeiter Mitgestaltung des agilen Transformationsprozess des gesamten Teams permanente Optimierung der bestehenden Prozesse Entwicklung und Koordinierung neuer Ideen und Abläufe Ihr Profil: Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern technisches Verständnis für Abläufe und Tools im ITK-Bereich Kenntnisse im Change Management und den daraus resultierenden Herausforderungen auf menschlicher Ebene sehr gute analytische Fähigkeiten, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Verständnis für die Anforderungen an Betrieb und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen im Umfeld des digitalen Arbeitsplatzes Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Projektmanagement; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d)
Ingbert in Vollzeit Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d) Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für die Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung der internen und externen Unternehmenskommunikation Begleitung der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur mit zielgerichteten Maßnahmen und der Einbringung neuer Impulse Verantwortlich in der Funktion als Führungskraft für den Erfolg und die Weiterentwicklung der Abteilung Anforderungen: Fachbezogenes Studium (Universität oder FH) oder vergleichbare Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation Textstark und gute Ausdrucksfähigkeit Eine Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, eine attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits, wie zum Beispiel persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zuschüsse für Gesundheit & Wohlbefinden warten auf Sie.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung -
1
Kommunikationsleiter (m/w/d)
Ingbert in Vollzeit Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d) Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für die Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung der internen und externen Unternehmenskommunikation Begleitung der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur mit zielgerichteten Maßnahmen und der Einbringung neuer Impulse Verantwortlich in der Funktion als Führungskraft für den Erfolg und die Weiterentwicklung der Abteilung Anforderungen: Fachbezogenes Studium (Universität oder FH) oder vergleichbare Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation Textstark und gute Ausdrucksfähigkeit Eine Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, eine attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits, wie zum Beispiel persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zuschüsse für Gesundheit & Wohlbefinden warten auf Sie.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsberater / Sales Manager als Shop-Mitarbeiter (m/w/d) Telekommunikation und Technik - Beratung & Verkauf für Privat- und Geschäftskunden
Ingbert und 66424 Homburg Verkaufsberater / Sales Manager als Shop-Mitarbeiter (m/w/d) Telekommunikation und Technik – Beratung & Verkauf für Privat- und Geschäftskunden Standorte: 66386 St. Ingbert und 66424 Homburg Deine Aufgaben: Du berätst im Shop sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden und begeisterst sie für unsere Produkte von Smartphones über Zubehör und Hardware bis hin zu TV Bestandskundenpflege und Akquise gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du erstellst Angebote, die individuell auf den Kunden abgestimmt sind Du sorgst für eine ansprechende Präsentation unserer Produkte im Shop Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise in einem vertriebsnahen Umfeld, wie beispielsweise zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder ähnliches Auch talentierte Quereinsteiger mit einem Gespür für den Verkauf und Kundenbetreuung sind willkommen Abgerundet wird Dein Profil durch technisches Interesse, gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung sowie durch eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Unsere Benefits: Eine vielseitige Aufgabenstellung in einem motivierten und professionellen Team Ein Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen, in dem Wertschätzung, Feedback und offene Kommunikation großgeschrieben werden Eine intensive Einarbeitung mit Weiterbildungsmaßnahmen Außerdem: eine attraktive Vergütung, kostenlose Getränke, 30 Urlaubstage, Willkommensbonus, Betriebsfeiern & Events, interne Sonderangebote, moderne Ausstattung und vieles mehr Neugierig geworden?Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Bürokaufleute (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin engagierte und motivierte Bürokaufleute (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie für die Datenverarbeitung von Telekommunikationsaufträgen im Geschäftskundensegment verantwortlich. Ihre Aufgaben: Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin engagierte und motivierte Bürokaufleute (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie für die Datenverarbeitung von Telekommunikationsaufträgen im Geschäftskundensegment verantwortlich. Ihre Aufgaben: Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Key Account Manager Hardware (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Smartphone-affinen Topkunden sowie den Ausbau der Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Steigerung unserer Smartphone-Absätze. Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Focus Sales Manager (m/w/d) für die Bereiche Audio & Video
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Focus Sales Manager (m/w/d) für die Bereiche Audio & Video In dieser Funktion sind sie verantwortlich für den Auf- und Ausbau eines strategischen Partnernetzwerkes mit den Herstellern und Kunden. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Kundenakquise Steuerung von Projekten Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Unkonventionelle Vermarktungsstrategien mit den Herstellern entwickeln Proaktive Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Aktive Teilnahme an der Partnercommunity der Hersteller, sowie Besuch von Messen und Events Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (wirtschaftlich oder technisch) alternativ abgeschlossene kaufm. oder techn.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Technischen Support UCC (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Mitarbeiter im Technischen Support UCC In dieser Funktion sind sie für den erfolgreichen technischen Support sowie die wirtschaftliche Weiterentwicklung unseres Servicedesks verantwortlich. Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen fachliche Betreuung und Beratung unserer Reseller 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Online-Tool permanente Weiterbildungen zu unseren Systemen und Umgebungen Aufrechterhaltung der eigenen technischen Zertifizierungen Ihr Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Informationselektroniker oder IT-System-Elektroniker Fundierte Kenntnisse in der UCC- und Netzwerktechnik Inhaber einer Servicezertifizierung - idealerweise MITEL im MiVoice Office oder MiVoice Business Bereich ausgeprägtes Problemlösungsverständnis und schnelle Auffassungsgabe gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100 % Home Office möglich Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Account Manager for Hardware (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Key Account Manager Hardware (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Smartphone-affinen Topkunden sowie den Ausbau der Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Steigerung unserer Smartphone-Absätze. Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie arbeiten in einem Bereich mit ca. 70 Personen, und gestalten dort aktiv mit und unterstützen in der Teamentwicklung. Auch ein Stundenumfang zwischen 30-35 Stunden pro Woche (Mo.-Fr.) wäre möglich. Ihre Aufgaben: Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Support 1st/2nd Level (m/w/d)
Ingbert zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten IT-Support 1st/2nd Level (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie für die IT-Unterstützung der Kollegen am Standort St. Ingbert und in den Außendienst Büros verantwortlich. Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen unserer Kollegen Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Ticketing-System im 1st und 2nd Level Support Verwaltung von dedizierten Cloud Applikationen Life-Cycle-Management für die Hard- und Softwareausstattung kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen und Mitarbeit an Projekten der Infrastruktur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Kenntnisse über Windows und Linux Server Betriebssysteme sowie sicherer Umgang mit VM-Ware, komplexen Netzwerken und Firewalls selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebswirtschaftliches Verständnis und Prozessdenken Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100%-ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Wir suchen Verstärkung für unser modernes Logistikzentrum und suchen Sie als motivierte und engagierte Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung aller logistischen Prozesse mit dem Ziel, unseren Kunden schnellstmöglich die gewünschte Ware zur Verfügung zu stellen. Warenannahme, Vereinnahmung und Einlagerung Kommissionieren, Verpacken und Versenden der bestellten Ware mit Hilfe unserer modernen Scantechnik Wechsel innerhalb der verschiedenen Teams Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Bereitschaft Mo - Fr im Zwei-Schicht-System zu arbeiten (Frühschicht: 8:00-16:30 Uhr, Spätschicht: 11:00-19:30 Uhr) gute Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit Motivation und Zuverlässigkeit Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Arbeitskleidung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Interessiert?Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertEinkauf, Logistik -
1
IT-Service Desk Specialist (m/w/d)
Ingbert zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten IT-Support 1st/2nd Level (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie für die IT-Unterstützung der Kollegen am Standort St. Ingbert und in den Außendienst Büros verantwortlich. Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen unserer Kollegen Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Ticketing-System im 1st und 2nd Level Support Verwaltung von dedizierten Cloud Applikationen Life-Cycle-Management für die Hard- und Softwareausstattung kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen und Mitarbeit an Projekten der Infrastruktur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Kenntnisse über Windows und Linux Server Betriebssysteme sowie sicherer Umgang mit VM-Ware, komplexen Netzwerken und Firewalls selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebswirtschaftliches Verständnis und Prozessdenken Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100%-ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Executive Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie arbeiten in einem Bereich mit ca. 70 Personen, und gestalten dort aktiv mit und unterstützen in der Teamentwicklung. Auch ein Stundenumfang zwischen 30-35 Stunden pro Woche (Mo.-Fr.) wäre möglich. Ihre Aufgaben: Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter m/w/d Marketing
Wir wachsen kontinuierlich in einem dynamischen Umfeld und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter/in. Deine Aufgaben: Du verbindest dein Organisationstalent und deine Projektmanagement-Fähigkeiten mit kreativen Marketingideen und realisierst crossmedial 360°-Marketingmaßnahmen für unsere Kunden Ganzheitliche Kundenbetreuung: professionell und kompetent im Tages- und Projektgeschäft von der präzisen und schnellen Abwicklung unter klaren Terminvorgaben bis hin zur Entwicklung von neuen, skalierbaren Konzepten und Aktionsideen.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann/-frau Logistik / Speditionsdienstleistungen (m/w/d)
DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Logistik- & Speditionsdienstleistungen oder als Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Versand und Spedition; idealerweise in einem produzierenden Unternehme Sicherer Umgang mit Standard-Software und ERP-Systemen Grundkenntnisse Zoll / Präferenz / Intrastat sind von Vorteil, ebenso gute Englischkenntnisse DEINE AUFGABEN aktive und eigenverantwortliche Disposition, Überwachung und Steuerung von Transporten unserer Projekte und Kundenaufträge Angebote einholen von geeigneten Transporteuren und Spediteure Ansprechpartner für Speditionen, Logistikdienstleister, Häfen und interne Schnittstellen in allen Fragen rund um die logistische Abwicklung Erstellung und Verwaltung sämtlicher Dokumente für den Transport und Zoll, Import und Export und Intrastatmeldungen WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis (39 Std.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Speditionsexperte (m/w/d)
DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Logistik- & Speditionsdienstleistungen oder als Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Versand und Spedition; idealerweise in einem produzierenden Unternehme Sicherer Umgang mit Standard-Software und ERP-Systemen Grundkenntnisse Zoll / Präferenz / Intrastat sind von Vorteil, ebenso gute Englischkenntnisse DEINE AUFGABEN aktive und eigenverantwortliche Disposition, Überwachung und Steuerung von Transporten unserer Projekte und Kundenaufträge Angebote einholen von geeigneten Transporteuren und Spediteure Ansprechpartner für Speditionen, Logistikdienstleister, Häfen und interne Schnittstellen in allen Fragen rund um die logistische Abwicklung Erstellung und Verwaltung sämtlicher Dokumente für den Transport und Zoll, Import und Export und Intrastatmeldungen WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis (39 Std.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann/-frau Logistik / Speditionsdienstleistungen (m/w/d)
DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Logistik- & Speditionsdienstleistungen oder als Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Versand und Spedition; idealerweise in einem produzierenden Unternehme Sicherer Umgang mit Standard-Software und ERP-Systemen Grundkenntnisse Zoll / Präferenz / Intrastat sind von Vorteil, ebenso gute Englischkenntnisse DEINE AUFGABEN aktive und eigenverantwortliche Disposition, Überwachung und Steuerung von Transporten unserer Projekte und Kundenaufträge Angebote einholen von geeigneten Transporteuren und Spediteure Ansprechpartner für Speditionen, Logistikdienstleister, Häfen und interne Schnittstellen in allen Fragen rund um die logistische Abwicklung Erstellung und Verwaltung sämtlicher Dokumente für den Transport und Zoll, Import und Export und Intrastatmeldungen WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis (39 Std.Partner-Anzeige21.06.202466386 Sankt IngbertEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter